Tickets Disney

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
Ich habe nun versucht, eine Buchung über meine Kreditkarte vorzunehmen. Leider kam es zu einem Fehler, und ich soll da anrufen. Wie kann ich dort anrufen? Mit der Nummer 1 800 812 676 kann ich nix anfangen. Wenn es in Irland ist, müsste ich doch 00353 1 800 812 676 wählen. Leider erreiche ich da niemanden. Die Nummer gibt es nicht. Auch unter 0044 1 800 812 676 klappt es nicht. Was mache ich falsch?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Habe gerade kurz auf der Homepage geschaut. Das ist eine freephone Nummer, also kostenlose Hotline. Solche Nummern funktionieren oft nicht aus dem Ausland.
Schick eine Email und bitte darum, dass man dir eine Nummer schickt, die du anrufen kannst.
 

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
Also, ich bekomme die Tickets da nicht online gebucht. Muss man da eine englische Adresse angeben? Wieso hat das bei euch funktioniert? Ich buche via IE und bekomme eine Fehlermeldung. Ausreichende Deckung der Kreditkarte ist vorhanden.
 

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
Soeben hat es doch geklappt. Im KK-Doppel hat er offenbar die VISA Karte nicht gemocht. Somit habe ich nun die Mastercard verwendet.

Sehe ich das richtig, dass ich einen Voucher-Code bekomme, mit dem ich meine Tickets bei Disney abholen muss? So steht es zumindest in der Email...
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

Prepaid Kreditkarte? Oder läuft deine KK bald ab? Kreditkarte für den Auslandseinsatz freigeschaltet?

Ich hatte wie gesagt nicht die geringsten Probleme, trotz deutscher KK und deutscher Adresse.

Gruß Tobias
 

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
Hi,

Prepaid Kreditkarte? Oder läuft deine KK bald ab? Kreditkarte für den Auslandseinsatz freigeschaltet?

Ich hatte wie gesagt nicht die geringsten Probleme, trotz deutscher KK und deutscher Adresse.

Gruß Tobias

Hey Tobias,

siehe 2. Posting: Hat mit der Mastercard dann doch geklappt. Nein, das ist das Kreditkarten-Doppel vom ADAC (Mastercard und Visa). Mit der Visa wollte er nicht. Mastercard ging dann gerade aber.

Ich habe nun eine "Booking Number" und bekomme wohl noch eine Email mit einem Voucher / E-Ticket. Damit soll ich dann die "echten" Tickets bei Disney abholen. Warum lassen sich denn alle die Tickets nach hause schicken? Was bringt das? Ich kann doch einfach am Tag meiner Ankunft da hingehen und meine Tickets einlösen?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

na dann ist ja alles super. Ich habe dort ja auch gebucht und den Voucher zum abholen der Tickets bekommen.

Mir ist auch nicht klar warum so viele darauf bestehen direkt Tickets zu bekommen,haben wohl Angst das man da lange Anstehen muss um die Tickets zu bekommen.

Aber ich denke wenn man da am ersten Tag früh dort ist bekommt wird das schnell gehen.

Wir gehen am ersten vollen Tag vor Ort wahrscheinlich eh nur einkaufen. Evtl. holen wir die Tickets dann in Disney Springs ab und können am nächsten Morgen direkt in die Parks.

Gruß Tobias
 

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
Hi,

na dann ist ja alles super. Ich habe dort ja auch gebucht und den Voucher zum abholen der Tickets bekommen.

Mir ist auch nicht klar warum so viele darauf bestehen direkt Tickets zu bekommen,haben wohl Angst das man da lange Anstehen muss um die Tickets zu bekommen.

Aber ich denke wenn man da am ersten Tag früh dort ist bekommt wird das schnell gehen.

Wir gehen am ersten vollen Tag vor Ort wahrscheinlich eh nur einkaufen. Evtl. holen wir die Tickets dann in Disney Springs ab und können am nächsten Morgen direkt in die Parks.

