Welches Outlet?

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Hallo,

sind ab 4.09 in Florida, nähe Tampa, kommen aber auch in Miami vorbei und Orlando.

Könnt ihr mir Outlets empfehlen?

Spezielle Brands:

-Nike
- Abercombie
- Adidas
-Tommy Hilfiger
- Lacoste
- Ralph Lauren

Bin schon fleißig am suchen nach Sales und Prozenten, falls hier jemand gute Tipps um die Offers zu bekommen gerne her damit.


Liebe Grüße
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Hallo,

Abercrombie gibt es meiner Ansicht nach nur in den Miromar Outlets in Fort Myers bzw Ellenton! Aus meiner Sicht sind das auch die besten Outlets!!

Ansonsten Premium Outlets Orlando sowie Sawgrass Mills in Sunrise bei Ft Lauderdale!

Viel Spaß beim shoppen!
Gruß, Birte
 

Hansi

FLI-Member
Registriert
11 März 2012
Beiträge
207
Ort
Fulda/Clermont FL
In orlando gibt es die premium outlet mall Vineland und international drive.
dort finder man alle market Sussex Abercrombie.
das gibt es nur in der Florida mall und der mall at millennia.

gruss
ute
 
OP
H

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Hallo,

SUPER vielen Dank an euch :)

Kann es kaum abwarten endlich zu fliegen.


Orlando hat wohl echt eine super mall, sind in Kissimmee ist ja nur ein Katzensprung :)
 

delfin2003

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2014
Beiträge
94
Hi, also sind gerade von unserer 4 wöchigen Floridareise zurück. Ellenton und Tanger hat uns am besten gefallen (übersichtlich) Hilfiger kannst Du mega Schnäppchen machen, adidas und Nike z.B. waren wir sehr enttäuscht. Ich kann mal schauen, ob ich noch Gutscheine habe, falls Interesse besteht. Viellll Spaß und schönes shoppen :)
 

Hallwilersee03

FLI-Member
Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
91
Ort
Schweiz
Ich kann Dir für Hilfiger Tanger Outlet empfehlen. War in div. identischen Produkten deutlich günstiger, als Miromar zur genau gleichen Zeit (am gleichen Tag): z.B. Damen Polo-Shirt im Tanger für 14.99 und im Miromar 24.99! Zudem Coupon-Buch beim Tanger beziehen (kriegst Du gegen Abgabe Deiner Email-Adresse bzw. einer Fantasie-Email-Adresse).
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Hilfiger im Tanger Outlet war auch mein Favorit.
 

Holiday14

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
228
Ort
Baden
Wenn du dich bei den Premium Outlets im Internet registrierst, kannst du Coupons ausdrucken. Dann bekommst du zusätzlich nochmals %%%%?
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Ich persönlich kann die Reihenfolge mancher nicht nachvollziehen, da mir z.B. Ellenton weniger zusagt. Das Problem ist ein wenig, dass jeder andere Maßstäbe setzt!

Für mich stehen Orlando Vineland, Orlando International, Miromar, Sawgrass und Dolphin Mall auf der Liste immer zu besuchen (Meine Big Five)! Danach kommt Ellenton, wenn nicht auf einer Stufe mit Dolphin!
Florida City, Vero Beach, Tanger, sowie bei St. Augustine die 2 Outletts und eine kleine in Orlando finde ich vernachlässigbar, wobei das Tanger direkt bei Miromar ist und daher wenig Mehraufwand ist.

In Orlando empfinde ich die Vineland Geschichte edler aufgrund von Marken wie Todds, Ferragamo, Boss und ähnlichem. In der International Mall finde ich es unübersichtlicher, dafür sind hier Läden wie Victoria Secrets, den es sonst nicht gibt und die großen Marken Läden sind größer. In der Miromar findet man auch alles notwendige, als Besonderheit gibt es einen Abercrombie Laden. Die Sawgrass ist die größte Mall, welche ungeübten schon mal unübersichtlich vorkommt! Hier gibt es noch einen Außenbereich mit edleren Marken! Die Dolphin ist nur teilweise eine Outlett Mall, aber das notwendigste ist als Outlett enthalten. Ralph Lauren wurde groß umgebaut und erweitert. Ellenton hat grundsätzlich vieles, aber ich persönlich konnte nichts "besonders" finden, was es in den anderen Malls nicht gab, so meine Einschätzung.

Besondere Schnäppchen kann dir eigentlich keiner wirklich empfehlen, denn die Läden wechseln das Angebot und man wird mal dort und mal dort was finden zusätzlich zum Standardangebot, was sehr ähnlich ist! Ich hatte Jahre da war Ralph Lauren in der Miromar sehr ergiebig, das nächste mal die Dolphin Mall und das letzte mal war der Clearence Ständer in Orlando überwältigend in Preis und meinem Geschmack, sowie Größe! Nike war in Orlando sehr groß und zusäzlich gibt es einen Clearance Store in bzw. in Richtung Kissimee. In der Miromar war da weniger! Der Eine findet viel und der andere ist vielleicht entäuscht.

Ach normale Malls können Ihren Reiz haben (Florida Mall (Orlando), Aventura (Miami) oder Coastland Center (Naples))!

