Key West Ocean Key Resort und Spa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Wir sind gestern nach einer Nacht Key West wieder in Cape coral und haben eine Nacht im Ocean Key Resort verbracht. Wir sind begeistert. Super Zimmer, perfekte Lage. Wenn wir wieder in Key West sind werden wir es wieder buchen.
 

Optimus

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
413
Wir sind gestern nach einer Nacht Key West wieder in Cape coral und haben eine Nacht im Ocean Key Resort verbracht. Wir sind begeistert. Super Zimmer, perfekte Lage. Wenn wir wieder in Key West sind werden wir es wieder buchen.

War sicher auch kein Schnäppchen ;)
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Ich fand für die Lage und das Zimmer war Preis vollkommen. Wir haben die Nacht über Meyers Weltreisen gebucht und 195,00€ bezahlt. Da wir nur eine Nacht da waren, wollten wir zentral wohnen. Das nächste Mal wird es das Hotel wieder. Zimmer war gut, Bad war groß und es gab sogar Meerblick, ich hab schon für schlechtere Hotels mehr bezahlt. Das Service Personal war super.
image.jpg


image.jpg


image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Optimus

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
413
Ok, das klingt ja ganz gut. Wir haben im April im Key Lime Inn (sicherlich etwas "schlechter") 230 € bezahlt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Ich habe mal versucht für November einen ähnlichen Preis zu finden. Nichts groß unter 300 pro Nacht. Für die 195 hätte ich auch zugeschlagen.
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
Wir sind gestern nach einer Nacht Key West wieder in Cape coral und haben eine Nacht im Ocean Key Resort verbracht. Wir sind begeistert. Super Zimmer, perfekte Lage. Wenn wir wieder in Key West sind werden wir es wieder buchen.

Hi,

wie ist es denn da mit dem Lärm von der Outdoor Bar die am Hotel ist?

Habe das Hotel letztes Jahr auch buchen wollen aber wegen der Bar, der Parkgebühren von 25$ und der doch recht häufigen negativen Bewertungen bei Tripadvisor davon Abstand genommen.

Sind letztendlich im Blue Marlin gelandet und fand das auch vollkommem ausreichend da wir eh nur zum übernachten im Zimmer waren und 93 Euro ein sehr guter Preis war.

Was mich an dem Ocean Resort reizt ist halt die Lage gleich am Meer, wäre vielleicht doch eine Überlegung wert.

Ralf
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Die Bar hat so gegen 22 Uhr mit der Live Musik Schluss gemacht. Also von daher keine Störung. Die negativen Bewertungen bei Tripadvisor habe ich auch gelesen und mir erstmal Sorgen gemacht. Ich kann die negativen Bewertungen in keinster Weise verstehen. Unser Zimmer war top, obwohl nur die einfachste Kategorie, das Personal war Mega freundlich und sehr hilfsbereit (wir wollten kurz den Weg erklärt haben, wie wir am besten zur Sunset Bar kommen, man hat uns dann kurzerhand hingeführt) Gut das Parken ist mit 25 Dollar wirklich recht teuer, aber der Platz direkt am Wasser und am mallory Square ist auch sehr begrenzt. Dafür ist es ein valet parking Service. Das auto wurde im Hotel Innenhof in der Garage geparkt. Beim auschecken war das Auto innerhalb von 5 Minuten wieder da. Also für uns aufgrund der Spitzen Lage wird es wohl "unser" Hotel in Key West werden. Wir mögen es halt bei einem kurzen Aufenthalt direkt Mittendrinn zu sein und keine längeren Wege mehr zu haben, da sind mir dann 100 € Ersparnis oder noch weniger bei den Gesamtkosten so einer Reise ehrlich gesagt egal, aber das muss jeder so handhaben wie er will. Wichtig ist nur, dass man am Ende für sich selber sagen kann, dass es das Geld wert war.
Wir haben morgens vorm auschecken noch die geführte Jetski Tour einmal um Key West gemacht und waren sehr glücklich, dass wir aufgrund der kurzen Wege danach noch im Hotel vorm auschecken duschen konnten. Die Jetski Tour ist sehr sehr zu empfehlen. Hatten bei einem Stop sogar Haie unter uns.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Also du würdest für das Zimmer auch 300 Euro + pro Nacht bezahlen? Das wäre es wert?
 
OP
Densa

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Das kommt dann auf die Jahreszeit an, zur Hauptsaison muss man das wohl. Jetzt im Juni waren es halt 200. wenn ich nur ein oder zwei Nächte da wäre, würde ich wegen der Lage mit Sicherheit das Ocean Key buchen oder das westin, das liegt auch am mallory Square. Bei ner Woche Key West würde es anders aussehen.
 
Oben