Tickets Disney

sporki

FLI-Starter
Registriert
9 Sep. 2013
Beiträge
10
Und noch eine Frage zu den UK Ticktes: Buchung hat ohne Probleme geklappt, jetzt wollte ich die Tickets in meinen Disney - Account buchen. Das hat nicht nicht geklappt. Hat hier irgendwer Erfahrung damit und kann mir sagen, was man beachten muss? Dies gilt auch für den Photopass, der ja bei dem Paket incl. ist? Danke vorab
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.229
Ort
Filstal
Hi,

das hat bei mir auch nicht funktioniert. Das Ticket meiner Tochter (ohne Memory Maker) hat funktioniert die 2 Erwachsenen Tickets nicht.

Gab eine Fehlermeldung mit einer Tel. Nr.

Habe dann nach einigen Tagen Wartezeit und einigen Versuchen dort angerufen. Ca. 15 min Warteschleife und 10 min Gespräch also gucken das der Minutenpreis nicht so hoch ist,bei mir war mein Prepaid Handy günstiger als Festnetz!

Die Dame musste zwar auch ein bisschen rumtippen hat dann aber geklappt und die Tickets sind jetzt mit dem Disney Account verknüpft.

Gruß Tobias
 

sporki

FLI-Starter
Registriert
9 Sep. 2013
Beiträge
10
DAnke, aber ich komme gar nicht bis zu einer Fehlermeldung. Wenn ich die Confirm - Nummer eingebe, kann ich nicht auf weiter klicken. Ich kann auch nicht aufteilen auf die Karte der Tochter und die Erwachsenen Karten. Ich habe nur eine Confirm - Nummer.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.229
Ort
Filstal
Hi,

das ist allerdings seltsam.

Evtl. mal einen anderen Browser probieren, mit dem Handy oder mit der Disney App.

Der Button zum weiterklicken erscheint in der Tat erst wenn eine passende Nr. eingegeben ist.

Welche Nr. benutzt du? Es muss die Confirmation Nr. sein nicht die Buchungsnummer.

Findet sich auf dem Schreiben unter dem Strichcode oben (bei mir Buchstaben und Zahlen.

Gruß Tobias
 

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Du benötigst die 8stellige us-Reservierungsnummer. Einfach eine kurze Mail an U.K.,dann bekommst du sie auch.
LG disneymom
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.229
Ort
Filstal
Du benötigst die 8stellige us-Reservierungsnummer. Einfach eine kurze Mail an U.K.,dann bekommst du sie auch.
LG disneymom

Kann ich so nicht bestätigen. Die 12 Stellige Confirmation Nr. die man bei einer Bestellung in Ir/Uk bekommt funktioniert auch,zumindest sollte sie das :confused::giggle:

Gruß Tobias
 
G

Gast27

Gast
Nur mal eine Frage aus purer Neugierde. Hier wurde gestern in der Presse gemeldet, dass Disney ab gestern wieder die Preise angezogen hat. Merkt ihr das schon :?:
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.644
Nein, das ist schon länger her.
Die Ticketpreise sind einfach wie jedes Jahr leicht erhöht worden -> ein Glück für alle, die schon ihr Ticket gekauft hatten.

Meine UK-Buchung konnte ich damals erst nach ca. 10 Tagen verlinken. Ich wollte dem ganzen 2 Wochen Zeit geben bis zum Anrufen und plötzlich ging's, keine Ahnung, warum.
Für die Telefonate (wegen anderer Dinge) war es bisher über Skype am günstigsten.
 

bixi

FLI-Starter
Registriert
31 Mai 2016
Beiträge
46
Hallo,

hab hier mitgelesen da wir wahrscheinlich auch bald unseren Florida-Urlaub machen :sun:
Leider sind wir uns noch nicht ganz sicher ob es klappt und trauen uns deshalb auch noch keine Disney Tickets buchen... (keine Reiseversicherung deckt unseren "gefürchteten Stornogrund" ab - kompliziert, tut hier aber nichts zur Sache...)
Wir wären vom 28. April bis 3. Mai in Orland (Flug ist gebucht :cool:) da hoffe ich auch dass Disney nicht ganz so überlaufen ist...

Habe ich das nun richtig verstanden - auf der Irland Homepage könnte ich theoretisch im Flieger buchen da ich E-Ticket auswählen kann???

Ich weiß wir verzichten dann eigentlich komplett auf unsere Fastpässe... aber da wir mit zwei Kindern (6 und 3) unterwegs sind können wir sowieso nicht alles planen, wollen es uns eher auf uns zukommen lassen... damit kann ich also notgedrungen leben...

bei attractiontickets wird ja das Originalticket versandt, das kommt deshalb für uns wohl nicht in Frage...

Vielen Dank schon mal...
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.644
So kurzfristig habe ich keine Erfahrung. In der Regel dauert es ein paar Tage, bis man seine Confirmation No. dem Disney-Account zuordnen kann.
Ich würde mal bei UK anfragen, wie kurzfristig du bestellen kannst.

