Tickets Disney

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
@Irving: genau, wenn du über Disney buchst kriegst du Voucher, die du am Will Call einlöst. Wir haben es bisher nur so gemacht, ich meine über AttractionTickets ist es genauso.

Fastpässe sind kostenlos. Deswegen solltest du die Tickets auch nicht erst vor Ort kaufen. Mit der Ticketnummer kannst du 30 Tage vorher (60 Tage, wenn man im Disneyhotel übernachtet) Fastpässe buchen. Für drei Attraktionen kannst du dann Zeiten wählen für Fastpässe. Wenn die aufgebraucht sind, kann man dann sogar vor Ort noch einen bekommen über die App oder Terminals die im Park stehen) und wenn der dann verbraucht ist, noch einen usw.

Bei uns war es aber so, dass nach den gebuchten Fastpässen, nur noch für nicht so interessante Sachen (wo man ohnehin nicht lange stand) Fastpässe verfügbar waren. Aber die ersten drei sind wirklich wertvoll.
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
Das unterschreibe ich mal so. Gedanklich ist es wirklich wie ein Louis Defunes Film. Was, nein, oooaaahhh... Ich möchte nach wie vor Universal machen, zucke aber wirklich vor der Summe.

Reicht ansonsten das simple 1 Day Peak Ticket für Magic Kingdom? Das ist für $516 (über attractiontickets.de wären es knapp 555 Euro) grad noch so machbar. Wir sind vier Nächte in Orlando, einen Tag fahren wir zum Kennedy Space Center, einen machen wir Universal... viel mehr Zeit und Kraft bleibt doch mit zwei Kids eh nicht, oder?

Und wenn ich über Disney buche, bekomme ich da Vouchers, die ich am WillCall vorzeige? Oder wie läuft das (bitte nicht hauen, wenn die Frage schon beantwortet wurde, ich komme meist erst spätabends zur Recherche, da schwirrt mir naturgemäß aber der Schädel schon so... ) Bucht man Fastpässe extra und was kostet das????

Und/Oder sollte ich alle Tickets vor Ort kaufen (wenn ja, wo macht man das in Orlando am besten?)

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

Jetzt hab ich schon wieder vergessen wie alt eure Kinder sind, aber ich bin der Meinung Universal ist für kleine Kinder nicht wirklich was, da man dort doch einige Achterbahnen usw findet.
Aber jeder kennt seine eigenen Kinder am besten und weiss was denen gefällt.

Wir werden im September auch jeweils einen Tag Universal (Park to Park Ticket), Magic Kingdom, Kennedy Space Center und Sea World machen.
Für uns reicht das erstmal. Da die crowd calender und diverse Foren mir bestätigt haben, dass die Parks im September nicht soooo voll sind, denke ich dass wir da auch alles ohne Stress schaffen können.

Mit Kindern finde ich (je nach Budget und Zeit) zwei Tage Magic Kingdom auch nicht so schlecht.
Wir werden ja nur zu zwei unterwegs sein und können gut von Parköffnung bis Schließung durchhalten.
Ich denke für Kids könnte dieser Zeitraum zu lang sein, da sie irgendwann doch müde werden oder einfach zu viele Eindrücke verarbeiten müssen.
Bei zwei Tagen für den Park könnte man jeweils zwei halbe Tage oder so gehen und den restlichen Tag am Pool verbringen.


@Irving: genau, wenn du über Disney buchst kriegst du Voucher, die du am Will Call einlöst. Wir haben es bisher nur so gemacht, ich meine über AttractionTickets ist es genauso.

Fastpässe sind kostenlos. Deswegen solltest du die Tickets auch nicht erst vor Ort kaufen. Mit der Ticketnummer kannst du 30 Tage vorher (60 Tage, wenn man im Disneyhotel übernachtet) Fastpässe buchen. Für drei Attraktionen kannst du dann Zeiten wählen für Fastpässe. Wenn die aufgebraucht sind, kann man dann sogar vor Ort noch einen bekommen über die App oder Terminals die im Park stehen) und wenn der dann verbraucht ist, noch einen usw.

Bei uns war es aber so, dass nach den gebuchten Fastpässen, nur noch für nicht so interessante Sachen (wo man ohnehin nicht lange stand) Fastpässe verfügbar waren. Aber die ersten drei sind wirklich wertvoll.

Bei Attractiontickets kriegst du gleich das Originalticket zugeschickt.
Und irgendwo hab ich die Tage auch gelesen dass man über Disney keine Voucher kriegt sondern E-Tickets, die man entweder am Kassenhäuschen gegen Originaltickets umtauschen kann oder eben gleich durchs Drehkreuz laufen kann.

Fastpässe (30/60 Tage vorher) und Restaurants im Park (180 Tage vorher) kannst du bei beiden im Voraus reservieren.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Stimmt natürlich, Es sind keine Voucher, sondern eTickets. Tauschen musst du aber definitiv. Ging bei uns aber sehr schnell.

Und Fastpässe sind kein Problem damit.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Lieben Dank für eure Antworten!

Am reizvollsten fände ich Attractiontickets auch, muss ich gestehen. Aber tatsächlich kann man ja ein wenig sparen, wenn man doch über Disney kauft... bei den Summen muss man ja dann doch ein wenig schauen. Mir wäre vor allem am liebsten, dass vorher alles bezahlt ist. Mich macht schon unruhig, dass wir eine Unterkunft mit der höchsten Summe erst vor Ort zahlen können. Ich habs gern vorher alles weg. :D

Ich spreche heute Abend nochmal mit dem Mann.

americangirl84, meine beiden sind 9 und 5einhalb. Und sicherlich könnten sie für Universal älter sein, aber der Kurze hat allein schon so Spaß, sich die Achterbahnen anzusehen, da habe ich doch eine gewisse Portion Egoismus, weil wir Großen natürlich lieber zu Universal wollen als zu Disney. :D
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
Lieben Dank für eure Antworten!

Am reizvollsten fände ich Attractiontickets auch, muss ich gestehen. Aber tatsächlich kann man ja ein wenig sparen, wenn man doch über Disney kauft... bei den Summen muss man ja dann doch ein wenig schauen. Mir wäre vor allem am liebsten, dass vorher alles bezahlt ist. Mich macht schon unruhig, dass wir eine Unterkunft mit der höchsten Summe erst vor Ort zahlen können. Ich habs gern vorher alles weg. :D

Ich spreche heute Abend nochmal mit dem Mann.

americangirl84, meine beiden sind 9 und 5einhalb. Und sicherlich könnten sie für Universal älter sein, aber der Kurze hat allein schon so Spaß, sich die Achterbahnen anzusehen, da habe ich doch eine gewisse Portion Egoismus, weil wir Großen natürlich lieber zu Universal wollen als zu Disney. :D

Also wir würden bei Disney direkt nicht wirklich viel sparen.
Der Preis, der ganz am Anfang erwähnt wird, ist ja nicht der Endpreis. Da kommt ja noch Tax usw dazu.

Und bei Disney zahlst du ja auch gleich bei der Buchung.

Aber ich bin genauso. Ich hab auch gern alles bezahlt und weiss dann, dass ich das Geld, was auf dem Konto ist eben voll zur Verfügung hab :)

Haha okay, das ist dann ja nicht mehr soooo klein. Der Große kann dann ja auch schon viel fahren. Und die Eltern sollen ja auch nicht zu kurz kommen ;)
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.244
Ort
Filstal
Hi,

ursprünglich wollten wir alle großen Parks im Bereich Orlando besuchen.

Es wurden dann aber nur 9 Tage vor Ort wovon netto ja nur noch 6 volle Tage zur Verfügung stehen, verbunden mit doch heftigen Preisen haben wir uns jetzt auf Disney konzentriert. Für unsere Mädels (2/6) sicher auch am besten geeignet.

Obwohl die große auch schon Simpsons mag und die kleine aktuell grad ganz verrückt nach Minions ist o_O

Dennoch beschränken wir wahrscheinlich auf Disney, wird sonst einfach zu viel.

Und obwohl mir Universal lieber gewesen wäre, nachdem ich mich mit den Disney Parks etwas beschäftigt habe,habe ich richtig Lust drauf gekriegt und freue mich auch drauf.

Falls wir nicht genug bekommen können holen wir uns vielleicht noch das Kombiticket für SeaWorld und Bush Gardens, das finde ich vom Preis her noch ganz ok und BushGardens könnten wir ein paar Tage später auch noch von CC aus machen.

Gruß tobias
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
Hi,

ursprünglich wollten wir alle großen Parks im Bereich Orlando besuchen.

Es wurden dann aber nur 9 Tage vor Ort wovon netto ja nur noch 6 volle Tage zur Verfügung stehen, verbunden mit doch heftigen Preisen haben wir uns jetzt auf Disney konzentriert. Für unsere Mädels (2/6) sicher auch am besten geeignet.

Obwohl die große auch schon Simpsons mag und die kleine aktuell grad ganz verrückt nach Minions ist o_O

Dennoch beschränken wir wahrscheinlich auf Disney, wird sonst einfach zu viel.

Und obwohl mir Universal lieber gewesen wäre, nachdem ich mich mit den Disney Parks etwas beschäftigt habe,habe ich richtig Lust drauf gekriegt und freue mich auch drauf.

Falls wir nicht genug bekommen können holen wir uns vielleicht noch das Kombiticket für SeaWorld und Bush Gardens, das finde ich vom Preis her noch ganz ok und BushGardens könnten wir ein paar Tage später auch noch von CC aus machen.

Gruß tobias

Ich find das Angebot, das Disney grad für alle 4 Parks hat, auch wirklich nicht schlecht.

https://disneyworld.disney.go.com/tickets/?rate=4park
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Also wir würden bei Disney direkt nicht wirklich viel sparen.
Der Preis, der ganz am Anfang erwähnt wird, ist ja nicht der Endpreis. Da kommt ja noch Tax usw dazu.


Wir würden bei Buchung direkt über Disney zum derzeitigen Wechselkurs 485 Euro zahlen gegenüber 536 Euro bei Attractiontickes. 50 Euro sind schon ein Abendessen.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.244
Ort
Filstal

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
Wir würden bei Buchung direkt über Disney zum derzeitigen Wechselkurs 485 Euro zahlen gegenüber 536 Euro bei Attractiontickes. 50 Euro sind schon ein Abendessen.

Oh okay, das ist wirklich ein Unterschied o_O


Hi,

ja das Angebot ist nicht schlecht, habe geschwankt zwischen dem und dem 14Day Ultimate Ticket. Das Ultimate Ticket ist es dann geworden obwohl rund 200€ teurer. Aber die Flexibilität, die 2 Wasserparks und nicht zuletzt der Memory Maker waren mir die 200€ Wert.

Gruß Tobias

Klar, der Memory Maker würde ja fast schon wieder die Differenz kosten. Ist parken auch inkl?
Da hätte ich mich auch auf jeden Fall für das Ultimate entschieden.
14 Tage Disney, ein Traum! :)
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.244
Ort
Filstal
Hi,

ne parken kostet natürlich extra mindestes 20$ pro Tag o_O:confused:

Bei uns sind es effektiv ja auch nur 6,5 Tage, aber das Ticket lohnt sich meiner Meinung nach trotzdem.

Ob 14 Tage wirklich ein Traum wären,ich glaube wenn die 6 Tage hoffentlich tollen Tage rum sind reicht es mir erst mal wieder :LOL:

Gruß tobias
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
Hi,

ne parken kostet natürlich extra mindestes 20$ pro Tag o_O:confused:

Bei uns sind es effektiv ja auch nur 6,5 Tage, aber das Ticket lohnt sich meiner Meinung nach trotzdem.

Ob 14 Tage wirklich ein Traum wären,ich glaube wenn die 6 Tage hoffentlich tollen Tage rum sind reicht es mir erst mal wieder :LOL:

Gruß tobias


Man muss ja nicht jeden Tag hin und auch nicht immer den ganzen Tag.

Aber so hat man einfach keinen Stress und muss" nicht alles an einem Tag "abarbeiten".

Ob sich das Ticket für einen persönlich lohnt, kann ja jeder schnell und einfach ausrechnen.
 
Oben