Turkey for Thanksgiving

Patrick_86

FLI-Starter
Registriert
8 Jan. 2016
Beiträge
30
Hallo zusammen,

ich werde dieses Jahr mit Freunden vom 22.11 bis 06.12 wieder nach Cape Coral fliegen und das Leben mal wieder richtig zu genießen ;)

Hat jemand schon einmal die Erfahrung gemacht einen Truthahn für ein Thanksgiving-Essen zu kaufen?
- Wo gibt es gute?
- Sollten wir früh genug, also direkt am 22.11.16 bei Ankunft einen kaufen? (Kann es passieren dass diese knapp/ausverkauft werden?)

Ist denn von euch jemand zu dieser Zeit in Florida?

Schöne Grüße aus Stuttgart
Patrick =)
 

mrofranken

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Apr. 2012
Beiträge
678
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,

ich werde dieses Jahr mit Freunden vom 22.11 bis 06.12 wieder nach Cape Coral fliegen und das Leben mal wieder richtig zu genießen ;)

Hat jemand schon einmal die Erfahrung gemacht einen Truthahn für ein Thanksgiving-Essen zu kaufen?
- Wo gibt es gute?
- Sollten wir früh genug, also direkt am 22.11.16 bei Ankunft einen kaufen? (Kann es passieren dass diese knapp/ausverkauft werden?)

Ist denn von euch jemand zu dieser Zeit in Florida?

Schöne Grüße aus Stuttgart
Patrick =)

Also wenn Ihr am 22.11. kommt und am 24.11. zu Thanksgiving einen Turkey selber machen wollt, dann kaufe den noch am 22.11. ein - der muss ja auch noch auftauen und das dauert bei den Viechern locker mehr als einen Tag.
Turkeys gibts überall (Publix, Winn Dixie, WalMart etc......) und reichlich.

Bob Evans und z.B. auch MIMI`s Cafe haben an Thanksgiving immer fertige Turkeys mit allen Beilagen zum mitnehmen (auf Vorbestellung!).

Mike
 

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
724
Ort
Kurpfalz
Bei publix kann man auch komplett bestellen aber es gibt immer genügend keine Sorge wir werden im November auch wieder drüben sein
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
da kann ich euch den "butterball" empfehlen (gibt's wie schon gesagt bei Walmart, Publix und Co.).
Wenn ihr auf "bio" steht, könnt ihr auch zu Ada's/Ft. Myers oder Whole Foods/Naples fahren.
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Hallo, ich habe bisher jedes Mal wenn wir Thanksgiving in FL waren einen Turkey gemacht :) wenn ihr zwei Tage vorher anreist wird das nix mit einem gefrorenen, unserer hat letztes Jahr mit 12 Pfund drei Tage lang gebraucht um aufzutauen. Ihr müßtet also einen frischen kaufen. Den gibts wie schon erwähnt bei Publix, Supertarget oder Walmart...ist zwar bissl teurer aber immer noch viiiel günstiger als hier in D...lG :)
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
In Sachen Thanksgiving wird in den Supermärkten echt nicht gespart. Die Zutaten sind in in Hülle und Fülle da und das bis zuletzt vor dem Feiertag, ist unsere Erfahrung. Wir haben das im Jahr 2010 getestet und für gut befunden. Sicher ein Haufen Arbeit, aber total lecker zum Reinsetzen! ;)

Empfehlen kann ich auch den "Butterball". Den gibt es auch frisch z.B. bei Publix und nicht nur gefroren.

Hier ein paar Bilder zur Anschauung. ;) http://www.florida-interaktiv.de/sh...ng-in-Paradise&p=191034&viewfull=1#post191034

Guten Hunger!

Viele Grüße

Uwe
 
OP
P

Patrick_86

FLI-Starter
Registriert
8 Jan. 2016
Beiträge
30
Also ihr seit der Meinung am 22.11 bekommen wir ohne Probleme einen Turkey? Ansonsten hätte ich jetzt gefragt ob uns jemand einen besorgen kann und ich komme dann vorbei und hole diesen ab =)

Jetzt ist es bald soweit...ich freu mich soooo mega....Danke euch für eure Beiträge.


Grüße
Patrick
 

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
724
Ort
Kurpfalz
Ich bin mir zwar sicher, dass es noch welche gibt, aber wenn es dich beruhigt kann ich dir einen besorgen und in den Kühlschrank legen oder mal vorher schauen ob es genügend bei Publix gibt. Erinnere mich einfach dran ich bin normalerweise jeden Tag bei Publix.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
In Sachen Thanksgiving wird in den Supermärkten echt nicht gespart. Die Zutaten sind in in Hülle und Fülle da und das bis zuletzt vor dem Feiertag, ist unsere Erfahrung. Wir haben das im Jahr 2010 getestet und für gut befunden. Sicher ein Haufen Arbeit, aber total lecker zum Reinsetzen! ;)

Empfehlen kann ich auch den "Butterball". Den gibt es auch frisch z.B. bei Publix und nicht nur gefroren.

Hier ein paar Bilder zur Anschauung. ;) http://www.florida-interaktiv.de/sh...ng-in-Paradise&p=191034&viewfull=1#post191034

Guten Hunger!

Viele Grüße

Uwe

Die Marke Butterball kann ich auch nur empfehlen! Schau mal unter www. butterball.com rein, da ist sogar erklärt wie man ihn zubereitet und du findest auch einen converter welches Gewicht für wieviele Personen empfohlen wird (ich geb da grosszügig - bei 3 Männern im Haus - noch ein, zwei Pfund dazu, denn wir freuen uns auch noch am nächsten Tag über die ,leftovers'):-D

Wer auf Bio Wert legt, wird z.B. auch bei ADA's Natural Market in Ft. Myers an der US41 fündig!
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
314
Ort
Hessen
Wir werden unseren Vogel wieder als Komplettmenü bei Publix vorbestellen, dann kannst du die Abholzeit selbst bestimmen. Uns hat es geschmeckt und war super einfach....
 
OP
P

Patrick_86

FLI-Starter
Registriert
8 Jan. 2016
Beiträge
30
Ich bin mir zwar sicher, dass es noch welche gibt, aber wenn es dich beruhigt kann ich dir einen besorgen und in den Kühlschrank legen oder mal vorher schauen ob es genügend bei Publix gibt. Erinnere mich einfach dran ich bin normalerweise jeden Tag bei Publix.

Vielen Dank für dein Angebot. Ich werde mich bei Bedarf sehr gern melden =)

Also wenn ich ein komplett fertiges Menü kaufen würde, wäre vielleicht unser Koch stinkig :D Er hat das vor 2 Jahren bereits zu Weihnachten gemacht und der Turkey war der Hammer!

Schöne Grüße
Patrick
 
OP
P

Patrick_86

FLI-Starter
Registriert
8 Jan. 2016
Beiträge
30
Hi Annette,
wie sieht es denn aus mit der Anzahl der Vögel :) ?
Morgen gehts endlich los

Grüße Patrick
 
Oben