#TheHussongsonHoneymoon - Südstaaten & Florida September 2015

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
#The Hussongs on honeymoon


Über 1 Jahr ist unsere letzte Floridareise schon her – die Sehnsucht nach unserem Florida ist seitdem jeden Tag kontinuierlich gewachsen. Hier könnt ihr unsere letzte Reise nochmal nachlesen:
http://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?26409-Coming-home-3-weeks-Florida-April-Mai-2014

In 10 Tagen werden wir endlich wieder in dem Land unserer Träume sein - beste Vorraussetzungen schon jetzt mit einem Reisebericht zu beginnen und euch so ein Stückchen zurück zu geben. Es ist toll zu sehen, dass man mit der Florida Verrücktheit nicht alleine ist und das es noch mehr so 'Freaks' wie mich gibt, die ihre Reise monatelang planen und organisieren!

Aber wer sind wir eigentlich?
Unser #teamflorida besteht aus 5 verrückten Franken, die alle vom unheilbaren Floridavirus befallen sind.
Für Robin und mich, Nina, wird es die 3. Reise. Für die anderen 3 die 2.

DSC_0543.JPG
Andi, Daniela, Ich, Robin & Gismo

Nach unserer wundervollen Reise 2014 war uns schnell klar: WIR WOLLEN ME(E)HR – MEHR USA.

Aber zuerst sollte noch eine Hochzeit geplant und durchgeführt werden. Kurz vor knapp haben wir dann die standesamtliche Hochzeit innerhalb einer Woche um 2 Monate vorgezogen, da wir leider einen schweren Krankheitsfall in der Familie hatten.
IMG_4011.JPG
standesamtliche Hochzeit 13.06.

Jetzt mussten auch noch 2 Monate vor Urlaub alle Unterlagen/Flüge/Hotels auf den neuen Namen umgebucht werden. Bei uns wird’s einfach nicht langweilig.


Robin und ich haben also ein rasantes und aufregendes Jahr 2015 hinter uns, was am 15.August mit einer bombastischen, wundervollen Trauung und Feier gekrönt wurde.

wedding-5095.jpg


IMG_5122.JPG


Bitte einsteigen! In 10 Tagen heben wir ab mit Ziel Atlanta. #theHussongsonHoneymoon startet in 10 Tagen!
Heute Abend geht es weiter mit Teil 2 und unseren Vorbereitungen.:sun:
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Ohhh, wie schön ???
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche ?????

Schön, dass Ihr uns wieder mitnimmt ?... ich lese gerne mit! Was kann es viel Schöneres geben, als Honeymoon in Florida? ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 2.368

Holiday14

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
228
Ort
Baden
Na, da steige ich doch ganz schnell dazu.

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit.

Ich wünsche euch eine traumhafte Hochzeitsreise und bin sehr gespannt auf deinen Bericht.

LG Stephanie
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Hallo super ein neuer Reisebericht, da lese ich doch gerne mit!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!

Darf ich fragen ob ihr mit Rainer Hussong verwandt seid?

LG Barbara
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :giggle:
Ich wünsche Euch eine wundervolle Reise und bin schon gespannt auf deinen Bericht :sun:

Gruß berlinerin
 

Vegasgirl

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
53
Erstmal: herzlichen Glückwünsch Dir und Deinem Mann Nina!
Dann freue ich mich sehr auf Euren Reisebericht, ich bin gespannt was Ihr mit Eurer lustigen Runde alles erleben werdet!
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Vorbereitungen


Die Planung läuft also schon seit unserem Rückflug letztes Jahr im Mai. Zuerst nur leise und hinter vorgehaltener Hand, bald wurden die Pläne aber immer konkreter und deutlicher. Unsere Freunde haben wir schnell ins Boot holen können. Sofort wurde die Countdown App neu eingestellt, die Tage wollten aber einfach nicht vergehen.


IMG_5309.PNG


IMG_5307.PNG




Im Forum bin ich immer mal wieder auf Reiseberichte in den Südstaaten gestolpert, hervorzuheben sind hier vor allem die Berichte von marion & mucki.
Schnell war klar: Das machen wir auch. Allerdings nur zu 2.

Wir haben uns allerhand Infomaterial zu schicken lassen - es wurde so viel, dass wir ab sofort eine eigene 'Honeymoon' Box hatten. Außerdem durften 4 neue Reiseführer bei uns einziehen.

In etlichen ‚Florida treffen‘ haben wir Route analysiert, Orte verglichen, die Finger blutig gegoogelt und gefachsimpelt – bei unseren Treffen ging es aber nicht nur um Florida, wir haben auch viele schöne Dinge zusammen unternommen, gekocht oder einfach nur Bilder vom letzten Urlaub angeschaut. Aber es wurde immer und immer wieder über Florida geredet, geschwärmt und geträumt. Gut, dass wir Freunde haben, die genauso gerne über Florida sprechen :D


IMG_5310.PNG
#teamausflug


_DSC0075.jpg
#teamfloridainösterreich


IMG_5306.PNG
Planungstreffen


IMG_5308.PNG
Planungstreffen


IMG_3787.JPG
Planen, planen, planen


Endlich standen unsere Routen fest.

route.jpg



Robin und ich werden zuerst 8 Tage die Südstaaten unsicher machen, danach werden wir uns mit unseren Freunden treffen, die davor Washington erkunden, und dann zusammen über Charleston, Savannah, St. Augustine, Orlando nach Naples fahren. Dort verbringen wir dann noch 10 Tage in unserem Haus.

