ICE nach Ankunft FRA, knappes Zeitfenster

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Hallo,
hab zufällig im Forum gesehen, dass Lufthansa günstige Flügehat im Sommer 2016! Hatte ich noch nicht mit gerechnet.
Nun eine Frage: Das ganze wäre von Stuttgart – über Zürichnach Miami. Das ist vollkommen ok, 1x umsteigen ist ja echt kein Ding.Heimwärts geht’s dann von Miami nach FRAU und dann mit dem ICE weiter nach Stuttgart.Nun meine Frage: Ankunft in Frankfurt 7.50, Weiterfahrt ICE 8.53 Uhr. Erscheintmir etwas knapp, oder? Was ist wenn man den Zug nicht erwischt? Kann man dannmit dem nächsten fahren?
LG
Semmel
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Wenn der Flieger pünktlich ankommt sollte das gut machbar sein, ansonsten denke ich wirst Du auf den nächsten Zug umgebucht da es ja ein Bestandteil der Reise/ des Fluges ist.
 

Froschie

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
259
Ort
München
Da würd ich mir jetzt ehrlich gesagt beim Heimkommen auch nicht den großen Kopf machen.

Was anderes wäre es wenn es so losgehen würde und ihr den Druck habt zum Flieger zu kommen.

Aber ansonsten ganz locker, haben das auch so gebucht da der gepostete Flugpreis von Tati01 echt ein Knaller war.
Noch dazu geht ja fast stündlich ein ICE Richtg Stuttgart!

LG
 
OP
S

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
.

Jetzt sind die Preise nach oben explodiert . Hoffentlich gibt es nochmal so ein Schnäppchen .

So was doofes [-X
 

Froschie

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
259
Ort
München
Unglaublich, hab's auch grad gesehen. Wir haben noch 2250 Euro zu viert bezahlt!
Jetzt schlappe 4903 Euro:

Flugtickets


Mittwoch, 17.08.2016 10:50
Stuttgart - Echterdingen (STR)
Miami International, FL (MIA)

Mittwoch, 07.09.2016 16:40
Miami International, FL (MIA)
Stuttgart - Echterdingen (STR)

4 Passagier(e) 4.903,48 EUR
 
Oben