Planungs Thread Südwesten+??? März 2016

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.911
Ort
Leverkusen
Oh Birte, Hut ab....Du hast es getan! Ich komm nicht aus dem Quark - hab aber ja noch mehr Zeit :giggle:. Der Hinreise Ritt lässt sich bestimmt gut händeln, hast Du gut entschieden, denke ich. D.h. es ist jetzt Oahu und Kaui, richtig?

Vdara find ich mega! Hab nie dort geschlafen, finde das Buffet dort oberhammersuperleckermegagut!
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.465
Ort
Deutschland, NRW
Wir haben's getan und gebucht!!
Der Preis für den Flug Hamburg -Honolulu , Las Vegas-Hamburg war heute noch weiter, auf 815€, gesunken, da mussten wir einfach zuschlagen!!!
Und durch die Flugbuchung haben wir dann gleich Rabatt auf Hotelbuchungen erhalten und konnten uns so das Vdara leisten, mit dem hatte ich schon länger geliebäugelt!!

Ach, ich freue mich gerade sooooooo sehr ???

Liebe Grüße,
Birte

Wow, cool, eine echte Traumreise!
Da freue ich mich jetzt schon auf deinen Bericht.

Liebe Grüße
Manu
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.491
Ort
Südfrankreich
Super dass es mit der Buchung so toll geklappt hat !
Auch ich würde mich über einen Bericht freuen :giggle:
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Oh Birte, Hut ab....Du hast es getan! Ich komm nicht aus dem Quark - hab aber ja noch mehr Zeit :giggle:. Der Hinreise Ritt lässt sich bestimmt gut händeln, hast Du gut entschieden, denke ich. D.h. es ist jetzt Oahu und Kaui, richtig?

Vdara find ich mega! Hab nie dort geschlafen, finde das Buffet dort oberhammersuperleckermegagut!

Ja Rita, ich kann es selber noch gar nicht glauben... Jetzt bin ich ganz gespannt, was bei Euch herauskommt, ich glaube es wird auch Hawaii werden ;)
Und ja, bei den Inseln sind es jetzt Oahu und Kaui geworden, ich denke das passt!

Ins Vdara wollte ich ja eigentlich schon letztes Jahr, als es dann das berühmt-berüchtigte Elara wurde...Ohne diesen Expedia Rabatt durch den Flug hätten wir uns das Vdara nicht leisten können, aber so ist es gerade noch ok ;)

Super dass es mit der Buchung so toll geklappt hat !
Auch ich würde mich über einen Bericht freuen :giggle:

Danke Dir und berichten werde ich natürlich auf jeden Fall :)

Wow, cool, eine echte Traumreise!
Da freue ich mich jetzt schon auf deinen Bericht.

Liebe Grüße
Manu

Vielen Dank Manu!! Auch ich freue mich jetzt schon aufs Berichten...aber erstmal genieße ich die Vorfreude :)

Liebe Grüße und nochmal Danke an Euch alle,
Birte
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Ein super Preis ?
Freue mich jetzt schon auf deinen Bericht. Das wird bestimmt ein Traumurlaub. ?

LG Nicola
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Gratulation! Ich freue mich schon sehr auf den Bericht!

Das ist ja ein super Flugpreis für so eine Strecke, finde ich. War das ein Click&Mix, oder wie habt Ihr diesen Hotelrabatt ergattert?

LG,
Topefa
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
wow , eine super Route habt ihr euch da ausgedacht, das wird mit Sicherheit ein Traumhafter Urlaub. Wäre ich doch schonmal so weit :( Ich habe zwar hier und da mal ein hotel gebucht zwischendrin und alle Flüge, aber sonst nichts weiter auf unserer Chaosroute *g*
Darf ich fragen wieviel ihr jetzt für das Vdara zahlt? Wir haben für den 4.-7.Juli jetzt das Cosmo gebucht .

LG
Hex
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Nicola: Ja, ich finde den Preis auch echt super und ich bin froh, dass ich gestern dann gleich auch buchen konnte!

Danke Topefa!! Click&Mix hätten wir gerne gebucht, aber es ging ja leider nicht wegen des Gabelfluges!
Wir haben den Flug aber normal bei Expedia gebucht und bekamen dann mit der Bestätigungsmail die Info, dass wir durch die Flugbuchung nun 20 Tage lang Hotels deutlich günstiger buchen können! Ziemlich cool muss ich sagen!

Hex: Ihr habt ja noch etwas mehr Zeit und Du wirst bestimmt auch eine tolle Route planen! Ich habe mich dieses Jahr ja auch deutlich schwerer getan als sonst...

Und na klar darfst du fragen: wir zahlen jetzt 600€ für 4 Nächte im Vdara! Wir haben uns allerdings auch Seeblick gegönnt, ohne Seeblick wäre es nochmal günstiger gewesen!
Ich bin sehr gespannt, wie eure Route final aussehen wird!

Liebe Grüße,
Birte
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Danke für die Info :eek:) Die Hotels sind unglaublich teuer im Jahr 2016 finde ich. Wir haben für das Cosmo über den 4. Juli jetzt für 4 Tage (3 Nächte) 476 Euro gezahlt. Selbst die Hotels die im unteren Segment liegen (Excalibur usw) wollen das doppelte der sonstigen Preise. Krass :( Unsere Route im Westen ist soweit fertig, New Orleans ist noch nicht geplant und ab Florida ist auch noch nichts geplant.
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Cool

Hallo Birte,
ich werde wahrscheinlich deine Route für September so übernehmen.
bin auch am Planen. Westküste und Nur mal kurz nach Hawaii. Kennenlernen. Der Preis ist. Der Hammer . Hätte ich auch sofort gebucht,
herzlichen Glückwunsch.

es freut mich für euch.

