Auf was freut ihr euch in den US Supermärkten

G

Gast27

Gast
http://www.freshfromflorida.com/New...ecord-1-Million-Fresh-From-Florida-Promotions

soviel zu Publix Obst und Gemuese


Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwo gelesen habe (keine Ahnung mehr wo), dass Publix kein 0bst und Gemüse aus Florida verkauft, weil dort die Grenzen für die Schadstoffbelastung sehr hoch sind. Wird zwar bei 2 Wochen Urlaub nicht so ins Gewicht fallen, aber das hält mich davon ab, auf einem Farmers Market zu kaufen, obwohl ich das zu hause eigentlich sehr gerne mache. Deshalb kaufen wir auch meist bei Publix ein.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Danke Gus für die Info.

Dann kann ich ja doch zum Farmers Market gehen.
 

Whatsup

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
518
Ort
Bergisches Land bei Köln
Muß Ralli zustimmen! Der Fresh Market in St. Petersburg ist sehr schön angelegt (mit Lifemusik und vielen Essensständen) die Produkte frisch und vergleichsweise günstig, läßt sich gut mit einem Bummel durch die Stadt verbinden, da direkt im Zentrum gelegen. LG Whatsup
 

Roman69

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
409
Mein absolutes Liebligsgetränk eigentlich aus Mexico aber in den Staaten eigentlich überall zu bekommen. Müsst ihr wirklich mal testen ! Die Limo gibt es auch noch in zig anderen Geschmacksrichtungen wie Mango etc. Wer Mandarinen liebt sollte sich mal die kaufen. Der Geschmack ist einfach nur HAMMER




28697527di.jpg



Auch noch Super


28697528yk.jpg
 

Roman69

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
409
Das alles zu schreiben würde ewig brauchen. Deswegen hier ein paar Bilder was ich immer so Essbares aus den Staaten mit nach Deutschland nehme



28697526kp.jpg


28697525ne.jpg


28697524yo.jpg


28697523tj.jpg


28697522qt.jpg




 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Ich freu mich schon wieder auf Butterfinger, Wrigley's extra polar ice und winterfresh, Reese´s (hab ich hier schon mal im Internet bestellt, haben einen ganz anderen Geschmack als drüben), Jolly Rancher Hard Candys, das ganze extra süße amerikanische Limo uvm :giggle:
 

Phoenix76

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juni 2014
Beiträge
375
Ort
Graz Umgebung
@roman69

...das könnte auch unser Kofferinhalt sein. :-D
Wir haben auch immer total viel kulinarisches Zeugs mit.
Letztes Jahr haben wir in NY von economy candy glaube ich 4 kg nur Naschzeugs mitgebracht.
Gatorade Powder in den großen Dosen kommt auch immer mit, ein absolutes must have.
 

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
393
...Samuel Adams Lager, Publix Pepper Ham (gibt es nicht immer), Publix Thunfischsalat, Publix Käsesalat, Publix Potatosalat NY, V8 Gemüsesaft und natürlich Sellerie mit BlueChees Cream.
:yum:
Ich freu mich schon riesig auf Mai und habe HUNGER, HUNGER, HUNGER
 

cc-angel

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2016
Beiträge
89
Ort
etwas nördlich von Mainhatten
Da gibt es so einiges. Beim ersten Einkauf müssen mindestens M&Ms Almond und für die Zähne Crest regular Paste in den Einkaufswagen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Wir freuen uns jedes Mal auf einen Besuch bei Jimmy B. in Naples (gegenüber Coastland Mall/Cheesecake Faktory an der 41). Als wir vor Jahren erstmals dort waren, hat man noch bei diesem Metzger an der Theke sein Wagye-Steak rausgesucht, dieses wurde mit 5 Dollar Aufgeld gebraten und im Verkaufsraum verspeist. Da standen mehrere kleine Tische. Zwischenzeitlich haben Sie nebenan ein Lokal dazu aufgemacht und den Imbiß auf einen großen Tisch verkleinert. Ist aber einfach urig, im Laden direkt zu essen. Jeden Tag auch ein anderes Special zur Auswahl. Wer es natürlich gepflegter haben möchte, geht ins Lokal.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Da gibt's auch für uns so einiges. Osaft, Doritos, diet dr. Pepper, diet Mountain Dew, sandwich Brot, bagels, bacon, der us aufschnitt, Eis und noch ganz viele Sachen, die mir jetzt nicht einfallen.
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
passt zwar nicht ganz hierhin, ...


