Neues 4 Park SeaWorld, Aquatica, Busch Gardens & Adventure Islands Ticket

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.465
Ort
Deutschland, NRW
Aber ich höre die Roar Rapids und Sheikra schon ganz laut nach mir rufen....:cool:

Sollten Sheikra oder Falcon's Fury mal nach mir rufen, halte ich mir ganz schnell die Ohren zu und fange außerdem an, laut zu singen, damit ich nichts höre :giggle:...
Niemals werde ich diese beiden Fahrgeschäfte betreten!
Aber auf den Rest freue ich mich aber schon sehr :-D.

Liebe Grüße
Manu
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Manu, die Sheikra ist auf den hinteren Plätzen wirklich überhaupt kein Problem, im Gegenteil ,dann ist sie eine sehr smoothe Bahn die sich angenehm fahren lässt. In der ersten Reihe ist sie allerdings eher gewöhnungsbedürftig *gg*. Ich musste first Row fahren, das war ,freundlich ausgedrückt, nicht so schön

Falcons Fury sieht mich allerdings auch nicht. Matze war begeistert und ist 6 mal hintereinander gefahren *lol*.

Sea World eröffnet Ende Mai ja den "Mako". Den bin ich virtuell schonmal gefahren, das muss sehr cool sein. Ist allerdings ein Hyper Coaster.
 

katrin0912

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
165
Ort
Berlin
Finden wir auch, für Universal reicht dann bei uns die Zeit auch nicht mehr.
Aber vier Parks für die 14 Tage inkl. Parkplatzgebühren ist ein echter Schnapper, mal gespannt wie lange dieses Ticket so angeboten wird.
Hatte extra nochmal mit dem Service von Attractiontickets telefoniert, ist wohl ein ganz neues Ticket und deswegen fraglich wie lange es so günstig bleiben wird.
Gilt nur eins noch zu sagen, Adventure Islands Tampa schließt am 09.10.2016, wer also in den Herbstferien fliegt wird von diesem Park nicht mehr viel haben.

Danke für den Tipp, ich hätte heute das Ticket gekauft, bei dem Preis wäre das echt lohnenswert gewesen.

Aber wir fliegen erst am 12.10.16 rüber.

Schönes Wochenende Euch allen.

Lg Katrin
 
OP
F

FraToHe

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2008
Beiträge
173
Ort
Pfalz
Liebe Katrin,

wir fliegen am 06.10, also bleibt uns leider nur ein Tag (der letzte Tag in der Saison 2016) um den Wasserpark zu besuchen.
Da aber das 3 Parkticket teurer ist würd ich trotzdem das 4 Parkticket kaufen, zudem ja noch die Parkplatzgebühren inklusive sind.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.465
Ort
Deutschland, NRW
Schisser ;)

Ich dachte ihr seit Coasterfans?


Wenn Coaster, dann auch erste Reihe
Alles andere ist rausgeschmissenes Geld :p

Ja, bei hohen, steilen Abstürzen ohne Kurve bin ich ein Riesenschisser, und es ist total bescheuert, denn sobald ein Hauch einer Kurve drin ist, ist es kein Problem mehr für mich, egal wie hoch oder schnell die Bahn ist :confused:.

Aber ihr könnt euch ja gerne was überlegen, was mich davon überzeugen könnte, in Sheikra einzusteigen ;), für 100 Dollar fange ich aber noch nicht mal an, darüber nachzudenken :cool:!

Erik wiederum hat eine andere Macke, er hasst es, wenn er bei einem Coaster keinen Boden unter den Füßen hat.
Bei ihm siegt trotzdem immer die Neugierde, und er schwört sich erst nach der Fahrt, es nie wieder zu tun... Bis er zum nächsten Mal vor einem solchen Coaster steht :LOL:...

Nur Oli fährt wirklich alles mit Begeisterung, und auch am liebsten ganz vorne :).

Liebe Grüße
Manu
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ich teile die Macke mit Erik *gg* Ich hasse es auch, so sehr das ich diese Coaster nicht betrete.. Ich dachte mal in der Movie World Bottrop das ich aus so einem Ding nach vorne unten rausrutsche und das wars dann.....

