Essen in Orlando Favoriten

Don-B

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2006
Beiträge
244
13+

Wir fahren seit vielen Jahren immer wieder nach Orlando weil es hier einfach so viel von allem gibt, vor allem meinem Hobby Restaurant, bzw. Essen :)

Meine Favoriten sind:
- Fastfood Panda Express
- Fastfood: Qdoba

- Mexikanisch: Chuy's und Don Pablo's (leider wohl geschlossen?)

- Italienisch: Bravo in Dr. Phillips

- Seafood: Bubba Gump auf dem Universal Boardwalk. Noch besser ist allerdings der in St. Pete!

- Steak: so richtig gut keiner, aber ganz nett ist Outback und das erwähnte Long Horn

- Bbq: Smokey Bones in Kissimmee

- Frühstück: Bob Evens, IHOP, Waffle House oder Denny's

Leider sind die meisten Restaurants Ketten. In Cleveland gehe ich mittlerweile aussschliesslich zu Family Owned Restaurants, weil die Küche viel abwechslungsreicher ist.

Die üblichen Verdächtigen TGI, Red Lobster, Bahama Breeth, Romano's, Olive Gardens, usw. sind nicht schlecht, aber das Essen doch recht austauschbar. Manchmal liegt es auch am Küchenpersonal oder dem Kellner ob etwas gut oder nur durchschnittlich ist.

Grüsse, Don
 

Choernchen

FLI-Member
Registriert
30 Jan. 2016
Beiträge
59

Keke's Breakfast
ist für uns beim Frühstück einfach unschlagbar!!! :yes::yes::yes:

Zwar auch eine Kette, allerdings noch recht klein und die Sachen sind einfach mega-lecker und frisch! Und was mir immer besonders wichtig ist: Das Essen kommt auch so auf meinem Teller an (und schmeckt auch so), wie es auf den Werbe-Fotos aussieht ;)
 

Doublesu

FLI-Member
Registriert
30 Apr. 2017
Beiträge
106
Ort
Schwarzwald
Und wenn wir es einfach, günstig und recht lecker mögen gehen wir gerne mal ins Miller Ale House am International drive, Getränke ebenfalls sehr preiswert. Ist auch mal interessant einfach dort zu sitzen und die Leute zu beobachten. Am besten einen Platz an der großen Bar

Danke für den Tipp. Sitzen grad noch bei Millers und feiern dieses Forum:party:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg

Keke's Breakfast
ist für uns beim Frühstück einfach unschlagbar!!! :yes::yes::yes:

Zwar auch eine Kette, allerdings noch recht klein und die Sachen sind einfach mega-lecker und frisch! Und was mir immer besonders wichtig ist: Das Essen kommt auch so auf meinem Teller an (und schmeckt auch so), wie es auf den Werbe-Fotos aussieht ;)

Ohhhhh, das sieht gut aus. Werden wir probieren.
 
Oben