Bin auf deinen Bericht gespannt. Angies Forum ist super für Hawaii.
Danke noch einmal an Nicola.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.911
Ort
Leverkusen
Ja Rita, ich kann es selber noch gar nicht glauben... Jetzt bin ich ganz gespannt, was bei Euch herauskommt, ich glaube es wird auch Hawaii werden ;)
...also ich hab dann heute wie Nikola auch mal Canusa bemüht :giggle::giggle::giggle: Man kann sich ja mal was zusammenstellen lassen:giggle::giggle::giggle:...
Sie empfahl mir Maui und Kauai in jede Fall, ggf. Oahu und naja Big Island würde sie am ehesten sausen lassen-hat was von Lanzerote....bestätigt dann ja Nikolas Meinung etwas. Bin gespannt!
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Das wird ja ein richtiger Hawaii-Boom...yeah :party::party::party:

Dann lass uns mal nicht hängen Rita!

Die Wahl für die richtige Insel ist echt schwierig, deshalb habe ich ja auch keine weggelassen, da ich micht auch nicht entscheiden konnte und wahrscheinlich auch nicht wiederkommen werde...schade eigentlich.
Deshalb hoffe ich auf viele Reiseberichte von euch...

LG Nicola
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Nun wollte ich hier schon so lange nochmal schreiben, aber irgendwie ist momentan der Teufel los...Aber heute komme ich dann endlich mal dazu!

Danke für die Info :eek:) Die Hotels sind unglaublich teuer im Jahr 2016 finde ich. Wir haben für das Cosmo über den 4. Juli jetzt für 4 Tage (3 Nächte) 476 Euro gezahlt. Selbst die Hotels die im unteren Segment liegen (Excalibur usw) wollen das doppelte der sonstigen Preise. Krass :( Unsere Route im Westen ist soweit fertig, New Orleans ist noch nicht geplant und ab Florida ist auch noch nichts geplant.

Ja Hex, das finde ich auch, dass die Hotels 2016 echt teuer sind. Wir haben ja auch den direkten Vergleich, denn wir waren 2014 im gleichen Zeitraum im Westen unterwegs und da war es wirklich günstiger. Allerdings haben wir uns da zT. natürlich zu dritt oder zu viert Zimmer geteilt, das macht dann natürlich schon einen Unterschied! Ich bin sehr gespannt, was Ihr dann so erlebt, Eure Tour mit Westen, New Orleans und Florida klingt auch echt toll!

Hallo Birte,
ich werde wahrscheinlich deine Route für September so übernehmen.
bin auch am Planen. Westküste und Nur mal kurz nach Hawaii. Kennenlernen. Der Preis ist. Der Hammer . Hätte ich auch sofort gebucht,
herzlichen Glückwunsch.

es freut mich für euch.

Bin auf deinen Bericht gespannt. Angies Forum ist super für Hawaii.
Danke noch einmal an Nicola.

Das ist ja cool, Sally, dass Ihr auch nach Hawaii wollt! In anderen Foren wird einem ja von einer Woche Hawaii eigentlich immer abgeraten, aber bei uns hatte es
sich halt auch in den Köpfen festgesetzt und das man in der Zeit nur einen kleinen Teil sehen kann, ist uns natürlich auch klar!
Ich bin sehr gespannt, wie Eure Reise aussehen wird, ich werde von unserer auf jeden Fall berichten.

...also ich hab dann heute wie Nikola auch mal Canusa bemüht :giggle::giggle::giggle: Man kann sich ja mal was zusammenstellen lassen:giggle::giggle::giggle:...
Sie empfahl mir Maui und Kauai in jede Fall, ggf. Oahu und naja Big Island würde sie am ehesten sausen lassen-hat was von Lanzerote....bestätigt dann ja Nikolas Meinung etwas. Bin gespannt!

Ich habs gewusst, Rita, sehr cool! Hast Du die Angebote schon? Und wann entscheidet Ihr endgültig? Big Island ist bei mir auch von Anfang an rausgefallen und je mehr ich mittlerweile gelesen habe, desto mehr fühle ich mich darin bestätigt. Bei einer 3 Wochen Hawaii Tour würde ich es natürlich mit reinnehmen, aber zum Schnuppern sind andere Inseln glaube ich erstmal besser geeignet.

Das wird ja ein richtiger Hawaii-Boom...yeah :party::party::party:

Dann lass uns mal nicht hängen Rita!

Die Wahl für die richtige Insel ist echt schwierig, deshalb habe ich ja auch keine weggelassen, da ich micht auch nicht entscheiden konnte und wahrscheinlich auch nicht wiederkommen werde...schade eigentlich.
Deshalb hoffe ich auf viele Reiseberichte von euch...

LG Nicola

Das klingt echt nach einem Boom, Nicola, und Du hast ihn ausgelöst :) Aber Ihr plant dafür ja andere tolle Reisen, der Bericht von der Kreuzfahrt würde mich auch sehr interessieren.

Liebe Grüße,
Birte
 
Oben