berlinerin unterwegs - 3 Generationen, 3 Wochen

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Hallo Nina,
vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht! Gibt es was Schöneres, als den Tag mit deinem Bericht zu starten!?
Eigentlich grenzt das ja schon fast an Folter. Erst Miami, dann Orlando und dann noch die Shopping-Bilder! Menno. Will auch.
Als ich unserem Sohn Noah (4) den Bericht von Sea World gezeigt habe, sagte er sofort: "Da will ich auch hin! ... Und mit Sophie spielen!" :LOL: In Sea World waren wir noch nicht mit ihm.
Bei uns wird es wahrscheinlich nichts mit dem "Familienurlaub mit 3 Generationen!" :confused: Meine Mum wäre SOFORT mitgekommen; mein Dad weigert sich strikt. Total blöd :angry:.
Sonst hoffe ich einfach, dass wir im September wieder drüben sind; meine Sehnsucht steigt gerade ins Unermeßliche!! Aaaaaah, bitte schreibe schnell weiter, ja!?
Sag mal, habt ihr schon einen Plan, wie ihr es in den nächsten Jahren machen wollt, wenn Sophie in der Schule ist!? Mir graut es schon davor. Bei uns ist aber erst 2016 soweit :confused:.
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
847
Ort
Schwabach
Welches Fairfield Inn ist das? Seaworld?

Liebe Grüße und bitte bald weiter :) Nine

Hallo Nine!

Bin zwar nicht Nina, aber in dem Hotel bzw. Nachbarhotel waren wir auch gewesen. Es ist das Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista im Marriott Village. Super Lage und fussläufig zum Bahama Breeze bzw. Golden Coral. Shopping Mall gleich in der Nähe. Nicht zu verwechseln mit dem Springhill Suites at Seaworld. Gegenüber von Seaworld. Beide aber top!! Waren jeweils in den Suite- Hotels, da die Zimmer halt grosser sind (Suite halt).

Ich hoffe, ich durfte mich da reinmischen....?

LG Nicole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Ein so toller Bericht.

Ich finde es klasse, wir sind auch am planen mit meinen Eltern mal rüber zu fliegen (wir wohnen aber auch im selben Haus).

Lese gespannt weiter mit
 

Optimus

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
413
Wir haben es dieses Jahr leider nicht in meine Lieblingsshops Abercrombie und Hollister geschafft. Ich kaufe da am liebsten Pullover, da ich groß und schlank bin und daher immer mit den Passformen hier in Deutschland Schwierigkeiten habe. Die Muscle-Schnitte von Abercrombie und Hollister passen da perfekt...wenn gleich die bei mir vielleicht nicht ganz so sitzen wie von den Designern geplant (mangels Muskelpaketen :-D).

Muss man in die Shops immer noch mit Kopfleuchte rein oder haben die mittlerweile Licht? :) Meine Freundin hat in London mal einen Pullover bei Abercrombie gekauft, bei dem wir erst im Hotel gemerkt haben, dass er ein riesiges Loch in der Achsel hatte. Das konnte man bei dem nicht vorhandenen Licht im Laden einfach nicht sehen. So eine doofe Firmenpolitik. Aber die Kleidung ist teilweise echt gut. Muss im September unbedingt wieder hin und neue Pullover klaufen...
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Hallo Nine,

ja Sorry mit der UGG Aktion :giggle: Mit 65$ bin ich allerdings nicht hingekommen, aber kommt auch drauf an welche man kauft, einige waren bis 70% reduziert.
Aber im Gegensatz zu Dtl. kann man teilweise bis 100-120€ sparen, lohnt sich ja dann schon mal.

@Optimus: Ja, man braucht immer noch eine Stirnlampe :-p Ist wirklich verdammt dunkel in den Geschäften, gehört zwar dazu, aber manchmal wirklich doof.

@K.Ritter: Waaaas ihr ward noch nicht bei Seaworld, na dann aber 2016..unbedingt :-D Müsst ihr wirklich mit einplanen, ist unser Lieblingspark....Ja das mit dem Hotel ist richtig, ist das Fairfield Inn at Marriott Village Lake Buena Vista.