Habe mich für die Manta überreden lassen, ich hatte Todesangst darin, ich habe mir immer eingebildet mein Oberkörper ruscht nach unten und mein Hintern nach vorne..

Schrecklich...
 

Sonja112

FLI-Member
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
87
Ort
Overath
Leute, Ihr seid echt die coolsten! Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch so ein tolles Ticket - dank Euch - gefunden zu haben! Noch sechs Monate... :sun:
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.465
Ort
Deutschland, NRW
Ich habe heute unsere Tickets von attractiontickets zugeschickt bekommen und habe bei der Betrachtung festgestellt, dass auf den Tickets "age 3+" steht.
Erst dachte ich kurz, dass ich versehentlich Kindertickets bekommen habe, ein Blick auf die Seaworld Seite verrät aber, dass es von dem 4-Parkticket nur diese eine Variante gibt also keine weitere Vergünstigung für Kinder, sondern einen Einheitspreis.

Attractiontickets wiederum unterscheidet bei dem Ticket zwischen Kinder- und Erwachsenenpreisen und verkauft das Ticket für 3-9 jährige günstiger für 120 Euro statt 128 Euro.

Ich vermute, dass wir statt der drei Erwachsenentickets auch einfach drei Kindertickets hätten bestellen können und dieselben Tickets geliefert bekommen hätten.
Vielleicht könnten diejenigen, die Kinder- und Erwachsenentickets gekauft haben, mal einen Blick darauf werfen, damit ich weiß, ob ich richtig liege? ;)

Liebe Grüße
Manu
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Vielleicht gibt es darauf irgendeinen Code oder so? Ansonsten wäre das wirklich ein Witz..... Leider habe ich die Tickets auch schon bestellt....
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.465
Ort
Deutschland, NRW
Hatte mich vertippt, die Kindertickets sind bei Attractiontickets nur 8 Euro günstiger als die Erwachsenentickets. Habe es oben korrigiert.
Trotzdem würde mich interessieren, ob ich da Geld verschenkt habe ;).

Liebe Grüße
Manu
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Ja, da haben wir wahrscheinlich Geld verschenkt. Den Gedanken hatte ich gestern auch schon. Bei SeaWorld wird ja wirklich nicht unterschieden und daher wird es wohl nur diese eine Ticketform geben.
 
OP
F

FraToHe

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2008
Beiträge
173
Ort
Pfalz
Leider haben wir unsere Tickets noch nicht, sobald die da sind kann ich nachschauen ob es Unterschiede zu den Kinder- und Erwachsenen Tickets gibt.
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.167
Ort
Halver
Unsere Tickets sind ebenfalls inzwischen angekommen. Habe auch nur Erwachsenentickets bestellt mit Age 3+ drauf. Mich interessiert also auch brennend, ob die Kinder Tickets die gleiche Aufschrift haben, denn dann hätten wir 32 € sparen können, hätten wir das gewusst ...
 

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
.

Mal sehen wann unsere Karten kommen. Bei uns sind es 3Erwachsene und 1 Kind. Ich werde dann berichten.
LG
Semmel
 
OP
F

FraToHe

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2008
Beiträge
173
Ort
Pfalz
Juhu, unsere Tickets sind da!
Und, wie erwartet gibt es tatsächlich nur ein Ticket.... Age 3 and Up...

Jetzt ist die Frage, haben wir tatsächlich drei mal acht Euro verschenkt oder warum differieren die Preise für Kinder und Erwachsene um 8 Euro?
Ich mein, immer noch ein Schnäppchen mit ein bisschen Beigeschmack. Egal, wir freun uns trotzdem, denn das Ticket erspart uns Unsummen an Parkplatzgebühren.

Was meint Ihr?
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Moin,

haben auch zugeschlagen und 6 Tickets (5 Erwachsene und 1 Kind) bestellt, Tickets kamen heute an und es sind 6mal die 3+ Tickets, hier hätte man also noch etwas sparen können.

Werde bei Gelegenheit noch mal in einem neuen Strang über den ganzen Vorgang berichten.

fatman
 
Oben