Essen in Orlando Favoriten

OrlandoFlorida

FLI-Member
Registriert
24 Okt. 2015
Beiträge
58
Hallo Alle zusammen,

habe gedacht ich Frage Euch einmal nach Euren Favoriten bzgl. Restaurants in Orlando (am International Drive) !

Waren jetzt schon 11x in Orlando und nächste Woche geht es wieder los (noch 6 Tage)!

Wäre dankbar für neue Ideen, denn uns zieht es immer wieder in vertraute Restaurants wie z.B.
TGI Fridays, Chilis, Red Lobster, Twin Peaks (etwas für Männer :LOL: ) , Cracker Barrel usw., für zwischendurch Subway und Dunkin Donuts!


Vielleicht habt Ihr einige Tipps dazu!
Vielen Dank!

Lg
 

Anhänge

  • DSC_0512.jpg
    DSC_0512.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 459
  • DSC_0312_1.jpg
    DSC_0312_1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 456

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Moin,

wenn es Euch um große Portionen geht: Hash House a go go. Ist direkt bei den Premium Outlets. Ich fand es zwar recht lecker, angesichts der Portionsgröße fand ich das Restaurant dann doch nicht so toll. Ich bin sonst nicht so pingelig, aber als wir da raus waren, habe ich meiner Frau gesagt, dass ich die Portionsgrößen schon unmoralisch fand...
Lecker war es trotzdem.

Etwas für Leute, die in New York die Delis mögen: Yellow Dog Eats. Ist zwar etwas ausserhalb, aber dort hatte ich das beste "Pulled Pork Sandwich" meines Lebens. Ist auch schön urig, aber eben Geschmacksache. Was neues, ausgefallenes ist es auf jeden Fall.
Die Homepage kann man augenblicklich leider nicht aufrufen, weil man sonst aufgefordert wird, etwas zu installieren, wurde scheinbar gehackt... Aber die haben auch eine Facebook-Seite.

Ansonsten: unbedingt Cheesecake Factory! Ohne CF ist es für uns kein richtiger USA-Urlaub!!!
 
OP
O

OrlandoFlorida

FLI-Member
Registriert
24 Okt. 2015
Beiträge
58
Super danke für die Tipps !

Cheesecake Factory hatte ich vergessen auf meiner Liste ! Ohne die geht fast nix !!
 

Pinti

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2013
Beiträge
774
Ort
Ingolstadt
Wir waren dieses Jahr im Bahama Breeze am International Drive essen und fanden es klasse. Super leckeres Essen, tolle Atmosphäre und Livemusik. Uns hat es sehr gut gefallen (y):)
 

Greyhound

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2002
Beiträge
315
Ort
MTK
Unsere Favoriten in Orlando sind Cheescake Factory und Lone Star Steakhouse, die beiden sind richtig Gut.
Für Frühstück oder Lunch dann die üblich bekannten wie Cracker Barrel,Golden Corral, Bob Evans etc.

Ciao Nobbi
 
OP
O

OrlandoFlorida

FLI-Member
Registriert
24 Okt. 2015
Beiträge
58
Lone Star Steakhouse habe ich noch nicht probiert! Habe nur das Outback Steakhouse besucht und es war ganz ok!
Das ziemlich neue Brewhouse Restaurant in der Nähe vom Orlando Eye hat mich bis jetzt nicht so überzeugt, da sind die anderen Restaurants weit besser! Habe es im Juni nochmals probiert!

Ja das Bahama Breeze habe ich schon länger im Kopf!

Die Früstücks Buffet lasse ich meistens aus denn danach bin ich immer so kaputt, dass ich schlafen gehen könnte !
Vielen Dank für die Tipps!
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Unser absolutes Lieblingsrestaurant ist Roys. Es ist ein polynesisches Restaurant und sehr, sehr gut. Es wäre zwar nicht direkt am International Drive, aber auch nicht so weit davon entfernt und es ist auch ein bisschen was anderes, aber wir fanden es super lecker und können es absolut empfehlen. Allerdings ist eine Reservierung dort angebracht.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Uns hats im Longhorn Steakhouse richtig gut geschmeckt.
 

ftiger

FLI-Starter
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
35
Ort
Mittelfranken
Tony Romas am Int' Drive super Spare Ribs

wenn es auch mal was besonderes und etwas teurer sein darf kann ich nur Shula's Steakhouse im Dolphin and Swan Hotel empfehlen
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Delmonico's Italian Steakhouse
6115 Westwood Blvd ( gleich off International Drive )
-- nette und gepflegte Atmosphaere
-- guter Service
-- grosse Portionen

-- war zum Dinner an Halloween dort und kann das Restaurant empfehlen :yum:
 

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
mit dem brewhouse meinst du wohl das neue BJs am idrive. haben wir eigentlich recht gute erfahrung, vorallem in sachen qualität und atmosphäre. ist auch eine kette, gibt es inzwischen überall.

