HILFE bitte

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Hi aus dem Sunshine State... Wir haben einen eigenen Transponder von sun pass und jetzt wollte ich mal nachsehen wie es mit unserem Guthaben aussieht und dann stand dann das.... Verstehe ich das richtig dass er immer automatisch 10 USD dszubucht?...das ganze ist doch Guthaben oder???
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 352

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
wenn du dich in dein account einloggst, kannst du bei ,modify account information'
set up/edit automatic easy pay' anklicken und dort die beträge einstellen/abändern
bei welchem minimumbetrag du dein account um wieviel dollar automatisch aufgefüllt
haben willst. sicherlich ist bei euch als minimumbetrag 40 dollar drin. wenn dein gut-
haben unter 40 Dollar fällt, wird um 10 dollar aufgefüllt.

hoffe ich hab mich jetzt nicht zu umständlich ausgedrückt :tired:
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ich habe zwar das Problem (noch) nicht, aber ich bedanke mich für die Erklärung. Wir wollen uns im Juli so etwas auch anschaffen und ich hätte das mit Sicherheit nicht bemerkt
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Wenn ich daheim bin schau ich gleich mal nach ... Petra ???... Danke ...wir hatten schon Angst dass wir im minus sind
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Moin,

und falls am Ende des Urlaubs noch geld auf dem Account ist, kann man das ja für den nächsten Trip nach FL stehen lassen oder sich über die Webseite den Rest auf die KK zurück erstatten lassen.
Der letzte Punkt war mir eine Zeit lang unbekannt, da öfter empfohlen wurde, kurz vor Ende die automatische Aufladung zu deaktivieren, um bei Fahrzeugrückgabe möglichst nahe an 0€ zu sein.

Gruß
Wolfgang
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Danke...wir haben in CC über 5 Ecken Bekannte er Amerikaner sie aus einem Kaff aus der Nähe von uns :)...er hat uns jetzt die automatische Aufladung deaktiviert und jetzt haben wir aktuell (muss noch eine Woche reichen) 23,51 Guthaben.......wenn wir bei 10 USD sind werden wir versuchen nochmal 10 draufzuladen
 
Oben