Neues 4 Park SeaWorld, Aquatica, Busch Gardens & Adventure Islands Ticket

FraToHe

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2008
Beiträge
173
Ort
Pfalz
Bei Attractionticketsdirect.de gibt es ein neues 4 Park Ticket, für Seaworld, Aquatica, Buschgardens Tampa und Adventure Islands Tampa.
Dieses ist 14 Tage für alle Parks gültig und die Parkplatzgebühren sind auch für alle Parks schon inklusiveo_O.
Parkhopping ist auch erlaubt, und der Preis mit 128 Euro für Erwachsene auch günstiger als das 3 Park Ticket. (kostet 134 Euro).

Meine Frage, weis jemand wie hoch die aktuellen Parkplatzgebühren bei Seaworld und Co. sind?

Viele Grüße
 

Dine78

FLI-Starter
Registriert
22 März 2015
Beiträge
31
Bei Seaworld letztes Jahr im Mai waren es um die 17 Dollar fürs Parken, wenn ich mich recht erinnere.

Liebe Grüße

Nadine
 
OP
F

FraToHe

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2008
Beiträge
173
Ort
Pfalz
So hatte ich das auch noch im Kopf, angeblich aber aktuell schon zwischen 19 und 20 Dollar.
Dann würde sich das Ticket ja richtig lohnen. Danke !
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Dumme Frage: Wäre es möglich, mit einer Karte eine Person bei Adventure Island am Drehkreuz reinzulassen, mit der gleichen Karte weiter zu Busch Gardens zu fahren und dort dann selbst reinzugehen?
Wir sind ja mit mehreren Personen unterwegs. Ein Teil tendiert zu BG, der andere eher zu einem Wasserpark. Sollte das dann möglich sein, wäre uns allen geholfen und die Kosten sogar überschaubar.
 

Ja_Dine

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Jan. 2013
Beiträge
464
Ort
Hamburg
Die Tickets sind normalerweise nicht übertragbar.

Und ich meine das bei Busch-Gardens am Eingang jetzt die Fingerabdrücke gescannt werden, so dass nur der Ticketbesitzer sein Ticket nutzen kann.

Wir hatten im November Discovery Cove-Tickets mit SeaWorld/Busch Gardens Add-On und da war das so.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Die Tickets sind normalerweise nicht übertragbar.

Und ich meine das bei Busch-Gardens am Eingang jetzt die Fingerabdrücke gescannt werden, so dass nur der Ticketbesitzer sein Ticket nutzen kann.

Wir hatten im November Discovery Cove-Tickets mit SeaWorld/Busch Gardens Add-On und da war das so.

Ok, dachte ich mir schon. Danke!
 

Provaider

FLI-Member
Registriert
15 Mai 2015
Beiträge
245
Wobei man am Wochenende Glück haben kann das die mit Handscanner arbeiten ohne Fingerabdruck. Da geht es dann darum das sie die Schlange verkürzen. Hatten wir aber nur einmal. Unter der Woche war immer der Finger gefragt.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.302
Ort
Nottuln
Wobei man am Wochenende Glück haben kann das die mit Handscanner arbeiten ohne Fingerabdruck. Da geht es dann darum das sie die Schlange verkürzen. Hatten wir aber nur einmal. Unter der Woche war immer der Finger gefragt.

Halloooo?
Also mal ganz ehrlich, sowas geht gar nicht.
Ich will Park X besuchen, dann kaufe ich mir ein Ticket für Park X und fertig. Da fängt man doch nicht mit sowas an und versucht irgendwelche Mogeleien.
Also manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln....[-X
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.302
Ort
Nottuln
P.S.
Das Ticket ist genial, da kommen wir glatt ins grübeln, obwohl wir in diesem Jahr eigentlich mal die Themenparks auslassen wollten :cool:.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.461
Ort
Deutschland, NRW
P.S.
Das Ticket ist genial, da kommen wir glatt ins grübeln, obwohl wir in diesem Jahr eigentlich mal die Themenparks auslassen wollten :cool:.

Ein Floridaurlaub ohne Parks können wir uns, freizeitparkverrückt wie wir drei sind, gar nicht vorstellen :giggle:.

War gerade bei Attractiontickets "shoppen":
Habe dieses Ticket und das Universal 2 Park Bonus Ticket gekauft, weil sie zusammen bei besseren Leistungen zur Zeit günstiger sind, als die dort ebenfalls angebotene Universal SeaWorld Combo, die nur zwei Tage Universalparks enthält, wobei die Preise der Universal Parks insgesamt in Richtung Irrsinn tendieren o_O...

