Neues 4 Park SeaWorld, Aquatica, Busch Gardens & Adventure Islands Ticket

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.167
Ort
Halver
Hmmmm. Das hat für mich auch einen faden Beigeschmack. Ich glaube, ich rufe bei Attraction Tickets an ...
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Wieso willst du da anrufen? Ihr seid doch Erwachsen, Kindertickets wären ja nicht rechtens? Für Kinder wird man ja nur den Kinderpreis gezahlt haben, das sie jetzt auch Erwachsenen Tickets haben ist doch kein Hinderniss?

Als Erwachsener bewusst Kindertickets zu bestellen , das hat einen faden Beigeschmack meiner Meinung nach.
 

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Anscheinend haben heut alle die Tickets bekommen. Bei uns auch 4x 3+up. Wobei das eine "Kinderticket" Links in dem Täschchen eingesteckt war und die anderen 3 gegenüber .

Falls jemand anruft , könnt ihr ja hier noch was dazu schreiben .

schönes Wochenende euch allen , Semmel
 

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Auf der Rechnung steht 3 x Erwachsene und 1 Kinderticket (3-9 y).

hhhm seltsam alles , aber trotzdem super Tickets ...
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ja ich verstehe das Problem aber nicht?? Wollt ihr euch jetzt beschweren das ihr als Erwachsene keine Kindertickets bestellt habt?????
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.167
Ort
Halver
@Die Hex. Mir gehts da einfach ums Prinzip.

Im übrigen habe ich gerade angerufen und ein sehr nettes Telefonat geführt. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass sie sich bewusst wären, dass es eigentlich nur eine Art von Ticket gibt, aber dass sie, weil die Kunden es bisher gewöhnt sind, auch Kinder Tickets kaufen zu können, diese eben auch anbieten. Im Fall der Kindertickets würde Attraction Tickets sogar auf die eigene Mage verzichten.

Ich habe ihr gesagt, dass das für mich als Kundin aber nicht erkennbar sei und ich, hätte ich gewusst, dass es für alle das gleiche Ticket gibt, für meine Kinder ein Kinderticket gekauft hätte. Sie verstand meine Position, ich ihre.

Lg Nicola
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Verstehe ich auch nicht so recht. Sollte Attractiontickets so nett sein, und die Tickets für Kinder günstiger anbieten als für Erwachsene, ist das ein netter Zug von denen. Ansonsten hätten sie auch alle Karten für 128 € anbieten können, also auch die für Kinder. Immerhin gibt es ja im Einkauf für Attractiontickets auch keine Ermässigung für Kinder.
Hat für mich keinen faden Beigeschmack! Wer zukünftig bestellt, könnte natürlich jetzt auf die Idee kommen, nur reine Kindertickets zu ordern und zu hoffen, dass es am Eingang an den Lesegeräten nicht doch noch irgendwie Ärger gibt.
 
OP
F

FraToHe

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2008
Beiträge
173
Ort
Pfalz
Unsere "Kindertickets" waren auch getrennt in der Tasche.
Ganz ehrlich, mir ist es eigentlich egal, vielleicht hat es ja auch einen Grund, kann ja sein das die Tickets eben so vorgegeben werden.

Und mal ehrlich, klar, wenn ich jetzt Kindertickets bestelle und dann als Erwachsener damit in den Park gehe, wow, acht Euro gespart!
Ist bis zur Klärung jetzt reine Mutmaßung was wir hier betreiben.
Wir haben Kinder- und Erwachsenentickets bestellt und diese auch erhalten, nur das eben alle Tickets die gleichen sind.
Bei der Bestellung hab ich auf den Preis geschaut und mich gefreut, und diese Freude kann mir nichts trüben.

Geniest eure Zeit in den Parks, und allen ein schönes Wochenende,
LG
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
@Die Hex. Mir gehts da einfach ums Prinzip.
Ich habe ihr gesagt, dass das für mich als Kundin aber nicht erkennbar sei und ich, hätte ich gewusst, dass es für alle das gleiche Ticket gibt, für meine Kinder ein Kinderticket gekauft hätte. Sie verstand meine Position, ich ihre.

Lg Nicola

Sorry, aber das verstehe ich nicht. Du hast für deine Kinder keine Kindertickets bestellt weil du nicht wusstest, dass es die gleichen wie für Erwachsene sind?! Ich habe für unsere Kinder bewusst Kindertickets bestellt weil ich davon ausging, dass es unterschiedliche Karten gibt.

Aber du bestätigst doch das, was ich in meinem Beitrag von eben geschrieben habe: Attracttiontickets bietet aus Kulanz Kinderkarten an. Ich rechne es ihnen als Familienvater hoch an. Erst recht wenn sie dadurch auf (einen Teil?) des Gewinns verzichten!
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.167
Ort
Halver
Man wird als Familie oft genug (allem voran in den Sommerferien) schon oft genug abgezockt. Hätte ich Geld sparen können beim Bestellen, hätte ich das gern gemacht.

