Boot mieten in Cape Coral

RolandB

FLI-Starter
Registriert
22 März 2014
Beiträge
48
Ort
Köln
Hallo,
Wir sind ab 02.07.15 für drei Wochen in CC. Das erste Mal hatten wir zum gemieteten Haus gleich ein Boot bei.
Beim letzten Aufenthalt ist der Motor mitten auf dem Meer verreckt und man hat uns da zwei Stunden auf offener See hängen lassen.
Ich suche für diesen Zeitraum für EINEN Tag ein schickes Boot.
Kann mir jemand einen zuverlässigen Bootsverleiher empfehlen?

Vielen Dank im voraus!

Yippi, nur noch 19 Tage......:sun:
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Hallo,
uns ist es genauso ergangen, haben 3x in CC ein Boot gemietet und sind mit 2 Booten "liegen"
geblieben. Ist echt kein Spaß, besonders damals ohne Handy!
Ist für uns keine Option mehr, macht zwar schon Laune aber in Bezug auf Kosten Nutzen Faktor
lassen wir das in Zukunft sein.
Emfehlen kann ich Euch Paradise Boat Rentals in CC, deutscher Besitzer (Hr. Wellenreiter)
guter Service, gute Lage am River.
 

Fränky22

FLI-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
78
Ort
Viernheim
Hallo, ich kann Euch Boats n More empfehlen, super Service und alles perfekt organisiert. http://boatsnmore.net/de
Hatten mit einem anderen Anbieter schon sehr schlechte Erfahrung gemacht, daher waren wir froh mit Boats N More einen zuverlässigen Vermieter gefunden zu haben. grüsse Fränky
 

cajun_bayou

FLI-Starter
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
21

manitou

FLI-Member
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
142
Hallo, ich kann Euch Boats n More empfehlen, super Service und alles perfekt organisiert. http://boatsnmore.net/de
Hatten mit einem anderen Anbieter schon sehr schlechte Erfahrung gemacht, daher waren wir froh mit Boats N More einen zuverlässigen Vermieter gefunden zu haben. grüsse Fränky

Hallo,
uns ist es genauso ergangen, haben 3x in CC ein Boot gemietet und sind mit 2 Booten "liegen"
geblieben. Ist echt kein Spaß, besonders damals ohne Handy!
Ist für uns keine Option mehr, macht zwar schon Laune aber in Bezug auf Kosten Nutzen Faktor
lassen wir das in Zukunft sein.
Emfehlen kann ich Euch Paradise Boat Rentals in CC, deutscher Besitzer (Hr. Wellenreiter)
guter Service, gute Lage am River.

Hallo

Wir suchen auch ein Boot und/oder Jet Ski für 1 Tag in CC, anfangs August. Bei meinen Recherchen bin ich auf

http://www.german.capecoral-charterboats.com/unsere-boote/boote-2/index.php

gestossen. Hat jemand Erfahrungen? Die Preise machen mir einen fairen Eindruck, insbesondere weil alles inklusive.

Danke.
Die kann ich wirklich empfehlen. Wir haben bei Mike schon zweimal ein Boot gemietet. Man bekommt ohne Extrakosten z. B. einen Reifen oder Waveboard dazu.
 

capefan

FLI-Member
Registriert
26 Feb. 2015
Beiträge
63
Hallo

Wir suchen auch ein Boot und/oder Jet Ski für 1 Tag in CC, anfangs August. Bei meinen Recherchen bin ich auf

http://www.german.capecoral-charterboats.com/unsere-boote/boote-2/index.php

gestossen. Hat jemand Erfahrungen? Die Preise machen mir einen fairen Eindruck, insbesondere weil alles inklusive.

Danke.

Hallo hatte vor ein paar Tagen auch Kontakt zu Mike,
macht einen super netten Eindruck - wir haben auch telefoniert - ist Deutscher! Hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht - ich hab nun aber ein Haus, bei dem das Boot dabei ist - daher verschiebe ich eine Miete bei Mike auf`s nächste Mal ;) Also ich würde da buchen...
Aber ruf ruhig selbst mal an!