Gruß Tobias

Den einzigen Grund, den ich bisher in Erfahrung bringen konnte, warum man besser schon die Tickets in der Hand hat, soll die Reservierung von Fastpass sein. Andererseits: Lohnt es sich, so teuere Tickets "im Handgepäck" mitzuführen? Was, wenn man irgendwo bestohlen wird? Ich denke schon, dass es besser ist, wenn man die Tickets vor Ort abholt.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Ich würde nie die Tickets vor Ort einlösen wollen, dann sind ja die besten Fastpässe schon seit 30 Tagen weg...

zuhause mit dem Account verknüpfen geht schnell und dann 30/60 Tage vorher Fastpässe einbuchen und gegebenenfalls vor Ort ändern finde ich da viel schlauer.
Dann kann auch nichts gestohlen werden ;)
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

du kannst auch nicht vorhandenen Tickets mit einem Account bei Disney verknüpfen und dann 30 Tage im voraus Fastpässe buchen.

Gab zwar kleinere Probleme damit bei mir aber in der Regel geht das Problemlos. Bei mir waren die Probleme auch mit einem Anruf behoben.

Du braucht nur die Nummer auf den Voucher und kannst die Tickets damit mit einem Account verknüpfen.

Gruß Tobias
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Naja, die Tickets selbst brauchst du ja nicht ;) - aber die Nummer, so wie du geschrieben hast.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

ja damit funktioniert es (bei mir leider nicht mein Handy ist nicht aktuell genug :angry:) aber am Computer geht es damit auch.

Auf dem Voucher ist ein Strichcode und darunter eine Nummer die musst du eingeben und dann kann du die Tickets mit dort angelegten Personen verknüpfen.

Gruß Tobias
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Wir habe heute auch die Tickets bei Disney Irland bestellt. Bei uns hat das mit der ADAC Visakarte allerdings ohne Probleme geklappt.

Hatten erst überlegt, bei Attraction Ticktes zu bestellen, denn die haben im Moment ja noch La Nouba mit dabei, aber wir schaffen das zeitlich eh nicht. Nun mal abwarten, bis die eVoucher kommen und dann mal anfangen alles entsprechend zu verknüpfen.
 

celinaengel

FLI-Member
Registriert
22 Jan. 2013
Beiträge
209
Ort
Dortmund
Hi,

na dann ist ja alles super. Ich habe dort ja auch gebucht und den Voucher zum abholen der Tickets bekommen.

Mir ist auch nicht klar warum so viele darauf bestehen direkt Tickets zu bekommen,haben wohl Angst das man da lange Anstehen muss um die Tickets zu bekommen.

Aber ich denke wenn man da am ersten Tag früh dort ist bekommt wird das schnell gehen.

Wir gehen am ersten vollen Tag vor Ort wahrscheinlich eh nur einkaufen. Evtl. holen wir die Tickets dann in Disney Springs ab und können am nächsten Morgen direkt in die Parks.

Gruß Tobias
Hallo Tobi,

wir haben gestern auch die Tickets bestellt und bereits per Mail erhalten. Wo in Disney Springs kann man diese denn gegen richtige Tickets tauschen?

Danke und Gruß
Celinaengel
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi

Als ich das letzte mal dort war hieß das noch Disney Martplace ist also schon etwas her o_O

Nach meinem Infos gibt es ein Welcome oder Town Center mit den entsprechenden Schaltern


Oder halt an allen Parkeingängen.

Ich überlege mir auch evtl. ein Magic Band zu kaufen nur damit werden bei einigen rides Videos automatisch auf dem Memory Maker gespeichert.

Gruß Tobias
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
wir haben gestern auch die Tickets bestellt und bereits per Mail erhalten. Wo in Disney Springs kann man diese denn gegen richtige Tickets tauschen?
In Disney Springs gibt es relativ mittig eine Guest Relation, da kann man die Tickets bekommen. Du gehst da hin, an der Tür empfängt Dich direkt jemand, fragt, was man für Dich tun kann. Das tippen sie dann in ein Tablet, danach kann Dich kurz auf ein Sofa setzen und der nächste freie Mitarbeiter holt Dich dann ab und tauscht die Voucher gegen Tickets.
 

Traveltheworld

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
135
Ort
Rheinland-Pfalz
Ich setze mal kurz hier an, da ja scheinbar alles zufriedenstellend geklärt ist :)

Was heißt die “besten“ Fastpasse sind bereits vergriffen?
Gibt es bei Disney unterschiedliche, so dass es Sinn macht 30 Tage vorher bereits den Fastpass zu buchen?
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Die besten bezieht sich auf die Tageszeiten.
Je mehr vergeben werden, umso weiter rückst du mit den Zeiten nach hinten.
 
Oben