Oder du nimmst attractiontickets, da hast du die Stornomöglichkeit ohne Gründe!:

Zitat Website:
Welche Vorteile bietet das Stornoschutzpaket?
Mit dem Stornoschutzpaket können Sie alle oder einen Teil Ihrer Tickets bis zu Ihrer Abreise aus Deutschland ohne Angabe von Gründen stornieren. Sie erhalten von uns den vollen Kaufpreis, abzüglich der Kosten für das Stornoschutzpaket rückerstattet. Das Stornoschutzpaket gilt für Ihre gesamte Bestellung und ist zum Preis von 22€ erhältlich und kann am Ende des Buchungsprozesses ausgewählt werden.
 

bixi

FLI-Starter
Registriert
31 Mai 2016
Beiträge
46
das hört sich ja perfekt für uns an - schau ich mir gleich an...

danke gila!!! :yes:
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.644
(du darfst natürlich die Tickets noch nicht mit deinem Disneyaccount verknüpfen *g* und Fastpässe buchen damit)

Ich weiß nicht, wann deine Reise wirklich fix ist, aber wenn du zB am Flughafen weißt, dass du die Tickets einlösen kannst, kannst du ja die Fastpässe für die nächsten Tage gleich am Handy einbuchen. Immer noch besser als täglich vor Ort :)
 

Pinkman1999

FLI-Newbie
Registriert
8 Jan. 2017
Beiträge
4
Hopperoption heißt aber auch,daß ich an zwei verschiedenen Tagen jeweils in den gleichen Park dürfte?Also z.B.erster Tag MK,zweiter Tag Epcot und vielleicht nochmal MK,falls wir nochmal hinwollen???
Müssen es beim 3-TagesTicket drei auseinenderfolfende Tage sein oder könnte man einen Tag pausieren?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
An zwei verschiedenen Tagen in den gleichen Park darfst du immer.
Mit Hopperoption darfst du auch am gleichen Tag in zwei Parks.
 

bixi

FLI-Starter
Registriert
31 Mai 2016
Beiträge
46
wie ist das eigentlich mit dem "hoppen" - hat jeder Park einen eigenen Parkplatz bzw. wie kommt man dann am besten von einem Park zum anderen.

Werde die Hopper Option wahrscheinlich nehmen da wir uns bei Epcot zB unbedingt das Frozen anschauen wollen, aber den ganzen Tag füllt es dann (rein die Interessen der Kinder betreffend) nicht aus, da würd ich dann evtl noch Hollywood mache wo für uns Erwachsene was dabei ist, und die anderen Tage bleiben uns dafür für Magic Kingdom ... oder ich kombiniere Epcot und Hollywood jeweils mit Magic Kingdom.
Sind eigentlich alle Park so stark überlaufen oder nur MK?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.644
An vollen Tagen ist jeder Park überlaufen (so wie auch Universal&Co). Unbedingt in die Crowd Calender im Internet (-> Google) schauen! Kann einen riesen Unterschied machen! Am Wochenende ist es natürlich noch voller und am schlimmsten zu den Feiertagen (Weihnachten, Silvester)

Mit einem 3 Tages Ticket kannst du an beliebigen 3 Tagen innerhalb von 14 Tagen in den Park (jeweils in einen pro Tag, egal welchen, auch 3x in den gleichen).
Mit der Hopperfunktion kannst du an jedem dieser Tage in alle 4 Parks hintereinander.

Hoppen zwischen den Parks kannst du per Auto - dein Parkschein von Park 1 einfach bei der Einfahrt von Park 2 vorzeigen.
Du kannst per kostenlosem Bus hoppen und dein Auto bei Park 1 stehen lassen. Die Busse fahren vor den Parks weg, plane pro Parkwechsel rund 1 Stunde ein. Zwischen MK und Epcot geht es am schnellsten, da hier auch die Monorail verkehrt, die schneller ist als der Bus.

Zusätzlich kannst du auch ein Tagesticket für einen Express-Bus kaufen (ca. 15$). Da kannst du einen Bus nehmen, der von Park zu Park fährt, aber innerhalb des Parks wegfährt, du musst also nicht den einen Park verlassen und beim nächsten wieder durch die Security, sondern landest wieder direkt im Park.
Dieses Service ist komplett neu, hat aber gute erste Kritiken. Kann man nutzen, wenn man viel Geld, aber wenig Zeit hat :)
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.229
Ort
Filstal
Hi,

es gibt von Park zu Park Busse und außerdem die Monorail ich glaub zwischen MK und Epcot.

Kostet auch nix aber wenn ihr eh mit dem Auto kommt lohnt es sich nicht,wegen der Fahrzeiten zurück müsst ihr dann ja auch wieder.

Besser mit dem eigenen Fahrzeug fahren. Ihr müsst die 20$ Parkgebühr auch nur einmal pro Tag zahlen auch wenn ihr zwischendurch die Parks (Parkplätze) wechselt.

Disney World ist riesig, je nachdem wo man reinfährt und denkt man ist schon da fährt man erst nochmal ewig bis man an den Parkplätzen ist:giggle:

Es kann in allen Parks sehr voll werden gibt aber auch ruhigere Tage. Ist teilweise Glückssache aber natürlich auch Saisonabhänig.

So ein Parkwechsel kostet halt immer Zeit und Energie. Dabei braucht man eigentlich für jeden Park locker einen vollen Tag ohne das es Langweilig wird.
 

celinaengel

FLI-Member
Registriert
22 Jan. 2013
Beiträge
211
Ort
Dortmund
Eine Frage hätte ich zum Parken bei den Wasserparks. Muss man da auch 20$ zahlen? und kann dann zum MK und muss dort nix zahlen, weil man bereits für diesen Tag den Parkpreis gezahlt hat?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben