Fort Myers Motel/Hotel

zimmermann

FLI-Newbie
Registriert
1 Nov. 2004
Beiträge
1
Ort
Waldkirch
Hallo,

ich will mit meiner Frau 1 Woche (März 2005) in Fort Myers bleiben. Kennt jemand ein gutes Motel/Hotel was auch bezahlbar ist?
MfG
Stefan
 
G

Guest

Gast
Was willst Du 1 Woche in Fort Myers ?
Da schläft dir das Gesicht ein, da gibts nicht viel. Das Dörfchen hat außer Privatvillen und dem Edison Haus nix zu bieten. Es gibt spannendere Orte in Florida. z.Bsp Bay Area. Es sei denn du gehst nach Fort Myers Beach ,wo bei es da aber auch wieder bessere Strandabschnitte gibt.
Wenns denn sein muß:

Fort Myers: irgend ein Kettenhotel (z.Bsp.Ramada direkt am Wasser Downtown)

Fort Myers Beach: Pink Shell, Outrigger oder Holiday Inn
:LOL:
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
Hallo "Jacksonville Jaguars"

Wenn Du einen guten Hoteltipp für Stefan hast, dann kannst Du ihn gerne posten, aber überlasse ihm doch bitte selbst wielange er wo in Florida verweilt. Die Geschmäcker sind schließlich verschieden, und Du musst keinen anderen User "anmachen", nur weil er andere Interessen und Vorlieben hat als Du.

Gruß...
Redondo


Jacksonville Jaguars schrieb:
Was willst Du 1 Woche in Fort Myers ?
Da schläft dir das Gesicht ein, da gibts nicht viel. Das Dörfchen hat außer Privatvillen und dem Edison Haus nix zu bieten. Es gibt spannendere Orte in Florida. z.Bsp Bay Area. Es sei denn du gehst nach Fort Myers Beach ,wo bei es da aber auch wieder bessere Strandabschnitte gibt.
Wenns denn sein muß:

Fort Myers: irgend ein Kettenhotel (z.Bsp.Ramada direkt am Wasser Downtown)

Fort Myers Beach: Pink Shell, Outrigger oder Holiday Inn
:LOL:
 
G

Guest

Gast
@ Redonda
:?: :?: :?:
Kann jetzt dem Posting nicht ganz folgen, aber seis drum.
Meine Tipps stehn ja drunter.


P.S.
Gruss zurück !!!!
 
G

Guest

Gast
Mir fällt noch das Best Western und das Howard Johson ein. Habe beide angeschaut. Von Fort Myers Downtown über die Brücke Richtung Norden.
Beide liegen direkt am Wasser. Eins links, eins rechts. Hätte auch eins davon für eine Nacht gebucht, nur war an diesem Wochenende G.W.Busch in der Stadt und es waren beide "NO Vacancy". Beide Motels sind im Couponheftchen drin.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Also , ich glaube ja Zimmermann meint auch Ft Myers Beach.
Und sag jetzt keiner , dann hätt er das auch schreiben sollen. Jeder macht mal nen Fehler oder kennt sich halt noch nicht so aus :wink:

@ Zimmermann

in Ft Myers Beach gibt es reichlich Auswahl. Allerdings ist Eure Reisezeit unter Umständen nicht die günstigste. Schließlich ist Ostern und Spring Break :?

Grundsätzlich zahlst du direkt am Strand fast das doppelte wie einmal über die Strasse.
Was wäre denn so dein Limit ?

tobie
 

McFly

FLI-Newbie
Registriert
6 Aug. 2004
Beiträge
2
Ort
Emsland
Hi
Ich war 1995 im Outrigger Beach Resort.
Das hat mir damals sehr gut gefallen.
Ich finde, es ist immer noch eines der
besten Hotels, die ich in Florida kennegelernt
habe. War inzwischen 3x drüben, aber nur einmal
in Ft. Myers.
 

Masy

FLI-Starter
Registriert
15 Apr. 2003
Beiträge
11
Ort
Frankfurt/M.
Wir aren im letzten Jahr 2 Tage in Fort Meyers das reicht auch.
Als Hotel kann ich das Ramada empfehlen war super sauber und der Service hat auch gestimmt. Preis mit Coupon 50$
 
Oben