Erfahrungen mit H2O

kp502

FLI-Member
Registriert
23 Dez. 2014
Beiträge
213
Wobei die Aktivierung relativ einfach vonstatten ging, kurz durchlesen, wie es geht und auf deren Homepage ein paar Klicks und schon fertig!
 

Mariko

FLI-Newbie
Registriert
13 Juli 2015
Beiträge
9
Hab meine H2o Karte bei ReiseSIM bestellt und bis jetzt lief es super.
Der Service ist nett, hilfsbereit und obendrein noch recht fix.
Bin schon gespannt, die Karte in USA das erste Mal zu benutzen.
Werde dann man nach dem Urlaub ein weiteres Feedback geben.
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.548
Ort
Mittelfranken
Hab meine H2o Karte bei ReiseSIM bestellt und bis jetzt lief es super.
Der Service ist nett, hilfsbereit und obendrein noch recht fix.
Bin schon gespannt, die Karte in USA das erste Mal zu benutzen.
Werde dann man nach dem Urlaub ein weiteres Feedback geben.



Hatten wir im letzten Jahr und auch dieses Jahr genauso und war alles super !!!
 

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München
Kann mir jemand sagen, was bei H2O Anrufe zu deutschen Mobilnummern kosten im pay as you go Tarif (für 10$)? Festnetz finde ich in der Übersicht mit 5Cent. Danke.
 

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Hallo,

Wir wollen uns dieses jahr auch mal eine Simkarte holen.
Wies aussieht werden wir uns für H2O entscheiden.
Bei dem 'Wireless Unlimited Tarif' ist ja eine Flaterate für Telefonie in den USA enthalten, gilt das auch auf amerikanische Handynummern?

Danke schon mal!

Liebe Grüße,
Nina
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Bei dem 'Wireless Unlimited Tarif' ist ja eine Flaterate für Telefonie in den USA enthalten, gilt das auch auf amerikanische Handynummern?
Ja, deshalb haben wir uns noch eine Cellion Karte geholt die hat ja auch ein US Nummer und so hatten wir auf der Celion Karte nur sehr wenig zu bezahlen für die Eingehenden Anrufe.
 

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Ja, deshalb haben wir uns noch eine Cellion Karte geholt die hat ja auch ein US Nummer und so hatten wir auf der Celion Karte nur sehr wenig zu bezahlen für die Eingehenden Anrufe.

Unsere Freunde sind gleichzeitig wie wir in den USA. Wir würden uns je paar eine H2O Karte holen. So können wir doch miteinander kommunizieren oder? Ist ja im Preis enthalten, richtig? Sorry, ich stell mich echt doof an!
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.650
Ja, so haben es es gemacht. Untereinander telefoniert und auch zu Festnetznummern, alles ohne Probleme.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Mit 2 Unlimited Tarifen von H2O (für zB $30,-) geht das natürlich auch kostenlos von Handy zu Handy zu telefonieren oder mit jedem anderen Anbieter wie T-Mobile, At&T usw. mit US Nummer und entsprechender Flat.
Wir brauchten als Familie nur keine 2 Karten mit Datentariv deshalb war es so für uns günstiger.
 

delfin2003

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2014
Beiträge
94
So sind seit 25.7 in Florida und mein Internet ging genau 1 Woche (nutze es nur für whats app) jetzt geht gar nix mehr und nein mein Datenvolumen ist nicht leer und ich hab das 30 Tage Paket. Bei meinem Mann ging von Anfang an nix ? hat das von Euch schon einmal jemand gehabt ? Ich will doch wenigstens unterwegs jederzeit whats app da unser großer zu Hause ist und Mami für ihn shoppen will :)

um dringende Hilfe wäre ich dankbar
 

andiberm

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2015
Beiträge
253
Ort
Landkr. Donau-Ries
So sind seit 25.7 in Florida und mein Internet ging genau 1 Woche (nutze es nur für whats app) jetzt geht gar nix mehr und nein mein Datenvolumen ist nicht leer und ich hab das 30 Tage Paket. Bei meinem Mann ging von Anfang an nix ? hat das von Euch schon einmal jemand gehabt ? Ich will doch wenigstens unterwegs jederzeit whats app da unser großer zu Hause ist und Mami für ihn shoppen will :)

um dringende Hilfe wäre ich dankbar
Hatte die Karte schon zwei Mal und funktionierte problemlos, wieviel hattest du aufgeladen? 10, 20, 30$????
 