So, gleich gehts weiter mit Bericht.
 

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Ja, ich lese auch gerne mit. Schöner Bericht und tolle Bilder. Echt super, dass ihr als ganze Familie unterwegs seid mit allen drei Generationen. Wir werden ja auch mit Großeltern unterwegs sein, aber nur die Eltern von meinem Mann. Freu mich auf Deinen nächsten Bericht, da wir auch ins Magic Kingdom gehen werden.
 
berlinerin unterwegs - 3 Generationen, 3 Wochen - 7
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
12.05.2015
Orlando – Magic Kingdom


Heute klingelte wieder der Wecker, denn wir wollten ja nicht zu spät los. Frühstück gab es heute keins, denn wir hatten gar keinen Hunger und außerdem hatten wir ein Frühstück bei Disney reserviert.
Um 7.45 Uhr war dann Abfahrt zu Disneys Magic Kingdom. Wir wollten nämlich pünktlich um 9 Uhr vor Ort sein, denn wir brauchten ja wieder die Elektro Rollis für unsere Väter und hier konnte man diese nicht vor reservieren.
Um kurz vor halb neun erreichten wir endlich den Parkplatz, unser Navi hatte uns erstmal auf den falschen Weg geführt…auch super, wie konnte das passieren, aber egal, nun sind wir da.
Parkplatz war bereits Rappel voll, wir merkten uns Aladin 38, denn hier parkten wir.
Dann ging es schnellen Schrittes zum Eingang. Wir entschieden uns mit der Fähre rüber zu fahren, denn die Monorail hatte noch nicht auf.
Das war das erste Mal, dass wir mit der Fähre gefahren sind, war super angenehm...Leider sind meine Fotos von der Fähre irgendwie verschwunden, deswegen gibt es keine....
Am Eingang warteten schon die Massen, schnell durch die Taschenkontrolle und dann ab zu den Wheelchairs.

DSC04700.JPG



DSC04706.JPG


So puh…der anstrengendste Teil war geschafft.
Wir schlenderten erstmal in aller Ruhe durch die Main Street und staunten über die Veränderungen die es hier seit 2011 gegeben hatte.

DSC04708.JPG


DSC04709.JPG


DSC04807.JPG


Im Theater konnte man Tinkerbell treffen. Das ließ sich Sophie natürlich nicht zweimal sagen. Wir hatten auch Glück und mußten nur 10 Minuten warten. Dann war es soweit…Tinkerbell war total süß und Sophie happy. Tinkerbell hat sich auch gleich in Sophies Autogrammbuch verewigt.

DSC04719.JPG


DSC04721.JPG


Kaum raus bei Tinkerbell stand schon Schneewittchen bereit. Auch hier mußten wir natürlich ein Foto machen.

DSC04727.JPG


DSC04729.JPG


DSC04731.JPG


Es war jetzt ca. 9.30 Uhr und um 10 Uhr hatten wir eine Verabredung im Schloß, denn wir hatten diesmal bei Cinderellas Royal Table einen Tisch zum Frühstück reserviert.

DSC04735.JPG


DSC04737.JPG


DSC04742.JPG


DSC04748.JPG


Sophie war schon ganz aufgeregt alle anderen Disney Prinzessinnen zu treffen.

DSC04754.JPG


DSC04759.JPG


Unten in der Eingangshalle konnten wir erstmal alle ein Foto von Cinderella machen. Kurz danach wurden auch schon unsere Namen aufgerufen und es ging ab nach oben.

DSC04756.JPG


DSC04766.JPG


DSC04768.JPG


Wir hatten einen tollen Tisch direkt am Fenster und die Sonne strahlte. Es konnte nicht schöner sein. Wir entschieden uns alle für das Traditional Breakfast. Als erstes wurde uns aber ein „kleiner“ Snack hingestellt. Die kleinen Teilchen waren super lecker.

DSC04773.JPG


DSC04772.JPG


DSC04776.JPG


DSC04781.JPG


Und dann ging es los. Als erster Star wurde Schneewittchen angekündigt. Ok, hätten wir das gewußt, hätten wir am Eingang gar kein Foto machen müssen, aber egal. Doppelt hält besser.

