Erfahrungen mit H2O

ralle1000

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
168
Hier gabs doch irgendwo mal nen Link zu einer Seite, wo man in einem Drop-Down-Menu sein Handy auswählen konnte und dann gesehen hat, welche LTE-Frequenzen das Handy unterstützt und welche SIM von welchem Anbieter funktioniert. Ich finde den nicht mehr. Hat den Link nochmal jemand?
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
H2O hat auch dieses Jahr auf unseren Südstaaten Roadtrip wunderbar funktioniert.
 

youmen07

FLI-Newbie
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
8
Hallo in die Expertenrunde,

wir haben uns noch nie eine andere Sim-Karte zugelegt, daher bin ich gerade etwas unsicher, ob das auch alles funktioniert.
Auf der Homepage habe ich gelesen, dass Anrufe ins deutsche Festnetz kostenfrei sind. Ist das wirklich so? Das wäre ja fantastisch :)
Ich würde mir dann die Karte von Sim Bee für 30$ mit 1 GB Datenvolumen bestellen.
Ich hoffe, dass es dann auch mit der Aktivierung klappt.

Danke für eure Antworten.
LG
Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Hallo in die Expertenrunde,

wir haben uns noch nie eine andere Sim-Karte zugelegt, daher bin ich gerade etwas unsicher, ob das auch alles funktioniert.
Auf der Homepage habe ich gelesen, dass Anrufe ins deutsche Festnetz kostenfrei sind. Ist das wirklich so? Das wäre ja fantastisch :)
Ich würde mir dann die Karte von Sim Bee für 30$ mit 1 GB Datenvolumen bestellen.
Ich hoffe, dass es dann auch mit der Aktivierung klappt.

Danke für eure Antworten.
LG
Vanessa
Ich habe meine Karte immer von ReiseSim ( da ich schon öfter gelesen habe,dass es bei Sim Bee Schwierigkeiten mit der aktivierung gegeben hat) und ja....Anrufe ins dt Festnetz und sogar 1Std? Ins handynetz sind kostenlos
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
wir haben jetzt schon 6 simkarten von simbee aktivieren lassen und wir hatten absolut keine probleme mit denen, wieso sollte ich da den mehrpreis von reise sim bezahlen?
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
wir haben jetzt schon 6 simkarten von simbee aktivieren lassen und wir hatten absolut keine probleme mit denen, wieso sollte ich da den mehrpreis von reise sim bezahlen?
weil ich wirklich schon öfter gelesen habe, dass es bei Simbee mit der Aktivierung Schwierigkeiten gab, mein Englisch nicht das beste ist und ich ein (kleiner) Schisser bin :-D
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
weil ich wirklich schon öfter gelesen habe, dass es bei Simbee mit der Aktivierung Schwierigkeiten gab, mein Englisch nicht das beste ist und ich ein (kleiner) Schisser bin :-D
Wir hatten 3 Aktivierungen von Simbee alle problemlos.Zur Sicherheit lasse ich 2 Tage vorher freischalten wenn dann mal was ist habe ich genug Zeit um noch mit denen Kontakt aufzunehmen.

Die 30,-$ Karte hat seit neusten 1 GB und die 40,-$ 3 GB das wird meine Kids freuen (y)
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Wir hatten 3 Aktivierungen von Simbee alle problemlos.Zur Sicherheit lasse ich 2 Tage vorher freischalten wenn dann mal was ist habe ich genug Zeit um noch mit denen Kontakt aufzunehmen.

Die 30,-$ Karte hat seit neusten 1 GB und die 40,-$ 3 GB das wird meine Kids freuen (y)


Genau man ist ja leider meistens keine 30 Tage in den USA. Wir lassen die Karten auch immer ca 3 bis 4 Tage vorher aktivieren. Das hat auch den Vorteil, dass man die Nummer schon hat und sie der Familie / Freunden geben kann.
 

ftlauderdale

FLI-Starter
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
23
Telefonieren in Amerika

Genau man ist ja leider meistens keine 30 Tage in den USA. Wir lassen die Karten auch immer ca 3 bis 4 Tage vorher aktivieren. Das hat auch den Vorteil, dass man die Nummer schon hat und sie der Familie / Freunden geben kann.

Hallo aus Berlin,

auch ich habe eine Karte von H2O und hoffe, dass alles klappt. Was muss ich (vor-) wählen wenn ich mit der Sim in Florida telefoniere und eine amerikanische Festnetz- oder Mobilnummer anruefn will. Ich bin nicht sicher aber es muss doch keine Vorwahl vor!?

Danke für eure Rückmeldung.

Donnerstag geht es für 4 Wochen nach Miami + Rundreise.

LG
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Hallo aus Berlin,

auch ich habe eine Karte von H2O und hoffe, dass alles klappt. Was muss ich (vor-) wählen wenn ich mit der Sim in Florida telefoniere und eine amerikanische Festnetz- oder Mobilnummer anruefn will. Ich bin nicht sicher aber es muss doch keine Vorwahl vor!?

Danke für eure Rückmeldung.

Donnerstag geht es für 4 Wochen nach Miami + Rundreise.

LG


Da Du eine amerikanische Rufnummer hast, wählst Du ganz normal Area Code + Rufnummer.
 

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Die Florida Juni-Starter wird es freuen: Wie auch die Monate zuvor, werden die Monthly Plans mit mehr Datenvolumen angeboten. So gibt es für den:

$30 plan 3GB statt 1 GB;
$40 plan 8GB statt 3GB;
$50 plan 10GB statt 5GB;
$60 plan 12GB statt 6GB.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Was heisst bei H2O Telefonate nach Europa mit Zugangsnummer.

Ich hatte schon einmal so eine Karte wo man erst eine Nummer wählen mußte bevor man dann die deutsche Nummer eingeben konnte.
War irgendwie nervig.

Ist die Aktivierung über sim-bee so das man nach Ankunft sofort telefonieren kann oder muss man selber vor Ort noch Eingaben vornehmen ?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Dein Telefon musst du eventuell noch einstellen, falls du das Internet nutzt, manche machen das selbstständig, manche stellt man ein.
Bei uns hat das Telefonieren nach Europa gar nicht funktioniert dank simbee, bei unseren Freunden ohne Vorwahlnummer. Beim nächsten Kauf - nicht bei simbee- hat es bei uns auch ohne Vorwahl funktioniert.
 
Oben