Welches Outlet?

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Im Kissimmee Clearance Center findet ihr einen Nike Shop und einen von Tommy Hilfiger.
In dem Tommy Hilfiger haben wir letztes Jahr die größten Schnäppchen gemacht (y).
Ansonsten sind die beiden Premium outlets in Orlando und die Sawgrass Mills unsere Favoriten.

Viel Spaß beim shoppen :sun:
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.490
Ort
Südfrankreich
Wir sind zur Zeit in der Nähe des International Drive Orlando. Kann uns jemand einen Tipp für einen günstigen Nike Store geben bitte ?
Es gibt hier einige Factory Stores, aber auch einen Clearance Store Richtung Kissimmee.
Wir suchen keine bestimmten Modelle.
Danke euch.
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
906
Hänge mich hier mal dran, in der Hoffnung, nicht völlig falsch zu sein. Möchte für eine solch einfache Frage aber nicht unbedingt ein neues Thema anfangen.

Welche Alternative gibt es jetzt eigentlich für Sports authority, wenn man nicht auf spezielle Marken sondern auf Vielfalt in der Auswahl orientiert ist.
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
906
Vielen Dank für eure Hilfe.
Dicks Sporting Goods scheint es sogar in der Umgebung von FLL zu geben.:LOL:
 

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
Hat zufälligerweise jemand von euch die Website / Adresse von Tangeroutlet Fort Myers? Ich finde das nirgends. Das einzige Tanger Outlet, dass ich in Florida finde, ist Daytona...
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wenn dann eher wenig. Mehr Auswahl bekommst du in den Malls mit Tommy Kids Stores. Den gibt es in den Sanibel Outlets aber nicht.
 

Jandaca

FLI-Starter
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
49
Ort
Hessen
Ich bin mir ziemlich sicher, dort in den letzten Jahren KEINE Kinderkleidung gesehen zu haben.
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
564
Nein, keine Kinderklamotten bei Tommy Hilfiger im Sanibel Outlet, musst Du ggf. ins Miromar zu TH Kids
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Und im Ellenton Outlet.

Da wollten wir im letzten Sommer "nur mal kurz gucken", weil wir eigentlich schon genug Kindersachen geshoppt hatten.
Ähm ja, dort gab es dann die besten Angebote überhaupt und da war dann nichts mehr mit "nur mal gucken" :-D.
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Ich bin mir ziemlich sicher das wir dort im letzten Jahr auch Kinderkleidung gefunden haben, vielleicht liegt es aber auch daran das meine Kids schon größer sind :giggle:.
 

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Also im Oktober gab es da definitiv keine Kinderbekleidung. Aber mein Mann hat da super Schnäppchen gemacht...
 
Oben