20150512_163450.JPG


Danach kam Aurora (Dornröschen).

DSC04785.JPG


Gefolgt von Arielle der Meerjungfrau.

DSC04791.JPG
DSC04793.JPG


Als letztes kam dann noch Jasmine, von Aladdin und die Wunderlampe.

DSC04795.JPG


Sophie war schon total überwältigt, vor allem haben sich alle Stars in ihr Autogrammbuch eingetragen.

Es war wirklich süß und hat uns gut gefallen. Natürlich muß man wissen, dass das eine absolute Massenabfertigung ist, aber das war uns total egal und das wußten wir vorher. Wir hatten alle Spaß und selbst das Frühstück hat uns gut geschmeckt.
Am Ende sollten alle Kinder Ihren Zauberstab in die Luft halten und Augen zu und sich was wünschen.

DSC04799.JPG


Nach gut einer Stunde war dann auch schon alles wieder vorbei. Wir gingen raus und fuhren eine Runde auf dem Karussell.

20150512_170911.JPG


Wir gingen zum Frontierland, denn Sophie wollte unbedingt Splash Mountain fahren. Da wir hierfür ja leider keinen FP hatten hieß es anstellen, Wartezeit 35min. Ich stand mir die Füße wund beim Warten auf das perfekte Foto, aber irgendwann kamen sie dann und ich habs geschafft im richtigen Moment abzudrücken. Ganz hinten letzte Reihe saßen die Zwei.

20150512_174319.JPG


DSC04820.JPG
DSC04823.JPG


Für die Jungle Cruise hatten wir einen FP reserviert und so machten wir uns auf den Weg dorthin.
Sehr praktisch, denn ansonsten hätten wir auch hier 45min warten müssen.
Mit der Jungle Cruise sind wir bereits 2011 gefahren und auch unsere Eltern kannten das schon, denn diese Fahrt gab es bereits damals vor knapp 30 Jahren.
Uns hat es auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht. Sophie hat zwischendurch immer gefragt ob es denn wirklich echte Tiere waren. Sicher war sie sich nicht.

DSC04828.JPG


DSC04830.JPG


DSC04833.JPG


DSC04840.JPG


DSC04842.JPG


DSC04847.JPG


DSC04848.JPG


DSC04850.JPG


DSC04852.JPG


DSC04853.JPG


DSC04854.JPG



DSC04864.JPG


DSC04865.JPG


DSC04867.JPG


DSC04870.JPG


DSC04871.JPG


Direkt gegenüber oder nebenan konnte man mit Aladdins Teppich fliegen, was wir auch taten. Unsere Eltern warteten tapfer im Schatten.

DSC04872.JPG


DSC04878.JPG


DSC04876.JPG


DSC04879.JPG


DSC04881.JPG


DSC04883.JPG


DSC04886.JPG


DSC04888.JPG


Danach brauchten wir eine Abkühlung. Es gab leckeres Eis. War super erfrischend, total lecker. Die Sonne brannte aber auch wieder erbarmungslos, aber ich liebe es.:sun:

DSC04891.JPG


Springbrunnen im Park

DSC04894.JPG


DSC04896.JPG


Danach gingen wir rüber ins Tomorrowland.

DSC04898.JPG


DSC04900.JPG


DSC04904.JPG


Wir drehten eine Runde mit dem PeopleMover im Tomorrowland. Sophie fands saustark, vor allem die Fahrt im Dunkeln hat ihr am besten gefallen. Hier konnte man aber echt die Hand vor Augen nicht mehr erkennen so dunkel war es.

DSC04906.JPG


DSC04908.JPG


DSC04913.JPG


Als nächsten ging Thommy mit Sophie zum Speedway, hier waren 20min Wartezeit angesagt. Das hielt sich in Grenzen. Mehr sind wir aber im Tomorrowland nicht gefahren, da die Wartezeiten echt lange waren und Sophie keine Lust hatte.

DSC04915.JPG


DSC04911.JPG


DSC04912.JPG




DSC04919.JPG


Weiter ging es ins Fantasyland. Als erstes ne Runde mit Dumbo fliegen.

