St. thomas Tortola Nassau

ASU

FLI-Member
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
162
Ort
Ruhrpott
Hallo,

jetzt ist es bald soweit, vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für die Inseln/Stopps. Es ist die east carrebean cruise
mit ncl getaway.

Vielen dank
ASU
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Hallo, an was für Tipps denkst Du? Vorlieben? Vorstellungen? Hast Du hier über die Suche schonmal in Reiseberichten gestöbert?
 

Sunny1709

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
365
Ort
Rhein Main Gebiet
huhu,

auf St. Thomas, US Virgin Island habe ich mit RCCL einen Trip mit den Jungs von Pirate Bones gemacht. Die haben auch massgeblich zur Stimmung beigetragen. Und wir waren von jung bis alt gemischt. Sehr lustig gewesen..

http://www.coolboatsusvi.com/home.html

Beim ersten Mal hatte ich die Bones Pirate Schooner Tour Turtle Cove, das war ca. 3 Stunden lang ein schnorcheltrip auf einem Piratenschiff. Das war mit Klebetattoos und Rumpunch sehr sehr lustig. Schade nur so kurz.


P1040016.jpgP1040025.jpg

Beim zweiten Mal wars die Full Day Tour mit Schnorcheln, Strand (Honeymoon beach und Christmas Cove) und ein leckeres BBQ. war klasse.
Vielleicht klingt das ja interessant :)
 

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Wir sind zur Seilbahn gelaufen und auf den Berg gefahren. Toller Ausblick und leckere Drinks.
Danach sind wir noch ein bissl gebummelt und zum Schiff zurück.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
St Thomas: mit dem Bus zur Magens Bay und einfach nur genießen. Auf dem Rückweg bei Bumpa's einen frozen Cappuccino :yum:

Viel Spaß

Angelika
 
OP
ASU

ASU

FLI-Member
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
162
Ort
Ruhrpott
Hello,

suuper danke da wird sich doch was finden.

eine frage noch:

welches hotel mit tagespass sollten wir nehmen? Preis Leistung Lage? ??? (Nassau)

sind jetzt schon ein paar Tage da ( Florida) und wie immer schwer begeistert.

Viele grüße an alle tipp geber und usa begeisterte.

asu
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hallo Zusammen,
gerne möchte ich das Thema Karibik Insel Ausflug mal hochholen da ich noch für diverse Stops ab 04.09. den ultimativen Ausflug suche und mich über Tips freuen würde. Ja, wir waren glaube ich bereits auf allen dieser Inseln und genau deshalb
würde ich mich über Erfahrungsberichte und neuem input freuen. Um folgende Inseln gehts:

St. Thomas (zweimal, immer mit dem Taxi zur Magans Bay)
Tortola (nur in der Stadt gewesen)
St. Johns (ich weiß es nicht mehr)
Barbados (haben wir bisher zweimal eine Katamarantour gemacht)
St. Lucia (haben wir ein Land/Seetour gemacht, leider sehr chaotischer Anbieter damals)
St. Maarten ( mehrfach, davon Maho Beach und Captain Bobs Speedboattour)

Also, wer kann mir ggf. berichten? Lieben Dank!
 
Oben