Vor dem Telefonat hatte das für mich einen faden Beigeschmack, wie geschrieben, kann ich das Geschäftsgebahren von Attraction Direct nach dem Telefonat aber verstehen.

Und damit habe ich mich genug gerechtfertigt und bin raus.

Nicola
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Wenn du oft genug abgezockt wirst, dann sei doch froh, dass hier für Kinder eine Ermässigung angeboten wird, obwohl diese eigentlich vom ursprünglichen Betreiber nicht angedacht ist.

Und das hat auch mit rechtfertigen wenig zu tun, aber du hast doch vor der Bestellung gewusst, was die Karten kosten. Natürlich hätte man sich als Kind ausgeben können um nochmal 8 € p. P. zu sparen. Aber das wäre ja dann wie früher als man die Schülerausweise gefälscht hatte. Zuerst hatte man sich darauf älter gemacht und danach hat man sie sich irgendwo besorgt um günstiger den ÖPNV zu nutzen. Aber aus dem Alter sind wir wohl alle raus.

Und unterm Strich sind die 128 € noch immer ein toller Preis.

Ich hatte übrigens meine Karten (4 Erw., 2 Kinder) mit Anzahlung bestellt und wollte sie mir eigentlich erst im Mai/Juni irgendwann schicken lassen. Bevor aber nun doch noch irgendwas geändert werden sollte weil ab jetzt nur noch Kinderkarten bestellt werden, habe ich eben angerufen und auch schon den Restbetrag überwiesen damit die Karten möglichst bald zugestellt werden. Für meine beiden Kinder (die tatsächlich noch Kinder sind) will ich die 8 € Ermässigung ja doch gerne mitnehmen.
 

usawirkommen

FLI-Member
Registriert
27 Sep. 2012
Beiträge
93
Ort
Bayern
Also auf der Seaworld Seite kostet das Ticket inkl Tax und Fee und Kinder= Erw 152 Dollar also ca 141€
bei undercovertourist 148 Dollar also 137€
Da ist das Angebot von Attractionticket für 128/120€ doch sehr gut.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Halloooo?
Hier wurde jetzt doch gerade darüber diskutiert, dass man hätte Geld sparen können, wenn man vor der Bestellung gewusst hätte, dass alle Tickets gleich sind.

So, und nun schreibt Nicola, dass sie sich darüber ein bisschen ärgert und schon wird von den anderen Mitschreibern die Moralkeule geschwungen.
Was soll das denn nun?
Wenn es Euch allen egal ist und blabala..., dann hätte man doch hier nun gar nicht diskutieren müssen. Weil es ist ja egal und hier würde sich natüüürlich niemand als Kind ausgeben. Was man im übrigen gar nicht muss, da kräht bei der Bestellung nämlich kein Hahn nach, da die Tickets nicht personalisiert sind.
Man ordert Ticket X in Anzahl Y und für den Rest interessiert sich beim Anbieter niemand.

Also bitte mal die Kirche (bzw. die gekünstelte Erpörung) im Dorf lassen!
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Eine persönliche Meinung wird man hier ja wohl noch äußern dürfen oder?

Na logo!

Aber Du hast doch weiter oben selber geschrieben "Wäre ja ein Witz", von daher verstehe ich die Äußerungen nach Nicolas Posting einfach nicht.

Egal..., das Ticket ist so oder so ein genialer Deal und nun ist es denjenigen, die noch nicht bestellt haben, freigestellt, wie sie das "neue Wissen" handhaben werden.
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ja das habe ich geschrieben, da hatte ich es aber anders verstanden. Ich dachte das die Kinderpreise nicht publik gemacht wurden.

Egal, jeder hat seine Meinung gesagt, man sollte das nicht als wertend sehen. Alles wieder gut.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
@Ele
Natürlich darf jeder seine Meinung äußern. Wäre ja schlimm wenn dem nicht so wäre. Aber so darf ich ja auch meine Meinung äußern. Ich gebe ja zu, dass ich evtl auch zumindest mal drüber nachgedacht hätte, auch für Erwachsene die ermäßigten Karten zu ordern wenn ich es denn vorher gewusst hätte. Im Endeffekt wäre mir wegen 8 € aber wohl das Risiko zu groß gewesen, dass es doch irgendwie auf der Karte registriert sein könnte.

Dass man sich darüber ärgert, nicht vorher davon gewusst zu haben, kann ich auch noch verstehen. Den Anruf und die "Beschwerde" konnte ich jedoch nicht wirklich nachvollziehen. Zumal wir uns ja alle einig sind, dass der Deal dennoch genial ist.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Bei uns hat sich etwas geändert und wir haben nunmehr Tickets zuviel. Sollte jemand Interesse an den Tickets haben, bitte per PN melden.
 

Lauderdale

FLI-Member
Registriert
30 Jan. 2008
Beiträge
149
Hallo zusammen,

ich habe das 4-Park-Ticket ebenfalls bestellt (bisher nur anbezahlt). Was bekommt man denn zugeschickt? 4 einzelne Tickets (also eins pro Park)? Papier oder wasserfeste Platikkarten?

Grüße
Lauderdale
 
Oben