Typische US-Sportveranstaltung

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Uns gefallen auch immer sehr gerne Autorennen (Dragster, Stock Car, "half Mile", etc...)

Gruß
Relfers
 

Fiametta

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2016
Beiträge
84
Ort
NRW
Es muss nicht immer Football oder Baseball sein

Wir waren gestern bei einem Eishockeyspiel der Everblades in der Germain Arena in Estero.
( Diese grenzt unmittelbar an die Miromar Outlets, sodass man Sportereignis und Shoppen super verbinden kann). Wenn man das Auto auf dem Miromar Parkplatz stehen lässt, spart man 10$ Parkgebühr. Was wir nicht gemacht haben - aus Angst, dass nachts beim Rückweg im Dunkeln ein Alligator aus dem angrenzenden See steigt. Die Angst war unbegründet und ganze Horden von Menschen mit 'Insiderwissen' sind nach dem Spiel zum Miromarparkplatz zurück gelaufen).

Nun zum Spiel: vorab --- wir sind keine Eishockeyfans und auch sonst nicht die Mega Ball- oder Puck- Sportfans. uns ging es mehr darum, die Atmosphäre bei so einem Spiel einzufangen.
Cheerleader, Maskottchen, die skalierende Menge ' Let's go blades', die Nationalhymne, die Kloppereien auf dem Eis und die Reaktionen des Publikums, die Kiss Cam etc.
Daher absolut zu empfehlen, auch und besonders mit etwas älteren Kindern, da drumrum auch viel los ist.z.B. Spiele auf dem Eis, Musik, Popcorn etc.

Es ist - meines Erachtens- einen Besuch wert und die Tickets kosten nicht die Welt.
LG
Fiametta
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 311
  • image.jpg
    image.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 313
  • image.jpg
    image.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 310

KMIA

FLI-Member
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
197
Ort
Brugg AG
Also ich geh immer zum Eishockey, die letzten male bei den Tampa Bay Lightnings und dieses mal im Januar
sollen es die Florida Panthers sein...
Ich kann die Eishockeyspiele nur empfehlen, da dort immer etwas läuft und der Amerikanische "Unterhaltungsgedanke"
Gross geschrieben wird!
Coole Show, mit Action auf dem Eis und ein bisschen Patriotismus= NHL Hockey... I LIKE!

Cheerio

Michi
 

BurneyGumble

FLI-Member
Registriert
28 Jan. 2017
Beiträge
113
Wisst ihr, wann die Spielpläne der NBA für 2017/18 veröffentlicht werden?
Bin vom 16 - 27 Oktober vor Ort und möchte gerne ein Spiel der Heats sehen :)
 
G

Gast27

Gast
Das koennte knapp werden. Die jetzt laufende Spielrunde hat am 25.Oct 16 angefangen. Der neue Spielplan wird wohl erst im Laufe des Sommers veroeffentlicht. :sun:
 

enex

FLI-Newbie
Registriert
20 Dez. 2016
Beiträge
9
Hallo Leute , ich habe mir über Ticketmaster.com Karten für NHL in New York und NBA in Miami gekauft. Konnte die Tickets für Miami sofort ausdrucken. Aber die Tickets für New York erst 2 Tage vor Beginn der Veranstaltung. Da wir dann schon in New York sind, dacht ich mir hole ich mir die App und dann die etickets. Nun kann ich mich aber nicht mit mein Account auf der App einloggen. Hat jemand über Ticketmaster schon einmal bestellt ? Weiß einer warum ich ein Event drucken kann , dass andere aber nicht ? Und wieso ich mich nicht auf der App einloggen kann?

gruss Marcus
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es einmal Ticketmaster Deutschland und einmal international. Sicher, dass du die richtige App installiert hast?
 

enex

FLI-Newbie
Registriert
20 Dez. 2016
Beiträge
9
Habe es mit beiden Apps versucht , leider ohne Erfolg.
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
In der Universal Studios wird seit Jahren TNA bzw. IMPACT Wrestling getaped. Habs leider in den USA noch nie zu einer Show geschafft, aber in Berlin macht das immer Spaß.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Der NBA Spielplan ist zeit gestern Abend da:

http://stats.nba.com/schedule


Leider keine Heat spiele während wir in Fort Lauderdale sind, überlegen nun aus Venice nach Orlando zu fahren für ein Orlando Magic Spiel...

Bei uns leider auch nur ein Magic Spiel vs NY Knicks. Ist ja nicht so der Kracher und bei Magic war ich schon.

Hatte auch gehofft, es mal zur Heat zu schaffen.
 

grillmeister

FLI-Newbie
Registriert
2 Aug. 2017
Beiträge
5
Ja genau. Ticketmaster scheint am besten zu funktionieren. Wurde mir auch für die meisten empfohlen. Hab selber gestern da zwei Ticket für die NHL Florida Panthers - New Jersey Devils im März gekauft.

NBA Tickets sind soweit ich verstanden habe, bislang aber nur Resale-Tickets. Der normale Verkauf geht erst am 15.09. los. Aber macht ja nix.

Schön dass es passt. Werden wir uns auch noch holen. :)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Zu Ticketmaster kommt man ja auch, wenn man direkt über die Homepage der Heat geht. ;)

96€ für beide Tickets? Das geht ja noch.

Wir haben vor 4 Jahren in Orlando mal 25€/Ticket bezahlt. War aber auch nur gegen die Bucks. Also eigentlich ein ziemliches Gammelspiel, als wenn in der Bundesliga Augsburg gegen Mainz spielt. War aber trotzdem nachher super spannend, da die Bucks die ganze Zeit mit über 20 Punkten führten und im letzten Viertel dann Arron Afflalo einen 3 nach dem anderen warf und das Spiel noch drehte.

https://www.youtube.com/watch?v=nc4XQirsK1g
 
Oben