DSC04923.JPG


DSC04926.JPG


DSC04927.JPG


DSC04928.JPG


Im Anschluß wollte Sophie natürlich gleich mit Goofys Bainstormer fahren. Eine kleine Miniachterbahn für Kinder.
Kaum angestellt bildete sich eine dicke dunkle Wolke über uns, keine 5 Minuten später fing es an zu regnen, aber nein, was sage ich…es kam ein heftiger Sturzbachartiger Regen. Meine Elten konnten sich gerade noch unterstellen und ich quetschte mich auch noch bei den Toiletten unter. Nur Sophie und Thommy hatten Pech, denn sie waren bereits auf der Achterbahn.
Oh je…es regnete echt heftig und meine Füße standen bereits unter Wasser. Keine 5 Minuten später war der Spuk dann aber auch wieder vorbei. Wir waren alle relativ trocken, nur Thommy und Sophie waren pitschnass. Für Sophie hatte ich ja glücklicherweise Wechselsachen mit nur Thommy hatte Pech, aber da die Sonne ja bereits wieder schien trocknete er recht schnell.

DSC04942.JPG


DSC04943.JPG


Unseren nächsten FP hatten wir bei Small World reserviert. Ihr wundert Euch jetzt vermutlich was das soll, aber das hat auch einfach einen Revival Wert.
Unsere Eltern fuhren aber vorher noch ne Runde mit der Lokomotive, aber wir hatten keine Lust, außerdem war Sophie müde und so trafen wir uns dann einfach um halb vier vor small world wieder. Sophie hat in der Zeit einen kleinen Mittagsschlaf gemacht…und wir waren noch etwas in den Geschäften schmökern.

DSC04956.JPG




DSC04959.JPG


Dann ging es durch den FP Eingang los.

DSC04960.JPG



DSC04967.JPG


DSC04972.JPG


DSC04976.JPG


DSC04983.JPG


DSC04989.JPG


DSC04990.JPG


DSC04992.JPG


DSC04998.JPG


DSC05000.JPG


DSC05003.JPG


So und nun kam das absolute Highlight für Sophie. Ein Treffen mit Anna und Elsa. Leider konnte man hier keinen FP mehr reservieren, denn der war bereits für die nächsten 3 Monate ausgebucht, aber was tut man nicht alles. Wir stellten uns an…Wartezeit 90min…Puh…zum Glück mußte man nicht draußen in der Hitze warten. Unsere Eltern hatten wir aber im Restaurant platziert, dass mußten sie sich ja nicht antun.

DSC05009.JPG


DSC05010.JPG


Irgendwie ging aber auch diese Zeit vorüber und dann waren wir dran. Wir gingen in den Raum und da warteten die Beiden bereits.
Seht selbst, ich lasse einfach mal die Bilder sprechen.
Ich sag nur…Dreams come true.

DSC05019.JPG


DSC05021.JPG


DSC05025.JPG


DSC05026.JPG


Das war das allerschönste überhaupt am ganzen Tag meinte Sophie. Elsa zu treffen und dann noch ein Foto…Schöner konnte es nicht sein. Ich hätte am liebsten auch ein Foto gemacht, war selber so begeistert.
Es war jetzt ca. 17 Uhr und um 17.40 sollte eine Parade an der Main Street starten, also suchten wir uns einen guten Punkt zum Sehen und warteten bis es losging. Thommy holte sich zwischendurch noch schnell einen Chili Cheese Hot Dog.

DSC05027.JPG


Punkt 17.40 Uhr ging es dann los. Die haben richtig Party gemacht. War cool und hat Spaß gemacht.

DSC05037.JPG


DSC05031.JPG


DSC05032.JPG


DSC05033.JPG


DSC05036.JPG


DSC05040.JPG


DSC05044.JPG


DSC05046.JPG


Danach gingen wir weiter auf Unterschriften Jagd. Schließlich durfte Minnie Mouse nicht fehlen. Sophie konnte wählen zwischen Mickey oder Minnie. Minnie hat gewonnen und es war sogar noch Daisy zur gleichen Zeit da.
Hier mußten wir zum Glück nur 20min warten.

