Kiss&Fly

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
kennt jemand von Euch den Anbieter Kiss&Fly und hat vielleicht schon Erfahrungen gesammelt?
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Erfahrungen habe ich mit denen keine. Buchen würde ich dort aber auf keinen Fall. Kein Impressum auf der HP, die "AGBs" sind versteckt und verdienen nicht wirklich die Bezeichnung AGB. Einen Hinweis auf den Gerichtsstand sucht man dort vergeblich, dafür wird man aber immerhin ausführlich darüber aufgeklärt, an wen die gesammelten persönlichen Daten weitergegeben werden ...

Vielleicht hilft dir dies ein wenig weiter.
 

Funjojo

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
366
Ort
Offstein
Da Bekannte von uns dort vor zwei Monaten Tickets gekauft haben tat ich dies am Sonntag auch. Nach 15 Minuten hatte ich meine e-Tickets. Geflogen wird mit KLM. Bin dann gleich auf die KLM Seite und hab unsere Sitzplätze ausgewählt. Unschlagbarer preis :giggle:

Von meiner Seite alles bestens (y)
 

tazy73

FLI-Member
Registriert
29 Jan. 2013
Beiträge
87
Hallo Zusammen

hat noch jemand anderes Erfahrung mit Kiss&Fly gemacht?

Gruss Taz
 

FanFlorida

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
217
Hat jemand schonmal bei Kiss&Fly einen BritishAirways Flug gebucht und anschließend erfolgreich ein Upgrade bei BA gekauft?

Leider hat meine Firma via Kiss&Fly gebucht und ich wollte mich mit Punkten bzw. mit Cash upgraden. Leider geht das über die BA Seite scheinbar nicht und Kiss&Fly ist nicht sonderlich hilfreich.
 
Oben