Colorado-South Dakota- Wyoming-Montana-Idaho-Utah-Colorado-Florida September 2015

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Sara,

welch Überraschung! Jetzt war ich auch ein paar Wochen nicht mehr im Forum und beim Reinschnuppern läuft mir doch ausgerechnet die verschollene Sara, die immer so klasse Reisen machte, über den Weg. :hug:(y):D

Oh, das mit der Festplatte wäre ja furchtbar, ähnlich wie die verlorene Speicherkarte vom Südstaatenurlaub samt Panhandle von shorty1960. Ich drücke alle Finger, dass Eure IT-ler das hinkriegen. Vielleicht sollte ich mal unsere lang lagernde Platte auch mal wieder testen... :unsure:

Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast, das freut mich sehr, liebe ich doch Deine Berichte, vor allem die Single-in Florida-RBs! :cool:?
Also, hier gab es in den vergangenen 4 Jahren schon einige echt tolle Berichte von vielen Usern, die Du bereits kennst. Aber, ich denke, unser neuer Stern "Cawu" ist Dir noch nicht so geläufig, oder? Diese Berichte musst Du Dir unbedingt auch reinziehen, so voll mit Bildern und toll aufbereiteten Infos, unterhaltsam dazu - allererste Sahne! ?

Sag mal, ist es bei Euch in der Schweiz so einfach, mal geschwind 5 Wochen am Stück frei zu bekommen, also nicht erst alle paar Jahre...?

Viel Glück mit dem neuen Job und eine feine Daheim-Zeit in Eurem Häusle! ?

Willkommen zurück!

Liebe Grüße
Topefa ?
 
Oben