Puerto Rico/ San Juan- Frage zur aktuellen Situation Insolvenz/ Touristenbahn

Sunny1709

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
365
Ort
Rhein Main Gebiet

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
So wie ich das bisher gelesen habe, ist die Insolvenz eher in der Buchhaltung als in den öffentlichen Services zu finden. Wenn ihr dort seid und der Trolley fährt doch nicht, dann sind Taxis auch nicht teuer. Wenn es nicht zu heiß ist, sind die Strecken auch zu Fuß ohne weiteres zu bewältigen. WIr haben ihn nur genutzt, um auf den Berg raufzufahren weil es so heiß war :)
 
OP
Sunny1709

Sunny1709

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
365
Ort
Rhein Main Gebiet
Mein Problem ist, ich war bereits mehrfach dort aber noch nie in der Altstadt. Ich werde allein vom Schiff runter gehen und mit Taxi dort habe ich bereits eine ziemlich schlechte Erfahrung machen müssen.. ok ich hoffe der trolley fährt, da kann ich nämlich wunderbar heraus Fotografieren ;). Und oder nicht zu heiß zum Laufen. Vielen dank für deine Antwort :)
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
906
Wenn ihr direkt in der Stadt anlegt, ist es zu Fuß wirklich kein Problem. Man kann alles gut erlaufen.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Die Altstadt und das Castle sind auch wirklich sehenswert. im Castle waren wir nicht drin, aber von aussen mit tollem Ausblick. Den Trolley fand ich auch super, wir sind damit rauf gefahren und dann bergab durch die Altstadt zu Fuss. Schöne Stadt, gutes Shopping.

Gegessen haben wir auch sehr gut:
http://www.tripadvisor.at/Restauran...Mojito_s_Restaurant-San_Juan_Puerto_Rico.html
War keine 15 min vom Schiff entfernt.
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
Ich bin im letzten Jahr auch bei über 30 Grad zu Fuß zur Burg gestiegen.
Man schafft das in ca. 20 Minuten, würde ich jetzt mal so schätzen. Genau weiß ich es aber nicht mehr. Auf alle Fälle lohnt sich der Blick von der Festung auf die Stadt und das Meer allemal!!

marie65
 
OP
Sunny1709

Sunny1709

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
365
Ort
Rhein Main Gebiet
Ach, das ist ja gar nicht weit! Ja, klasse für die Infos. Ach, danke! Ich belohn euch dann mit Fotos wenn wir anlegen.
:kiss:DANKE :kiss:
 
Oben