LG
capefan
 

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
264
Ort
WW
Hallo, ich kann Euch Boats n More empfehlen, super Service und alles perfekt organisiert. http://boatsnmore.net/de
Hatten mit einem anderen Anbieter schon sehr schlechte Erfahrung gemacht, daher waren wir froh mit Boats N More einen zuverlässigen Vermieter gefunden zu haben. grüsse Fränky

Hallo!
Boats n more? Der größte Reinfall den ich je in CC erlebt habe und zugleich der teuerste! Einfühlungsvermögen in Kinder o. ä. glatte Fehlanzeige. Ich bin in meinem ganzen Leben in 3 Stunden nicht so zu geblubbert worden. Klar, ich habe mich bestimmt auch blöd angestellt; mag sein!
Danach habe ich das Boot 3 Tage lang nicht angerührt. Ich habe natürlich von dem Herren nicht einen einzigen Cent der 500$ zurückerhalten.

Für mich ein Absahner dem nur dei Kohle wichtig ist.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hallo!
Boats n more? Der größte Reinfall den ich je in CC erlebt habe und zugleich der teuerste! Einfühlungsvermögen in Kinder o. ä. glatte Fehlanzeige. Ich bin in meinem ganzen Leben in 3 Stunden nicht so zu geblubbert worden. Klar, ich habe mich bestimmt auch blöd angestellt; mag sein!
Danach habe ich das Boot 3 Tage lang nicht angerührt. Ich habe natürlich von dem Herren nicht einen einzigen Cent der 500$ zurückerhalten.

Für mich ein Absahner dem nur dei Kohle wichtig ist.

Das verstehe ich nicht ganz.
Du hast ein Boot für drei Tage angemietet, es aber nicht genutzt.
Dafür erwartest du eine Erstattung?
Ich steh jetzt wohl etwas auf dem Schlauch.
Kannst du das mal näher erklären?
 

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
264
Ort
WW
Das verstehe ich nicht ganz.
Du hast ein Boot für drei Tage angemietet, es aber nicht genutzt.
Dafür erwartest du eine Erstattung?
Ich steh jetzt wohl etwas auf dem Schlauch.
Kannst du das mal näher erklären?


Tut mir leid wenn Du das nicht verstehst, ich glaube aber Du willst es nicht verstehen und das ist ein großer Unterschied!
Wenn einem das Boot fahren madig gemacht wird, und das wurde es uns, darf man darauf hoffen, dass man für drei Tage ohne Nutzung vielleicht den einen oder anderen Dollar zurückbekommt.
Ich habe eine Erstattung erhofft, nicht erwartet.

Versetz Dich doch einfach mal in unsere Lage, vielleicht geht dann die Luft aus dem Schlauch! :kiss:

Aber Du kannst bestimmt Boats n more verstehen!!!!
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Mein Nachfrage war durchaus ernst gemeint.

Ich hatte mir auch eine sachliche Erklärung gewünscht.

Woher deine letzte Annahme kommt, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich war ein einziges Mal in Cape Coral. Das ist 12 Jahre her und wird nicht wieder vorkommen.
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
604
Ort
Tampa
Hat der Vermieter 3 Tage das Boot nicht zur Verfuegung, wird er sicher keinen Rabatt einraeumen.
Es ist einfach ein Geschaeft.

Wuerde z.B. Sixt in Deutschland Geld zurueckgeben, wenn man ein Auto geliehen hat, aber nicht gefahren ist?
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Lass es Tobie. Macht keinen Sinn sich darüber aufzuregen.
Schau dir die "Post" an dann weisste doch bescheid.

Zu http://www.german.capecoral-charterboats.com/unsere-boote/boote-2/index.php kann ich nur soviel sagen.
Eigentlich sind oder waren es zwei Partner. Einer Boots der andere Harley Vermietung.
Ich hatte mir dort mal eine Harley :-p gemietet und hatte einen sehr guten Kontakt zu beiden.
Da beide deutsche sind macht es das Leben noch einfacher.
Ich denke da kannst du nix verkehrt machen.
Sicher wird es Anbieter geben die preiswerter sind aber diesen Aspekt würde ich dann außen vor lassen da mir
die Kommunikation wichtiger ist.