delfin2003

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2014
Beiträge
94
Mein Mann konnte sie von Anfang an nicht nutzen :) habt ihr eine Idee ? Bei mir ging es ja 1 Woche, komisch.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.970
Mein Mann konnte sie von Anfang an nicht nutzen :) habt ihr eine Idee ? Bei mir ging es ja 1 Woche, komisch.

Bei wem hast Du die Karten bestellt? Ich würde da mal nachfragen. Bei Deinem Mann könnte es an einer falschen Einstellung im Phone liegen.
 

andiberm

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2015
Beiträge
253
Ort
Landkr. Donau-Ries

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Versucht es bei deinem Mann mal damit die APN manuell neu einzustellen. Bei den Einstellungen/Mobilfunknetze/Zugangspunkte (bei mir muss ich um einen neuen einzugeben dann noch auf die 3- in der Leiste gehen):

->Name: H2O Wireless
-> APN: att.mvno
-> Proxy: 66.209.11.33
-> Port: 80
->Username: <Blank>
->Password: <Blank>
-> Server: <Blank>
MMSC: http://mmsc.cingular.com
alles andere auch <Blank> lassen.
Woran es bei dir liegen kann, da habe ich keine Ahnung, bei uns hat es sogar mir Surfen und Google Maps unterwegs keine Probleme bei den 2 Wochen gegeben. Ich nehme an die 10,- beziehen sich auf das Guthaben fürs Europäische Mobilfunknetz und ihr habt den 30,-$ Unlimited Tarif?
 

delfin2003

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2014
Beiträge
94
Ich habe die Karten bei sim-bee bestellt und dort schon angefragt aber bisher keine Antwort erhalten. Ja habe die Karte mit 30 Dollar 30 Tage und 500 MB aber hatte das Internet immer nur kurz an um bei whats app zu schreiben also kann es eigentlich nicht aufgebraucht sein :(

Habe jetzt alle Einstellungen nochmals überprüft, sogar die Karte nochmal raus, Handy neu hoch gefahren- nix geht ? dann kann ich jetzt wohl nur auf die Mail warten am 20.8 fliegen wir zurück bin gespannt, ob ich bis dahin was höre.

trotzdem danke für die Tipps?
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Ich hänge mich mal hier mit dran:
Man muss ja unter Umständen die APN ändern, damit die H2O-Karte funktioniert. Hat denn jemand eine Ahnung, wie man das bei einem iPhone 5S (iOS 8.4) macht?
Ich finde keine Möglichkeit und auch google hilft mir nicht weiter.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Ich habe die Karten bei sim-bee bestellt und dort schon angefragt aber bisher keine Antwort erhalten. Ja habe die Karte mit 30 Dollar 30 Tage und 500 MB aber hatte das Internet immer nur kurz an um bei whats app zu schreiben also kann es eigentlich nicht aufgebraucht sein :(

Habe jetzt alle Einstellungen nochmals überprüft, sogar die Karte nochmal raus, Handy neu hoch gefahren- nix geht ? dann kann ich jetzt wohl nur auf die Mail warten am 20.8 fliegen wir zurück bin gespannt, ob ich bis dahin was höre.

trotzdem danke für die Tipps?
Zeigt dein Handy den Datenverbrauch an?
Evtl wurde dein Volumen auch von irgendwelchen automatischen Updates leer gesaugt.
 
Oben