DSC05049.JPG


DSC05051.JPG


DSC05053.JPG


DSC05056.JPG


DSC05058.JPG


DSC05061.JPG


DSC05063.JPG


Zurück ging es durch den Shop wo wir noch schnell was Süßes kauften.

DSC05065.JPG


DSC05066.JPG


DSC05067.JPG


DSC05072.JPG


Sophie quängelte die ganze Zeit, dass sie noch nicht Rapunzel gesehen hat und ein Foto fehlt auch noch…Hmm….wir wußten ja, dass Rapunzel auch da war, aber leider auch mit 60min Wartezeit.
Wir entschieden uns, dass Thommy mit Sophie zu Rapunzel geht und ich mit unseren Eltern schonmal zur Main Street, denn wir wollten uns schon platzieren für die Electrical Light Parade.

Hier Rapunzel:

DSC05079.JPG


DSC05087.JPG


und Cinderella:

DSC05094.JPG


DSC05099.JPG


DSC05104.JPG


Rapunzel und Cinderella haben auch leider viel länger gedauert als gedacht, aber 5 Minuten vor Beginn hat Thommy es noch geschafft da zu sein.
Und dann ging es los. Das Wetter hat sich zum Glück gehalten, denn es sah teilweise am Himmel nicht so aus, aber wir hatten echt riesen Glück.

DSC05113.JPG


Tinkerbell im Wagen

DSC05109.JPG


DSC05110.JPG


und andere Gefährten in Ihren Wagen fuhren vor

DSC05116.JPG


DSC05119.JPG


DSC05122.JPG


DSC05126.JPG


DSC05128.JPG


DSC05131.JPG


Na, wer kennt ihn noch???

DSC05132.JPG


DSC05133.JPG


Zum Ende dürfen die Unites States natürlich nicht fehlen und die Parade erlebt einen tollen Abschluß.

DSC05138.JPG


DSC05140.JPG


DSC05143.JPG


Die Parade war eeeeecht super. Wir haben sie ja nur einmal miterlebt und das war 2007.
Sophie war aber leider total müde. Nichtsdestotrotz wollten wir aber unbedingt noch das Feuerwerk miterleben, denn das Vergnügen hatten wir auch noch nie.
Wir stellten uns etwas weiter vorne hin. mitten auf die Main Street mit guter Sicht auf das Schloß.

DSC05165.JPG


DSC05171.JPG


Und dann ging es los. Erst mit der Lichtershow am Schloß….leider war es schwer das gut zu fotografieren…

DSC05176.JPG


DSC05184.JPG


Und dann kam das Feuerwerk…Das war sehr geil. Hammer.

DSC05190.JPG


DSC05194.JPG


DSC05204.JPG


DSC05209.JPG


DSC05214.JPG


DSC05217.JPG


DSC05231.JPG


DSC05235.JPG


Ende

DSC05238.JPG


Das war ein perfekter Abschluß im Magic Kingdom.
Sophie hat das Feuerwerk aber nicht wirklich miterlebt, sie hat alles verschlafen.

Jetzt machten wir uns aber schnurstracks auf den Weg nach Hause.
Um halb zwölf waren wir dann endlich im Hotel. Sophie haben wir nur noch ins Bett umgelegt und wir sind dann gleich hinter her.

Ich muß sagen, der Tag war toll. Es hat alles gepasst, Wir und Sophie hatten viel Spaß, es kommt trotzdem ein kleines ABER….denn obwohl es schön war muß ich jetzt nicht nochmal so schnell wieder kommen. Irgendwie hat mir ein wenig das Disney Fieber gefehlt, außerdem ist es echt voll und hektisch. Gerade im Fantasyland, dass war mir persönlich zu wenig Mickey Mouse. Früher fand ich es nun gerade so toll, dass man sich das Haus von Mickey und Minnie ansehen konnte und jetzt gibt es eigentlich nur noch die eine Achterbahn von Goofy. Oder haben wir irgendwas verpasst oder übersehen, dann klärt mich bitte auf.
Jetzt aber nicht falsch verstehen, wir fanden den Tag echt super und schön, aber wie gesagt, es reicht jetzt erstmal wieder für die nächsten Jahre.