Liebe Grüße
Manu
 
OP
F

FraToHe

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2008
Beiträge
173
Ort
Pfalz
Finden wir auch, für Universal reicht dann bei uns die Zeit auch nicht mehr.
Aber vier Parks für die 14 Tage inkl. Parkplatzgebühren ist ein echter Schnapper, mal gespannt wie lange dieses Ticket so angeboten wird.
Hatte extra nochmal mit dem Service von Attractiontickets telefoniert, ist wohl ein ganz neues Ticket und deswegen fraglich wie lange es so günstig bleiben wird.
Gilt nur eins noch zu sagen, Adventure Islands Tampa schließt am 09.10.2016, wer also in den Herbstferien fliegt wird von diesem Park nicht mehr viel haben.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Auf der Seite von BG wird das ticket für 139 $ angeboten und dort gibt es auch das Kleingedruckte:

Valid 365 days from date of purchase during regularly scheduled operating hours. Valid for a unlimited admission and general parking for 14 consecutive days at any of the following parks: SeaWorld Orlando, Aquatica Orlando, Busch Gardens Tampa Bay, and Adventure Island Tampa Bay. This ticket is non-transferable, non-refundable, not for resale, void if altered, will not be replaced if lost or stolen and may be confiscated without restitution for misuse. Valid for the person listed on the ticket. Bioscan and photo ID required. This offer is not to be combined with any other special offers, discounts and does not include special events or Howl-O-Scream. Offer subject to change without notice. General parking included and available with this park eTicket. Adventure Island is a seasonal park. Visit adventureisland.com for park hours

Damit wäre dann auch meine Frage beantwortet. Es ist nur für die Person gültig, die auf dem Ticket steht.
@Ele
Es war übrigens einfach nur eine Frage und keine "Mogelei". Hätte ja sein können, dass das Ticket übertragbar ist. Nun weiss ich, dass es das nicht ist und damit ist es auch ok.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Noch eine Frage an diejenigen, die bereits die Tickets bestellt haben:
Müssen die Namen direkt bei der Bestellung angegeben werden?
Ansonsten wäre es ja möglich, dass die Karten bei dem ersten Besuch eines Parks personalisiert werden.

Hat den Hintergrund, dass es (wie bereits erwähnt) bei 2 Personen aus unserer Reisegruppe noch nicht zu 100 % sicher ist, in welche Parks sie mitkommen wollen. Sollten die sich dann spontan entscheiden, nur in einen der Parks zu wollen, könnte man hierfür ein Einzelticket lösen und das 4er-Ticket nochmal verkaufen. (auch wenn das evrl. nicht erlaubt sein sollte)
 
OP
F

FraToHe

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2008
Beiträge
173
Ort
Pfalz
Die Besucher müssen nicht beim Kauf personalisiert werden, die Tickets werden beim ersten Einlösen erst personalisiert, mit Fingerabdruck und Unterschrift.
Bis zu diesem Zeitpunkt ist das Ticket an jede Person übertragbar.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Die Besucher müssen nicht beim Kauf personalisiert werden, die Tickets werden beim ersten Einlösen erst personalisiert, mit Fingerabdruck und Unterschrift.
Bis zu diesem Zeitpunkt ist das Ticket an jede Person übertragbar.

Vielen Dank! Werde dann auch für uns die Tickets sichern.
 

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
.

Hallo,
ich glaub das Ticket kaufen wir auch.Sind eh Fans des 3-Park-Tickets und jetzt 4 Parks billiger als 3. Das muss manjetzt nicht verstehen oder? Und ich mein wir zahlten 17 Dollar Parkgebührletztes Jahr bei BuschG. Die anderen weiß ich nicht, da Shuttle Service vomHotel. Wobei man den dann auch nicht in Anspruch nehmen muss und fahren kannwann man will. Echt perfekt.

Danke für den Tipp hier im Forum
Semmel


 
OP
F

FraToHe

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2008
Beiträge
173
Ort
Pfalz
Nein, verstehen muss man das nicht. Allein schon das die vier Parks im Ticket günstiger sind als die 3 Parks.
Wir besuchen die Parks bestimmt 6-7 mal, vielleicht auch öfter wenn nur halbe Tage machen.
Da die Parkplatzgebühren aber jetzt ja inklusive sind, ist uns dann egal wie oft wie gehen oder ob wir halbe Tage im Park und Rest Strand machen.
Egal wie, dass Ticket ist sein Geld wert. Also zuschlagen!
 
Oben