Sportsbar Twin Peaks, Ft. Myers

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.844
Ort
Cape Coral
noch ein Tipp, den ich Euch (wenn Ihr nicht schon dort gewesen seid) - besonders der Männerwelt :giggle: - nicht vorenthalten möchte: TWIN PEAKS, Ft. Myers (Nähe Gulf Coast Town Center). Ein riesig grosser Laden, Fernseher wo man nur hinschaut (ok... ist nicht unüblich in einer Sportsbar :-D). Ich glaub für die Männer unter uns ist das Essen nur zweitrangig, mir (und auch meinen 3 Männern) hat's auf alle Fälle geschmeckt.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.395
Ort
Niedersachsen
Danke für den Tipp! Wir werden das sicher mal testen. Immerhin sind wir auch große Hooters-Fans (natürlich nur wegen der Wings) ;)
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
noch ein Tipp, den ich Euch (wenn Ihr nicht schon dort gewesen seid) - besonders der Männerwelt :giggle: - nicht vorenthalten möchte: TWIN PEAKS, Ft. Myers (Nähe Gulf Coast Town Center). Ein riesig grosser Laden, Fernseher wo man nur hinschaut (ok... ist nicht unüblich in einer Sportsbar :-D). Ich glaub für die Männer unter uns ist das Essen nur zweitrangig, mir (und auch meinen 3 Männern) hat's auf alle Fälle geschmeckt.

Good idea, wir gehen öfter zu Duffi´s am Cape Coral Parkway, dort schmeckt sogar das Essen und es gibt eine Freiluftbar
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,
mir faellt gerade ein was letzte Woche in der lokalen Presse
berichtet wurde... OFF TOPIC...

Das Restaurant / Sports Bar "Tilted Kilt" (Fort Myers, US41)
und die Belushi's Comedy Bar wurden nach nur 13 Monaten
geschlossen.
Als Grund werden ruecklaeufige Umsaetze im Restaurant genannt.

Quelle: http://www.naplesnews.com/entertain...ut-down-due-to-declining-sales-364019751.html

Bleibt zu spekulieren ob das Essen oder die Kilts nicht
ueberzeugend waren.

Gruss,
Wolfgang
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.810
Ort
Bayern
Oh kommt gleich auf die Liste (habe bisher nur das Twin Peaks Orlando drauf)

Weiss zwar nicht, ob ich mit meinen Jungs da zum Essen hingehen würde ABER ich habe diese Serie geliebt. Ein absolutes Highlight meiner Jugend ? da brauche ich definitiv ein Foto. Also von dem Haus und nicht den Damen?

Morgen gehts los *juchuuuu*
 

Roman69

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
409
Twin Peaks gibt es auch am I Drive in Orlando

Bier ist kalt und die Steaks waren gut :)


25696613pr.jpg



25696612py.jpg



25696608hn.jpg


Die Bedienungen hübsch :)


25696607mn.jpg


Da trinkt man gerne mal ein zweites Bier

25696604rx.jpg



25696602zi.jpg



Wenn ein Twin Peaks in der nähe ist in meinem Urlaub werde ich es wieder besuchen
 
Oben