Big Daddy
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Hallo,
diese Nachricht war heute in den News -- "Family plans to sue rental company
after boat sinks in the Gulf of Mexico"

Link -- http://www.winknews.com/2015/06/17/family-plans-to-sue-rental-company-after-boat-sinks-in-the-gulf/

Gruss,
Wolfgang

Das passt ja nun wieder.
Danke für die Info.

Allerdings sollte man dies, wenn es ein Einzelfall ist, auch nicht überbewerten.
Passieren kann es beim Auto beim Flugzeug egal wo.

Oder hast du mehr hintergrund Infos ??

Big Daddy
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Tut mir leid wenn Du das nicht verstehst, ich glaube aber Du willst es nicht verstehen und das ist ein großer Unterschied!
Wenn einem das Boot fahren madig gemacht wird, und das wurde es uns, darf man darauf hoffen, dass man für drei Tage ohne Nutzung vielleicht den einen oder anderen Dollar zurückbekommt.
Ich habe eine Erstattung erhofft, nicht erwartet.

Versetz Dich doch einfach mal in unsere Lage, vielleicht geht dann die Luft aus dem Schlauch! :kiss:

Aber Du kannst bestimmt Boats n more verstehen!!!!

Dazu muss ich mich jetzt aber doch mal äußern, denn wir haben ganz andere Erfahrungen mit boats 'n more gemacht. Gemietet hatten wir für 3 Tage, am 2. Tag war total schlechtes Wetter, so dass wir nicht gefahren sind. Für uns stand fest, dass das eben Pech ist, fürs Wetter kann keiner was. Am 3. Tag morgens rief Simi an und teilte uns mit, dass wir das Boot einen Tag länger nutzen können, weil das am Vortag ja nicht möglich war. Für den zusätzlichen Tag haben wir nichts gezahlt.

Ach ja, für uns war das auch die 1. Anmietung eines Bootes.
 

Michael1893

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 März 2015
Beiträge
325
Ort
Ostwestfalen
Hallo zusammen,

wir haben ja vor, nur für einen Tag ein Boot zu mieten. Ich habe jetzt so ziemlich alle Anbieter abgefragt, leider ohne Erfolg.
Die meisten bieten nur 3 Tage als Minimum an.

Wenn jemand eine sichere Info hat, welcher Anbieter auch für einen Tag vermietet, ein Hinweis wäre sehr schön :)

Grüße aus OWL
Michael
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
Hallo zusammen,

wir haben ja vor, nur für einen Tag ein Boot zu mieten. Ich habe jetzt so ziemlich alle Anbieter abgefragt, leider ohne Erfolg.
Die meisten bieten nur 3 Tage als Minimum an.

Wenn jemand eine sichere Info hat, welcher Anbieter auch für einen Tag vermietet, ein Hinweis wäre sehr schön :)

Grüße aus OWL
Michael

Hi Michael,
Myton Ireland auf Sanibel (Sanibel Marina) http://sanibelmarina.com/rentals.html
vermietet auch halbtage/tageweise. Ist zwar etwas Anreise von Cape Coral, aber dafür fährt man nicht den halben Tag durch Kanäle bis man im Sund ist. Gute Tour von dort ist z. B. nach Cabbage Key, oder - kürzer - nach North Captiva zum shellen. Im Sommer muß man manchmal etwas auf das Wetter achten, die sind eher vorsichtig Boote rauszugeben, wenn nachmittags Gewitter erwartet werden. Ansonsten sehr flexibel, im Sommer sind auch Mieten ohne vorherige Anmeldung machbar.
Viel Spaß,
Chris
 

Metzi

FLI-Starter
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
44
Wir sind im Mai/Juni in Cape Coral und haben uns das erste mal ein Boot gemietet (zusammen mit der Villa). Wir werden zwar auch eine entsprechende Einführung in Englisch vor Ort erhalten wollten uns aber ein wenig vorbereiten :) Sind dann beim surfen auf folgende Seite gestossen: Einführende Erklärungen, kleine Tests und Videos zum Umgang mit Booten. Fand ich super und will es euch nicht vorenthalten. Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant https://www.boat-ed.com/florida/studyGuide/10101001
 
Oben