Expedia Click & Mix

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
729
Ort
Kurpfalz
Habe für unseren jüngsten mit Kumpels 25.02.-13.03. Frankfurt-Orlando mit 2 Nächten im 4 Sterne für 501.-- Euro gebucht Delta sehr gute Flugzeit
 

Chiara

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Dez. 2005
Beiträge
553
Ort
Rüsselsheim
Ich buche auch immer click und mix bei Expedia.
Immer mit Hotel, sehr günstig, z.B. Flug mit LH und 4 Nächte in Tampa in einer Suite um die € 700 pro Person
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
... Aber da meine Lebensgefährtin in dem Zeitraum einen nur sehr schlecht verschiebbaren Zahnarzttermin hat, habe ich den Button nicht gedrückt. :confused:

Aber das kommt schon noch :-D
... und da ist es schon :updown: erst zum Zahnarzt und dann Flug DUS-LAS-DUS über ATL mit DELTA und sieben Ü im Luxor für 675€.
Das Luxor bekommt zwar auf einigen Portalen nur durchschnittliche Bewertungen. Aber zwei Bekannte von mir waren im Frühjahr da und fanden es gut.
Und gegenüber Einzelbuchungen Flug ca. 780€ und Hotel ca 550€ ist die Ersparnis durchaus akzeptabel :confused::giggle:o_O

schöne Grüße
Wolfgang
 

manitou

FLI-Member
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
142
Na bitte Glückwunsch. Ja, das Luxor ist sicher schon etwas älter. Aber die Lage und der Preis sind super. Und wo kann man schon in einer Pyramide übernachten? Ansonsten versuchen mit dem 20 Dollar Trick einen Upgrade für die Tower Rooms zu bekommen. Die sind neuer.
 

Bronco Bomber

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
534
Zur Zeit ist der Laden nur noch Schrott.
Entweder steigen die Preise um mehrere hundert Euro oder es kommt eine Anzeige das die Anfrage nicht bearbeitet werden kann.
Komischerweise passiert das bei Anfragen zur gleichen Reise [-X
Heißt, die teure Verbindung wird angezeigt, die anderen nicht....ein Schelm der sich dabei etwas denkt :angry:
 

RTTL

FLI-Member
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
105
Wir haben auch vor zwei tagen gebucht über expedia. 4 Personen in den Sommerferien (August) mit british über london und hotel in miami für die erste nacht um unglaubliche 560 euro pro Person :) ich freu mich soooo
 

sandra77

FLI-Starter
Registriert
20 Juli 2012
Beiträge
20
Ort
Göttingen
Da ich Click & Mix bisher nicht kannte und auch gerade in Reiseplanung für Oktober / November 2016 einsteige, wollte ich das mal testen...
Allerdings kann ich den Dauer des Aufenthalts irgendwie nicht ändern. Ich würde ja auch gerne nur Flug und die erste Nacht buchen. Aber es wir immer die Aufenthaltsdauer zwischen Hin- und Rückflug angenommen.
Habe ich da was übersehen. Wo kann man die Dauer des Hotelaufenthalts ändern??
Danke für die Hilfe!!:idea:

Sandra
 

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Es gibt unten in der Suchmaske einen Button " abweichende Hoteltertermine" oder so ähnlich...dort anklicken und schon kann man die Daten fürs Hotel abweichend zu den Flügen buchen.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.398
Ort
Niedersachsen
Hallo Sandra,

in dem Fenster, wo du die Flugdaten eingibst kann man einen Haken bei "abweichende Hoteltermine" setzen. Daraufhin öffnet sich ein separates Fenster, in das die gewünschten Hoteltermine eingetragen werden können. Als nächstes sucht man dann das Hotel aus, dann den Hinflug und anschließend den Rückflug.

Gruß,

Peter
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Also wo ihr gerade immer über expedia redet.
Als Alternative würde ich euch ebookers empfehlen. Gerade bei USA Flügen super.
Vorteile:

#1: Meist einen 50€ - 50€ Gutschein für Kombireisen
#2: qipu gibt satte 5% Cashback
#3: Bonus Plus Programm was man dann wieder in Hotelbuchung investieren kann.

Ich spare, neben den eh guten Preisen, immer mind 100€ pro Person bei den genannten Optionen!
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Also wo ihr gerade immer über expedia redet.
Als Alternative würde ich euch ebookers empfehlen. Gerade bei USA Flügen super.
Vorteile:

#1: Meist einen 50€ - 50€ Gutschein für Kombireisen
#2: qipu gibt satte 5% Cashback
#3: Bonus Plus Programm was man dann wieder in Hotelbuchung investieren kann.

Ich spare, neben den eh guten Preisen, immer mind 100€ pro Person bei den genannten Optionen!

Ebookers und Expedia sollte man immer beide durchrechnen und beim Vergleichen auch auf die Flüge achten! Dieses mal war Ebooker günstiger letztes mal Expedia. Bei Ebooker kommen noch 19,- für Kreditkartenzahlung drauf.