Am besten Flexibel dran gehen und sich Optionen offen lassen. In Orlando habe ich meisten Abends die Geschichten gemacht. In Miami sollt man schauen, inwieweit man Zeit hat (viele haben nur einen kurzen Aufenthalt). Je nach Wetter, Zeit und Lust würde ich die Malls ansteuern. Vero Beach oder Florida City hab ich häufig zum Beine Vertreten mit angesteuert, wen man schon vorbeifährt! Ich hatte schon Jahre, da habe ich z.B. die Miromar ausgelassen, weil ich zuvor alles gefunden hatte und ich den Tag lieber für andere Sache verwendet habe! Einfach ein wenig treiben lassen und dann dort Shoppen, wo man Zeit hat (Regen) oder nicht viel Zeit verliert (Weg). Man macht ja auch Urlaub

Coupons kriegt man in der Regel bei jeder Mall, man sollte sich vorher informieren wo, dann geht es schneller!
 
OP
H

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Hallo,

Also das Tanger Outlet in Fort Myers liegt auf unserem Weg und wird angesteuert.

Das Ellenton ist von unserem Strandhaus 40 Meilen entfernt, sprich perfekt um sich erst mal einzukleiden.


Meiner Freundin ging es hauptsächlich um Nike Schuhe, werden dafür dann in Orlando das große Nike Outlet ansteuern.


Hach die Vorfreude wächst immer mehr, 7 Tage noch.


:cool:
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
ich fand im juni die auswahl an nike schuhen in miromar und tanger recht mager, bin da leider nicht fündig geworden. dafür bei adidas im miromar outlet (2 paar schuhe (zx 700 und zx flux) und 24 paar socken für 92 dollar)
 

beckyflo

FLI-Starter
Registriert
31 Jan. 2015
Beiträge
35
Weisst jemand wo ich einen Michael Kors in einem Outlet and der Westküste finden kann, und ob die Preise sich lohnen ?

z.T. Nike: ich weiss nicht ob es das Gleiche in Deutschland oder in Belgien/NL gibt, aber in Malaga gibt es einen Nike Outlet und die Schuhe sind dort günstiger, und zwar oft viel, als in Florida (zumindest Orlando Outlets). Obwohl meine Kinder immer dies auf ihre Einkaufsliste setzen, lehne ich es strikt ab, die in den USA zu holen, und sieh da, die finden wir dann immer wieder und zwar günstig in Malaga.
 

tommyvercetti

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
393
Weisst jemand wo ich einen Michael Kors in einem Outlet and der Westküste finden kann, und ob die Preise sich lohnen ?

MK ist immer mehr in den Outlets vertreten, schau mal bei den Premium Outlets (via Website kannst du das Center wählen und dann die Storelist).

Unter $100 wirst du auch dort keine Tasche finden (höchstens bei Ross Dress for Less) aber im Vergleich zu den Preisen hier kannst du gute Schnäppchen machen. Meist gibt es auch noch in den Coupon Books einen zusätzlichen Rabatt. Dieses Jahr waren wir in einem MK an der Ostküste wo man uns beim Betreten einen Coupon mit "40% auf Alles" in die Hand drückte.

Wenn du MK magst würd ich sicher mal vorbeischauen :)
 

beckyflo

FLI-Starter
Registriert
31 Jan. 2015
Beiträge
35
MK ist immer mehr in den Outlets vertreten, schau mal bei den Premium Outlets (via Website kannst du das Center wählen und dann die Storelist).

Unter $100 wirst du auch dort keine Tasche finden (höchstens bei Ross Dress for Less) aber im Vergleich zu den Preisen hier kannst du gute Schnäppchen machen. Meist gibt es auch noch in den Coupon Books einen zusätzlichen Rabatt. Dieses Jahr waren wir in einem MK an der Ostküste wo man uns beim Betreten einen Coupon mit "40% auf Alles" in die Hand drückte.

Wenn du MK magst würd ich sicher mal vorbeischauen :)

Das hört sich sehr gut an, danke !!! Ich denke, ich werde fundig :LOL:.
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Bezüglich Coupons noch eine kleine Geschichte.

Ich habe zuletzt in der Miromar das Free W-Lan genutzt und, mir wurden darüber ebenfalls Coupons angezeigt, da war man bei Ralph Lauren sehr verwundert, weil die ich auch nicht kannten und der weitaus besser war als die regulären Coupons!
War en wenig Zufall, aber mich hats gefreut. Also auch da ruhig mal die Augen auf und vielleicht vor dem Shopping ins W-Lan. Genau beschreiben kann ich es nicht, wie aber einfachmal schauen!
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
MK hat in Ellenton auch einen Store...

MK hat auf Longboat Key ein traumhaftes Anwesen gekauft! Scheint er sich irgendwie leisten zu können :giggle::giggle::giggle:
 

beckyflo

FLI-Starter
Registriert
31 Jan. 2015
Beiträge
35
Bezüglich Coupons noch eine kleine Geschichte.

Ich habe zuletzt in der Miromar das Free W-Lan genutzt und, mir wurden darüber ebenfalls Coupons angezeigt, da war man bei Ralph Lauren sehr verwundert, weil die ich auch nicht kannten und der weitaus besser war als die regulären Coupons!
War en wenig Zufall, aber mich hats gefreut. Also auch da ruhig mal die Augen auf und vielleicht vor dem Shopping ins W-Lan. Genau beschreiben kann ich es nicht, wie aber einfachmal schauen!

Richtig ! So was hatten wir auch erlebt letztes Jahr in Premium in Orlando, hatte ich vergessen. Danke nochmals für den Hinweis !!!

MK hat in Ellenton auch einen Store...

MK hat auf Longboat Key ein traumhaftes Anwesen gekauft! Scheint er sich irgendwie leisten zu können :giggle::giggle::giggle:

Habe ich bestimmt "mitbezahlt"...:LOL:.
 
Oben