Esta Automaten nutzen

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ich bin dieses Jahr auch gespannt. Ich bin schon mehrfach mit meinem Pass und verschiedenen Estas eingereist, genauso wie mein Ehemann. Wir durften schon öfters den Automaten nutzen, hatten noch nie ein X und mussten mal zum Officer, mal nicht. Wenn wir zum Officer mussten dann wirklich nur kurz. Dieses Jahr würde ich wetten das wir ein X bekommen. Wir haben nämlich keinen Rückflug gebucht da wir mit dem Schiff zurück fahren. Ob die Reederei das schon im weiter im Vorfeld den Behörden meldet weiß ich nicht. Wir halten uns vor der Cruise noch eine Woche in Florida auf.
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
ich habe ne ganz blöde Frage. Meinen Eltern sind im Besitz von Visa, müssen beide in Ft myer's den Automaten nutzen oder können Sie direkt zum Officer?
 

Gast15

Gast
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
173
Die Automaten sind wenn ich es richtig verstanden habe nur für leute die eine esta haben. Von daher würde ich sagen zum Officer.
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.490
Ort
Südfrankreich
Bevor es überhaupt zu den Automaten geht, steht immer mindestens ein Mitarbeiter vor Ort und teilt die Ankommenden den verschiedenen lines zu. Der sagt deinen Eltern genau wo es hingeht.
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
Die Automaten sind wenn ich es richtig verstanden habe nur für leute die eine esta haben. Von daher würde ich sagen zum Officer.

Danke, das sagte ich auch meinen Eltern, worauf meine Mutter meinte, beim letzten Mal wäre sie vom Officer zum Automaten geschickt worden und hätte dort die Visaartfrage ( B1 oder b2) falsch beantwortet.
 
Oben