- 50,- € gibt es nur bei 2 zusammenhängenden Übernachtungen, war bei uns mehr als das Zimmer pro Nacht gekostet hat. (Gutscheincode ist auf deren Seite versteckt)

Beim Bonus Plus Programm sind wir auf ca 38,-€ gekommen, sollten wir doch noch eine Übernachtung in Orlando einbauen (da müssen mein Sohn und ich aber Männe erst noch überzeugen :LOL:), wird das verbraten.
 

sandra77

FLI-Starter
Registriert
20 Juli 2012
Beiträge
20
Ort
Göttingen
Danke für die Hilfe!
Dann werde ich das nochmal versuchen bei Click & Mix.
Bin ja glaube ich ein bißchen früh dran für Oktober/November 2016. Aber man kann ja schonmal schauen.
Außerdem macht die Reisevorbereitung ja auch total Spaß:cool:
 

Bronco Bomber

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
534
Das ganze meckern hat sich gelohnt :sun:

Jetzt hatte Expedia doch das perfekte Angebot und ich habe zugeschlagen :yes:

24.04. - 08.05.2016

FRA-DET-MCO
MCO-JFK-FRA

Delta Airlines: 675 Euro, inklusive 4 Nächten im Rosen Inn, Orlando.
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Ich hab noch eine Frage

Hallo,

ich plane auch unsere Reise. hab super Angebote gefunden . Ich möchte unbedingt Ohne Zwischenlandung fliegen. Westküste.
Wenn ich Air Berlin auswähle, kann ich später bei der Buchung auch einen Gutschein von Air Berlin einlösen.
ich hoffe es kommt ein Feld bei der Buchung.
Hatten einen ordentlichen Betrag für eine extreme Flugverspätung bekommen. Also nicht ich hab den Gutschein bekommen, sondern unsere Reisebegleitung. Würden den gerne im September einlösen.

Herzlichen Glückwunsch Bronco Fan für dein Schnäppchen.
Ich bin großer Saints Fan. Leider spielen sie in dieser Saison nicht so super.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
ich hoffe es kommt ein Feld bei der Buchung.
Hatten einen ordentlichen Betrag für eine extreme Flugverspätung bekommen. Also nicht ich hab den Gutschein bekommen, sondern unsere Reisebegleitung. Würden den gerne im September einlösen.
Hallo Sally!
Bei dem Gutschein meines Mannes, auch wegen Verspätung, ging das Einlösen nur wenn er er auch selbst mitfliegt, da der personalisiert auf seinen Namen war. Scheint da aber unterschiedliche Gutscheine zu geben, also nochmal nachfragen, wie das bei dem Gutschein gehandhabt wird!
Wir konnten dafür auch bei Expedia Click & Mix buchen und danach die Auftragsnummer der Airberlin (diesen Mix aus Zahlen und Buchstaben) und unsere Kontonummer mit dem Gutscheincode angeben( durfte aber kein Code Share Flug sein), dann wurde innerhalb von 3 Wochen der Betrag überwiesen.
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Kerstin70.
Vielen Dank. das ist super. Der Guschein soll auch von den Personen eingelöst werden, die ihn bekommen haben. Ich bin nur gerade mit den Reiseplanungen beschäftigt.
Und da die anderen einen super Gutschein haben, würden wir den gerne bei unsere gemeinsamen Reise zur Westküste einlösen. Da sparen die beiden viel. Wäre ja blöd , wenn er abläuft.
das klingt ja gut.
Die Flüge auf der AirBerlin Seite im September liegen bei über 1000 Euro. Mit 3 Übernachtungen in LA kostete es unter 1000 Euro.
Echt der Wahnsinn.


 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Wie gesagt einfach mal bei AB anrufen und nachfragen, wie das bei dem Gutschein ist, da es anscheinend verschiedene Arten gibt.

Zu meinem Mann haben sie dann gesagt er könnte die Flüge auch übers Reisebüro buchen, ob das ein Onlinereisebüro wie Expedia ist oder ein normales am Wohnort ist egal gewesen. Wir haben unseren Kurztrip nach Mallorca im Sommer damit gebucht.

Schaut vielleicht mal wegen Flügen nach San Francisco mit AB, da gab es Angebotspreise, weil doch das Ziel wieder neu im Programm ist.
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Die ganzen Wochen waren die Preise so hoch. Heute sind sie bei 800 bis 900 Euro. Ist wie auf einer Tankstelle mit den Preisen.
Danke für die Hilfe
 

Bronco Bomber

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
534
Wer für 2016 Flüge suchen sollte wird bei Expedia Click&Mix fündig.
Habe nur für April und März geschaut und dabei Flüge nach Orlando , mit einer Übernachtung, für knapp 460 Euro gefunden....und das ganze mit Non-Stop Flügen mit LH.
Tolle Angebote gibt es auch für Flüge nach Miami, da geht es bei knapp 480 Euro los.....aber hier mit Umsteiger.


 
Oben