Sunpass Mini - ist es so einfach?

Otze

FLI-Newbie
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
2
Vermutlich ist das der 1000ste Thread mit diesem Thema, dafür entschuldige ich mich im Vorhinein.
Beim durchstöbern älterer Threads habe ich leider nichts passendes gefunden.

Ist folgendes Vorgehen korrekt?


- Mietwagen gebucht bei Sixt ab Miami Airport ohne die teuer Maut-Option
- ich besorge mir in einem Walgreens oder anderem Laden einen Sunpass-Mini
- die "Passnummer" gebe ich auf der Homepage / Sun-Toll-App zur Registrierung an
- hier muss ich zusätzlich Kennzeichen des KFZ + Kredikartendaten + eine Adresse hinterlegen (z.B. eines der Hotels)
- per Kreditkarte wird ein Guthaben aufgeladen, dass sich je nach gebuchter Option selbstständig wieder auffüllt
- ich kann alle No-Cash-Strecken gefahrlos nutzen

Ist das so korrekt?

Herzlichen Dank im Voraus,
Michael
 

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
724
Ort
Kurpfalz
Gibt es als APP kann man vorher schon einen account anlegen und dann die Autonummer und das Modell anlegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Hallo, hier ein Link über die Kosten von Hertz https://www.hertz.com/rentacar/partner/index.jsp?targetPage=platepass.jsp

Ich finde Hertz hat im Gegensatz zu Sixt da ziemlich faire Preise. LG

Haben sich die Preise bei Hertz geändert? Ich dachte es wäre zwischenzeitlich max. 24.95 pro Anmietung und in dem Link steht jetzt das hier:

The maximum service charge (excluding tolls) is $10.00 per month

Hier stellt sich wieder die Frage für mich, ob wir von einem Kalendermonat oder von der Anmietdauer reden.
 
OP
O

Otze

FLI-Newbie
Registriert
14 Juni 2015
Beiträge
2
Zum Vorgehen bezüglich Sunpass kann keiner etwas sagen? :(
 

Cologne123

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 März 2012
Beiträge
664
Ort
Köln
Hi, ja ganz genau so einfach ist das.

Wir haben es in den letzten Urlauben genauso gemacht und werden es in zwei Wochen wieder so machen (außer, dass wir uns natürlich mittlerweile die Registrierung sparen können).

Das ganze Verfahren ist easy

Liebe Grüße

Silvana




Vermutlich ist das der 1000ste Thread mit diesem Thema, dafür entschuldige ich mich im Vorhinein.
Beim durchstöbern älterer Threads habe ich leider nichts passendes gefunden.

Ist folgendes Vorgehen korrekt?


- Mietwagen gebucht bei Sixt ab Miami Airport ohne die teuer Maut-Option
- ich besorge mir in einem Walgreens oder anderem Laden einen Sunpass-Mini
- die "Passnummer" gebe ich auf der Homepage / Sun-Toll-App zur Registrierung an
- hier muss ich zusätzlich Kennzeichen des KFZ + Kredikartendaten + eine Adresse hinterlegen (z.B. eines der Hotels)
- per Kreditkarte wird ein Guthaben aufgeladen, dass sich je nach gebuchter Option selbstständig wieder auffüllt
- ich kann alle No-Cash-Strecken gefahrlos nutzen

Ist das so korrekt?

Herzlichen Dank im Voraus,
Michael
 
Oben