Konzern zahlt 13,7 Mrd Dollar. Amazon investiert ins Bio-Geschäft
http://n-tv.de/wirtschaft/Amazon-investiert-ins-Bio-Geschaeft-article19893792.html

Kann man auch kritisch sehen

Warum kritisch? Amazon versucht doch schon lange, sich neben dem online Geschäft ein zweites Standbein im Lebensmittelhandel aufzubauen. Wir sind gerne in den Whole Food Märkten, mal sehen wie es nach der Übernahme dort wird. Teuer sind sie ja extrem.
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
hab ja geschrieben "kann", für uns ist Whole Foods auch DER Supermarkt in USA, aussergewöhnliches Sortiment, und halt viel Bio, nicht alles!
Und für Autofreaks st die Filiale in Naples auch einen besuch wert, soviele Bentleys, RR, und andere
Supersportwagen bzw. Ultraluxurycars sieht man selten auf einem Supermarkt Parkplatz!o_O
 

activa300

FLI-Starter
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
41
Ort
Kamen/NRW (nähe Dortmund)
hab ja geschrieben "kann", für uns ist Whole Foods auch DER Supermarkt in USA, aussergewöhnliches Sortiment, und halt viel Bio, nicht alles!
Und für Autofreaks st die Filiale in Naples auch einen besuch wert, soviele Bentleys, RR, und andere
Supersportwagen bzw. Ultraluxurycars sieht man selten auf einem Supermarkt Parkplatz!o_O

Jepp, in der Filiale habe ich auch immer gerne draußen auf meine bessere Hälfte gewartet die sich noch einen leckeren Smoothie holen mußte. Das Parkplatztreiben ist schon sehenswert.
Uns hat das Angebot an fertigen Gerichten und Salaten beeindruckt. Da hätten wir uns kugelrund futtern können. "Is ja nur ein Snack für zwischendurch, für den langen Weg zurück nach CC." :-D

Was die zuletzt angespannte finanzielle Lage bei Whole Foods betrifft - ich fürchte, das am "Ende des Tages" der Konsument entscheidet, wieviel ihm Lebensmittel WERT sind. Und da habe ich schon lange den Glauben verloren. :updown: Frei nach dem Motto: "Massentierhaltung und riesen Schlachthöfe nicht haben wollen, aber jeden Tag Fleisch im Überfluss." Oder noch besser: "Wie Antibiotika im Fleisch - wo kommt das denn her?"
Nur mal so nebenbei: Dafür, und für noch ein paar andere Sauereien, wird in den deutschen Kläranlagen mit Millarden Aufwand einen vierte Reinigungsstufe in den nächsten 10 Jahren nachgerüstet. Schafft natürlich auch wieder Arbeitsplätze. Kreislaufwirtschaft, quasi.:confused:

Oh, ich schweife ab. Jetzt schauen wir erstmal was der größte Online Händler der westlichen Hemisphäre aus "Whole Foods" macht.

Was uns sonst noch so in den Supermärkten gefällt... die unglaublich Auswahl, von teilweise Dingn die es bei uns nicht gibt. Da ist Stöbern schon Urlaubsprogramm. Und natürlich als Snack die Sushi vom Publix. Für einen Supermarkt schon richtig gut.

LG aus NRW
Frank
 

MoeJoe

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
121
Fanta Grape
Dr. Pepper
Milk Duds
Ben&Jerry´s Eis
5 Gum
....

MfG

MoeJoe
 

Cape Nordertown

FLI-Member
Registriert
13 Juni 2017
Beiträge
112
Ort
Norderstedt
Auch wenn ich weiss, das man Dr. Pepper hierzulande inzwischen permanent in Supermärkten findet, ist es für mich doch immer was besonderes, es in den USA zu kaufen und zu trinken.
Ansonsten: Ribs, Ribs und Ribs.
Und: Grillmarinaren, Rubs und alles, was zu einem guten BBQ dazugehört.
Noch 22 Tage....
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Da gibt's auch für uns so einiges. Osaft, Doritos, diet dr. Pepper, diet Mountain Dew, sandwich Brot, bagels, bacon, der us aufschnitt, Eis und noch ganz viele Sachen, die mir jetzt nicht einfallen.

OSaft? Gibts da wirklich einen so guten, auf den man sich freuen kann? Kann ich mir so gar nicht vorstellen.

Wir pressen hier in Deutschland aber selbst.
 
Oben