Knallerpreise mit neuer Eurowings

hat

FLI-Newbie
Registriert
14 März 2017
Beiträge
3
Entertainment

Hallo
Hat jemand vielleicht ein Bild von der Innenkabine. Ich überlege auch EW zu buchen. Reihe 4 ist ja vor einer Wand. Wie ist da der Platz? Wir überlegen mit unsrem kleinen Sohn zu fliegen. Ist da noch Platz das er mal stehen kann?


Screenshot aus Copyrightgründen gelöscht - Peter



Danke

Leider wurde das Bild entfernt. Aber eine Frage zum Entertainment-Programm.

Ich fliege am 9.4 nach Miami über Köln. Frau und zwei Kinder. Haben die Sitze hinten Bildschirme für deren Inhalt jeder zahlen muss? Kann das im Flieger erst bezahlt werden?
Oder muss jeder vorher eine App herunterladen, zahlen und dort schauen. Was ich blöd fände. Da die Kleinkinder keine Tablets haben und auch der Akku keine 11 St hält.
Danke
 
OP
K

Kotada

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
431
Ort
Hannover
Die App befindet sich sozusagen im Sitz. Man kauft den Zugang gegebenenfalls einfach mit einem Wisch der Kreditkarte durch den integrierten Kartenleser. Sehr schön unkompliziert. Im Prinzip wie überall anders auch, nur muss man halt einmal die KK durchziehen wenn man etwas extra kaufen will.
 

hat

FLI-Newbie
Registriert
14 März 2017
Beiträge
3
Die App befindet sich sozusagen im Sitz. Man kauft den Zugang gegebenenfalls einfach mit einem Wisch der Kreditkarte durch den integrierten Kartenleser. Sehr schön unkompliziert. Im Prinzip wie überall anders auch, nur muss man halt einmal die KK durchziehen wenn man etwas extra kaufen will.

Verstehe. Also Monitore auf den Rücksitzen, die ich erst freischalten muss durch Kreditkarte. Eine Steckdose soll auch am Sitz vorhanden sein? 220 V oder USB?
 
OP
K

Kotada

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
431
Ort
Hannover
Ich habe keine Steckdose genutzt und auch kein USB, da müsste ich jetzt lügen. Und das will ich nicht :cool:

Falls Du Facebook-Nutzer bist, ist das EW-Team auf Facebook bei solchen Fragen aber eigentlich immer ein ganz guter und relativ schneller Ansprechpartner. Telefonisch müsste inzwischen auch akzeptabel sein.
 

hat

FLI-Newbie
Registriert
14 März 2017
Beiträge
3
Ich habe keine Steckdose genutzt und auch kein USB, da müsste ich jetzt lügen. Und das will ich nicht :cool:

Falls Du Facebook-Nutzer bist, ist das EW-Team auf Facebook bei solchen Fragen aber eigentlich immer ein ganz guter und relativ schneller Ansprechpartner. Telefonisch müsste inzwischen auch akzeptabel sein.

ok, Danke Dir...
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Sunexpress ist eine türkische Fluglinie aus dem Billigsegment.

Wie sind einmal europäisch mit denen geflogen.

Sehr eng und kaum Service.

Ich glaube nicht, dass ich damit in die USA möchte...
 

miss elli

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Jan. 2013
Beiträge
272
Ich bin im Januar mit Eurowings operated by Sunexpress in die USA geflogen. Fluggerät okay, Personal okay, Service okay. Vergleichbar mit Airberlin, mit denen ich u. a. im Vorjahr in die USA geflogen war.
 

hermanion

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
100
Eurowings Maschine -> Sunexpress Crew.

Und nein, es werden keinerlei Klischees bedient :) Stewards/Stewardessen sprechen deutsch.

Ihr werdet alles so vorfinden, wie bei einem regulären Germanwings/Eurowings Flug auch.
 

Richies

FLI-Newbie
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
7
Wir fliegen am 6.4 mit Eurowings/Sunexpress nach Miami.Die Flüge hab ich über Expedia gefunden und zurück mit Lufthansa von NY ein Airrail Ticket nach Köln.
Reiseplan ist komplett auf Lufthansa einzusehen.
Sitzplätze Reihe 44 haben wir zugewiesen bekommen und auf Nachfrage,stand nirgends,
soll es der Basic Tarif sein. Koffer und Platz aber mit drin.
Hat jemand auch schon mal die Konstellation gehabt? Saß jemand schon ganz hinten?
Den Inlandsflug habe ich separat gebucht.
 

pebble

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
416
Ort
Palm Beach
Ich saß gerade vor 3 Wochen in der letzten Reihe..Sitze ließen sich ganz zurück stellen. Fliege in 10 Tagen und habe wieder Reihe 44 ;)
 

Dnipro

FLI-Starter
Registriert
30 Okt. 2016
Beiträge
28
Wir fliegen am 6.4 mit Eurowings/Sunexpress nach Miami.Die Flüge hab ich über Expedia gefunden und zurück mit Lufthansa von NY ein Airrail Ticket nach Köln.
Reiseplan ist komplett auf Lufthansa einzusehen.
Sitzplätze Reihe 44 haben wir zugewiesen bekommen und auf Nachfrage,stand nirgends,
soll es der Basic Tarif sein. Koffer und Platz aber mit drin.
Hat jemand auch schon mal die Konstellation gehabt? Saß jemand schon ganz hinten?
Den Inlandsflug habe ich separat gebucht.