was ich nicht nixht gelesen habe ist unbedingt zu empfehlen, das kobe (japanisches steakhouse mit teppaniaki platte) und etwas etwas gehobener aber auch sehr gute qualität das one italian retaurant.


ich persönlich entferne mich wie längers wie mehr von den ketten (bis auf wenige) und suxhe die speziellen restaurants... meistens alte baracken mit top küche, alteingesessen. immer wenn ich ein altes haus sehe mit vielen autos vorne dran halte ich an. so haben wir ein sensationelles restaurant emtdeckt beim crystal river.
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
mit dem brewhouse meinst du wohl das neue BJs am idrive. haben wir eigentlich recht gute erfahrung, vorallem in sachen qualität und atmosphäre. ist auch eine kette, gibt es inzwischen überall.

was ich nicht nixht gelesen habe ist unbedingt zu empfehlen, das kobe (japanisches steakhouse mit teppaniaki platte) und etwas etwas gehobener aber auch sehr gute qualität das one italian retaurant.


ich persönlich entferne mich wie längers wie mehr von den ketten (bis auf wenige) und suxhe die speziellen restaurants... meistens alte baracken mit top küche, alteingesessen. immer wenn ich ein altes haus sehe mit vielen autos vorne dran halte ich an. so haben wir ein sensationelles restaurant emtdeckt beim crystal river.

Hallo benggu,

ich bin früher auch in Kettenrestaurants gegangen aber vermeide es mittlerweile wo es geht, außer bei Codys Roadhouse werde ich immer noch schwach, muss dort hin wegen der wirklich guten Onion Rings :yum:.

Seit ein paar Jahren mache ich das auch so wie du und habe schon einige sehr gute Restaurants gefunden.

In Orlando habe ich leider keine Favoriten weil ich dort schon mindestens 10 Jahre nicht war.

Ralli
 

Muerz

FLI-Member
Registriert
14 Juli 2009
Beiträge
131
Von den üblichen Verdächtigen Kettenrestaurants fehlt hier in der Aufzählung noch Carrabba's. Wer BBQ mag sollte vielleicht noch 4Rivers einen Besuch abstatten, ist zwar auch jetzt eine Minikette aber zumindest mal eine aus Orlando die man sonst auch nur in der Ecke findet.
Etwas teurer und auch nur in Zentralflorida: Columbia Restaurant. Alleine wegen dem 1905 Salat schon eine Reise wert. :)
 

dexi

FLI-Newbie
Registriert
26 Mai 2016
Beiträge
7
Ort
St. Wendel
Hallo zusammen.

Könnt ihr mir ein paar gute Tipps für Frühstück nähe Lake Buena Vista nennen?
 

Hummerh2

FLI-Starter
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
12
Ort
Lampertheim
Bestes Frühstück in Orlando !

Rodeo Diner


Insider Frühstück !

2235 E Irlo Memorial HWY. Kissimmee

6.30-20.00 Open


einfach mal Probieren !
 

schokolady

FLI-Starter
Registriert
30 Nov. 2011
Beiträge
17
Wahlburgers Orlando

War schon jemand bei den Wahlburgers in Orlando und kann berichten. Lohnt es sich dahin zu gehen. Wir kennen es aus dem TV.
 

Kimba

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Dez. 2009
Beiträge
263
Ort
Berlin
Für Fans ein Muss

War schon jemand bei den Wahlburgers in Orlando und kann berichten. Lohnt es sich dahin zu gehen. Wir kennen es aus dem TV.


:yum: Das wird im November getestet. Wenn Donnie dabei wäre, wäre das Essen sogar egal :band:

Ansonsten natürlich immer gern Cracker Barrel, Cheesecake Factoy, Orange Chicken in jeder Mall oder wenn´s auch nicht am Drive sein muß: Boma im Disney Resort.
 

JayJay684

FLI-Newbie
Registriert
17 Juli 2016
Beiträge
4
Wir finden das 4River Smokehouse sehr lecker, ist jetzt kein Restaurant wo man schön sitzen kann, eher ein imbiss, aber sehr lecker und frisch zubereitet, ebenfalls auch sehr preiswert. Dort gehen auch meist nur Einheimische hin. Ist in Downtown Orlando, bald in Kissimee und in der Nähe von Winter Park.

Auch sehr lecker ist der Westgate Smokehouse, bei den Westgate Resorts in der Turkey Lake Rd.

Und wenn wir es einfach, günstig und recht lecker mögen gehen wir gerne mal ins Miller Ale House am International drive, Getränke ebenfalls sehr preiswert. Ist auch mal interessant einfach dort zu sitzen und die Leute zu beobachten. Am besten einen Platz an der großen Bar einnehmen.

Und dann der Klassiker........Longhorn Steakhouse und Porterhouse for two und als Nachtisch Chocolate Stampede bestellen:-D
 
Oben