Leider hatten wir dann einigen Ärger mit Airberlin. Zubringflüge wurden einfach gecancelt ohne uns darüber zu informieren, erst auf Nachfrage wurden wir umgebucht - natürlich hingen wir stundenlang in der Warteschleife fest.

Das ganze hat der Vorfreude aber nie einen Abbruch getan - unsere Whatsappgruppe verhandelte sich zu einer Floridagruppe. Jeden Tag wurde der Countdown aktualisiert.

Leider hat kurz vor knapp unser 5. #teamflorida Mitglied abgesagt und seinen Flug stoniert. Deswegen werden wir leider nur zu 4. Unterwegs sein.

Nun ist alles gebucht. Wir sind sooo aufgeregt und können unser Glück nicht fassen, dass wir in 11 Tagen endlich wieder im Land unserer Träume sein werden.

11 TAGE - 1,5 WOCHEN NUR NOCH!

Unser Planungsordner wiegt mittlerweile zwischen 2,5-3,0 Kilo. Kann man das fassen??

IMG_5311.JPG



IMG_5312.JPG


IMG_5313.JPG


Ich bin einfach ein Planungsmensch. Sehr zum Leidwesen meines #teamfloridas :)
Aber ihr versteht mich hier doch oder?? :)

Die Koffer füllen sich langsam auch schon.

IMG_5316.PNG


IMG_5314.JPG


Wir sind bereit - bitte einmal an der Uhr drehen.


 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Ohhh, wie schön ???
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche ?????

Schön, dass Ihr uns wieder mitnimmt ?... ich lese gerne mit! Was kann es viel Schöneres geben, als Honeymoon in Florida? ?

Vielen Dank und herzlich Willkommen an Board.
Das ist richtig. Honeymoon & Florida -was für ein Dreamteam!
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Na, da steige ich doch ganz schnell dazu.

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit.

Ich wünsche euch eine traumhafte Hochzeitsreise und bin sehr gespannt auf deinen Bericht.

LG Stephanie

Herzlichen Willkommen auch an dich - freut mich, dass du dabei bist.
Danke für deine Wünsche! :)
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Hallo super ein neuer Reisebericht, da lese ich doch gerne mit!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!

Darf ich fragen ob ihr mit Rainer Hussong verwandt seid?

LG Barbara

Danke für die Glückwünsche.
Und natürlich darfst du fragen. Ja, er ist der Onkel meines Mannes.
Die Welt ist ein Dorf :)
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Erstmal: herzlichen Glückwünsch Dir und Deinem Mann Nina!
Dann freue ich mich sehr auf Euren Reisebericht, ich bin gespannt was Ihr mit Eurer lustigen Runde alles erleben werdet!

Vielen lieben Dank - ich bin auch gespannt und aufgeregt und ahh - du kennst das sicher ;)
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Hallo ja die Welt ist echt ein Dorf...ist ja witzig...wir kennen uns von früher (Jäger und Falkner ;)) LG und schon mal viel Spaß für euren Urlaub. Bei uns gehts Mitte November wieder nach Florida (erst eine Woche Keys, dann zwei Wochen Naples, freu mich schon total! LG Barbara
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
Ich wünsche euch auch noch Alles Gute zu eurer Vermählung und eine unvergessliche Hochzeitsreise!!!

marie65
 

Ponyboy

FLI-Member
Registriert
2 Dez. 2013
Beiträge
150
Ort
Nürnberg
Oh der Reisebericht wurde schon eingeläutet, ich bin natürlich auch dabei :popcorn: freu mich!!
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Ooooooh.....erst einmal noch herzlichen Glückwunsch, das ihr Euch "getraut" habt. Ich wünsche Euch alles erdenklich gute für Euren Weg zu zweit.
Dann...Hammertruppe....hab jetzt schon Bock mitzufliegen :giggle: Ich hab ja auch immernoch eine Tour mit Suüdstaaten im Kopf. Eure gewählte Route könnte was sein. Ich freu mich drauf!

Gute Reise und frohes Flittern, Nine
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu euer Hochzeit.

Freue mich schon auf den Reisebericht, der hoffentlich nicht damit anfängt, dass ihr euren schweren Planungsordner vergessen habt einzupacken ... :giggle:
 

Whatsup

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
518
Ort
Bergisches Land bei Köln
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit auch von mir und alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg sowie einen unvergeßlichen Urlaub. Freue mich auf die Fortsetzung. LG Whatsup
 
Oben