Ha, ich fliege mit der gleiche Maschine ?)))
 

Five Lakes

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2017
Beiträge
69
Ort
SCHLESWIG-HOLSTEIN
Eurowings Cgn - MIA

Hallo,
Am 9.4 sind wir mit Einem nach Miami geflogen.
FAZIT: empfehlenswert!!
Über Lh.com gebucht und so in den Smarttarif eingeteilt.
Verpflegung: Zubringer Ham-Cgn sogar hier eine Snackbox mit Wasser und zusätzlich Getränkevertrieb
LANGSTRECKE: 0,5 l Flasche am Platz,zum Essen Getränkerunde,Wasserrunde alle Stunde,beim Essen zusätzlich in der Box ein Wasser, zum erstenmal für den Mietwagen Wasser mitgenommen werden, -gut mein Fazit Fazit, wer natürlich Wein Bier etc gern will muss zahlen....
Komfort sehr gut Platz ausreichend für 185 cm Person
Einziger Nachteil:kein online Check in für Mia Flug möglich und selbst bei Gepäck dropoff in Hamburg keine Bordkarten aber zumindest Gepäck durchgecheckt!
In Köln kontrollierte eine Dame Esta ausdrücke und war verwirrt mit unserer Gruppenestameldung(musste die Ausweisnummern zuordnen..)
Alles ok fast unseren Favorit Air France geschlagen , aber besser als Lh und Ba
LG five lakes
 

Five Lakes

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2017
Beiträge
69
Ort
SCHLESWIG-HOLSTEIN
Hallo,
Am 9.4 sind wir mit Einem nach Miami geflogen.
FAZIT: empfehlenswert!!
Über Lh.com gebucht und so in den Smarttarif eingeteilt.
Verpflegung: Zubringer Ham-Cgn sogar hier eine Snackbox mit Wasser und zusätzlich Getränkevertrieb
LANGSTRECKE: 0,5 l Flasche am Platz,zum Essen Getränkerunde,Wasserrunde alle Stunde,beim Essen zusätzlich in der Box ein Wasser, zum erstenmal für den Mietwagen Wasser mitgenommen werden, -gut mein Fazit Fazit, wer natürlich Wein Bier etc gern will muss zahlen....
Komfort sehr gut Platz ausreichend für 185 cm Person
Einziger Nachteil:kein online Check in für Mia Flug möglich und selbst bei Gepäck dropoff in Hamburg keine Bordkarten aber zumindest Gepäck durchgecheckt!
In Köln kontrollierte eine Dame Esta ausdrücke und war verwirrt mit unserer Gruppenestameldung(musste die Ausweisnummern zuordnen..)
Alles ok fast unseren Favorit Air France geschlagen , aber besser als Lh und Ba
LG five lakes
Einem = Eurowings Rechtschreibprogramm zum K.....
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Danke Five Lakes für die Info :)
Da haben wir ja schon mal ein paar Informationen :cool:
 

hermanion

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
100
Danke für die Info!

Ich denke, wenn sich jeder bewusst ist, dass er für nur 150-200 EUR pro Strecke einen direkten Flug von DE nach Miami bekommt, nicht first class erwarten kann.

Wer mit diesem Bewusstsein in die Maschine steigt, kann eigentlich gar nicht unzufrieden sein. Sie bringen dich pünktlich von A nach B ohne Umwege. Bekommst Getränke. Bekommst was zu futtern. Gepäck ist auch wie üblich enthalten.

Besser gehts nicht in dem Rahmen.

Wenn man der totale Sparfuchs ist, kann man die Flüge ja sogar ohne Verpflegung und Gepäck buchen. Da biste hin und zurück (!) ja teilweise schon komplett mit ~220 EUR dabei.
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Hallo zusammen,
ich überlege, mal den Eurowings Flug zu buchen mit dem A330. Hat jemand da mal eine Meinung zum Platz auf einem normalen Sitz? Ich bin 192 cm und schlank. Leider sind an dem Tag keine zusammen gehörenden Plätze mit mehr Beinfreiheit mehr zu buchen.
Danke für eine Meinung.

LG
Martin
 
Oben