Wetter: heiß, 34°C
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.894
Ort
Leverkusen
Ahhhh ok da unten der Golden Coral und Bahama Breeze, das passt ja gut, da wir gegenüber der I4 ins Radisson gehen.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.894
Ort
Leverkusen
Mhhhh jetzt hat sich Deine neue "Lieferung" genau mit meinem Kommentar geschnitten....sorry! Aber auch zum neuen Tag kann ich nur sagen: WOW!
Wir waren noch nie zu einer Abenparade, da wir immer die Menschenmassen scheuen, wie würdest Du das beurteilen, bzw. wie haben deine Eltern das empfunden? Ich stelle mir das immer Horror vor, wenn dann alle auf einmal raus wollen.....:confused:
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.301
Ort
Nottuln
Hach, die MK-Fotos sind traumhaft!
Meine Vorfreude steigt und steigt....;)

@Texelrita
Wir wollen uns auch unbedingt Wishes ansehen, dieses Gedrängel im Anschluss brauchen wir aber auch nicht wirklich.
Deswegen werden wir einfach erstmal im Park bleiben und den Menschenmassen den Vortritt lassen. Einfach noch etwas bummeln und dann ganz in Ruhe zum Bus.

So ist zumindest der Plan, ich werde berichten, ob es dann auch wirklich so klappen wird :-D!
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
@Texelrita
@Ele

Wir waren Anfang Mai im MK. Da es uns letztes Jahr auch zu wuselig war direkt am Schloss zu stehen hatten wir dieses Jahr den für uns perfekten Platz:-D
Wir saßen am Caseys Corner. Wenn man die Main Street hoch läuft auf der linken Seite das letzte Restaurant. Wir haben uns dort hingesetzt, gegessen und getrunken und konnten perfekt auf das Schloss und das Feuerwerk sehen.
Erst dachte ich man bekommt nicht alles mit aber es war für uns wirklich der entspannteste Platz:giggle:
20150507_221157.jpg

Habe jetzt mal ein Bild reingestellt wie die Sicht war. Nur die letzten 3 min stand jemand vor einem. Da es ein Fluchtweg ist kam immer ein Ordner der die Leute weiter schickte.

@Nina: Was ein Glück das wir Anna und Elsa auslassen konnten, da unsere Kleine nur zu Arielle wollte :giggle:
 

pusteblume

FLI-Member
Registriert
7 Apr. 2013
Beiträge
71
Ort
Österreich
ein toller bericht - es macht spaß mit zulesen :)
Wir haben eure fotografierte Tinkerbellpuppe bei uns zuhause...letztes jahr aus dem Disneyland Paris ;)
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Oh wie toll! Meine Kleine wäre auch ausgeflippt! Und bei so einem langen Tag kann ich das mit dem Buggy absolut nachvollziehen! Man könnte aber auch im MK welche ausleihen, richtig? Wie teuer sind die da für einen Tag?

Ich will jetzt auch hin! Unbedingt! Aber wir müssen noch warten. Und ob wir uns das dann nächstes Jahr schon mit Baby antun, wissen wir noch nicht.
 

frangipani

FLI-Member
Registriert
31 Okt. 2014
Beiträge
202
Wie waren die Menschenmassen bei der Electrical Parade? Wieviel früher habt Ihr Euch da hingestellt um einen guten Platz zu bekommen?
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Guten Morgen aus Cape Coral :sun:

Also die Menschenmassen waren natürlich echt krass, aber ich muß sagen, dass sich alles recht gut verteilt hat und dadurch war es nicht so schlimm. Wir sind dann am Ende mit der Fähre zurück gefahren und die war sogar relativ leer, also es war alles sehr gut organisiert.

Wir haben uns ca. 45min vorher hingestellt um einen guten Platz zu ergattern, dass war völlig ausreichend, man hätte sogar noch bis 5min vor Show einen guten Platz bekommen. Also ich fand alles recht angenehm und nicht nervig.
 

Cologne123

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 März 2012
Beiträge
664
Ort
Köln
Hi Nina, ich habe deinen Bericht jetzt in einem Rutsch gelesen und finde ihn fantastisch. Außerdem ist eure Tochter ja wohl wirklich zucker süß :-D:-p Freue mich schon auf die Fortsetzung. Bei uns geht es in einem Monat und 4 Tagen los und ich habe keine Ahnung wie ich das aushalten soll, wenn ihr hier so tolle Bilder liefert [-X:updown:
 
berlinerin unterwegs - 3 Generationen, 3 Wochen - 8
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
13.05.2015
Orlando – Cape Coral


So, nach dem langen Tag gestern haben wir heute relativ ausgeschlafen. Um 8.30 Uhr haben wir uns zum Frühstück getroffen. Wir wollten nochmal ins Golden Corral gehen. Sophie war auf dem Weg dahin wieder auf Eidechsenjagd.
lizard.gif


IMG-01.JPG
IMG-02.JPG


Nach Frühstück haben wir ausgecheckt um direkt im Anschluß nochmal gaaanz kurz zu UGG zu fahren, denn ich mußte Sophies Schuhe umtauschen, die waren eindeutig zu groß, die hätten ihr in 3 Jahren vermutlich noch nicht gepasst. Hab mich total verschätzt.
Dann mußte ich auch noch unbedingt wieder zu Whole Foods. Schließlich war mein Tütenvorrat schon fast erschöpft…

DSC05242.JPG


DSC05243.JPG


DSC05244.JPG


DSC05245.JPG


DSC05246.JPG


DSC05250.JPG


Sophie hatte Hunger und hat sich noch was Kleines ausgesucht.

DSC05256.JPG


Nun konnte es aber dann wirklich losgehen. 3 Stunden Fahrt. Laaaaangweilig....
smilie_sleep_012.gif


DSC05258.JPG


Zwischendurch noch schnell einen Stop bei Starbucks und um halb vier erreichten wir dann unser neues zu Hause für die nächsten zwei Wochen.

DSC05261.JPG


DSC05263.JPG


Und dann war es soweit, wir sind angekommen.
Hier ist es, unser Haus für die nächsten zwei Wochen.
4 Schlafzimmer, 3 Bäder, Pool, Whirlpool.
Herrlich, hier kann man es auf jeden Fall aushalten.
smilie_hops_011.gif

Sophie riss sich auch gleich die Kleider vom Leib und testete den Pool aus.

DSC05334.JPG


DSC05331.JPG




Küche:

DSC05326.JPG


Schlafzimmer:

DSC05329.JPG


Schlafzimmer:

DSC05325.JPG


DSC05324.JPG


DSC05323.JPG


Masterbedroom mit Badezimmer:

DSC05319.JPG


DSC05321.JPG


DSC05322.JPG


Wohnzimmer:

DSC05316.JPG


DSC05317.JPG


Unser Blick zum Kanal:

DSC05311.JPG


DSC05294.JPG


Pool:

DSC05299.JPG


DSC05330.JPG


DSC05286.JPG


Nach kurzem auspacken fuhren wir alle nochmal zu Wal-Mart. Ein Großeinkauf für die nächsten Tage. Konnte sich sehen lassen.
Ich glaube die Kassiererin war irgendwie leicht überfordert.

Ich liebe diese "kleinen" Verpackungen :giggle:

DSC05268.JPG


DSC05271.JPG


DSC05274.JPG


DSC05277.JPG


DSC05279.JPG


Der Kofferraum war voll.

DSC05281.JPG


Zurück im Haus haben wir dann noch Abendbrot gegessen und um zehn waren wir alle im Bett.

Wetter: heiß, 33°C
Haus: Treasure Island, Cape Coral, super

 

nobbiee

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
629
Ort
Emsland
:giggle: ich freu mich grad, dass es noch andere Menschen gibt, die gefühlt den halben Laden leer kaufen. Unser Kofferaum ist auch immer voll.
Obwohl ich das mit diesen vielen Plastiktüten nicht gut finde [-X.
Ich liebe deinen Reisebreicht!!

LG Heidi
 
Oben