Sixt MIA bei XFAR Buchung

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München
So, habe tatsächlich noch ne SMS auf meinem Ersatz-Telefon gefunden. Letzten Mai wurden bei meiner XFAR Buchung 400$ geblockt.
Ob das nun der Standardbetrag ist oder von anderen Faktoren beeinflusst wird/wurde kann ich nicht sagen.
 

Mirko

FLI-Newbie
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
6
Vielen vielen Dank!!!! :)

Dann bin ich mal gespannt, ob es bei mir auch (nur) 400$ sein werden.
Ich werde berichten... :cool:
 

Mirko

FLI-Newbie
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
6
Klar, habe ich bereits machen lassen.
Wollte nur schon mal wissen, was auf mich ca. zukommt... Zwischen den 400 und den 2500 liegt ja ein großer Unterschied.
Wobei ich hier mal lieber von 2500 ausgehe, als dann nachher eine böse Überraschung zu erleben.
 

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
471
Ort
Unterfranken
Hallo, habe für Mitte April einen XFAR bei Sixt gemietet, Abholung Miami Airport. Wäre schön, wenn jemand nochmal aktuell berichten könnte, welche Fahrzeuge zur Auswahl standen und ob das mit der vorherigen Ankündigung auf der Sixt App funktioniert hat.

Danke
 

chrsp

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Ich habe im August letztes Jahr ein XFAR Buchung an MIA gehabt, da hat das Auswählen in der APP funktioniert.
Da waren aren aber nur X5 verfügbar, auch in der Garage.
Das umtauschen am nächsten Tag in FLL war aber kein Problem.
 

Gast15

Gast
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
173
Warum fährt man im amiland kein amiwagen frage ich mich immer. Mercedes gibts in dtl. Aber chevy tahoe fahren nicht.
 

chrsp

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Ganz simpel - XFAR ist bei Sixt günstiger als FFAR.
Ein Escalade (XFAR) wäre auch mein Traumwagen gewesen, aber nach einmal Umtausch hat meine Frau sich auf keine weitere eingelassen :-D
 

Gast15

Gast
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
173
Ganz simpel - XFAR ist bei Sixt günstiger als FFAR.
Ein Escalade (XFAR) wäre auch mein Traumwagen gewesen, aber nach einmal Umtausch hat meine Frau sich auf keine weitere eingelassen :-D
Haha kenn ich. Ist zu viel stress für die frau obwohl der mann sich ja drum kümmert. Ich würds trotzdem machen. In der früh wenn sie noch nicht wach ist. Ja der escalade wäre der Jackpot. Alle anderen flauten, weil die quasi null Ausstattung haben.
 

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
471
Ort
Unterfranken
Haha kenn ich. Ist zu viel stress für die frau obwohl der mann sich ja drum kümmert. Ich würds trotzdem machen. In der früh wenn sie noch nicht wach ist. Ja der escalade wäre der Jackpot. Alle anderen flauten, weil die quasi null Ausstattung haben.

Auf diesen Jackpot hoffe ich auch, nachdem im vorigen Jahr bei Hertz aus dem erhofften Escalade zunächst ein Infinty und später ein GLS wurde.
 

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
471
Ort
Unterfranken
Funktionierte das mit dem kostenfreien WLAN am Airport? Das ist ja scheinbar nur für bestimmte Seiten nutzbar, u.a. auch Mietwagenanbieter. Aber ob das mit der Sixt App klappt ..

Hallo, möchte die Frage nach dem WLAN am Airport Miami nochmal aufgreifen. Hat jemand Erfahrungen, ob man dort z.B. im Bereich des Kofferbandes einen Zugang hat um die Sixt App nutzen zu können?

Danke
 

S&F_on_tour

FLI-Member
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Karlsruhe
Vielleicht klappt das mit der App inzwischen besser als noch Herbst 2015.

Hatte mich auch aufs "Aussuchen" mit der App gefreut. Leider war dann in Orlando lediglich ein Wagen zur Auswahl gestanden.
Den gab es dann auch, wenn ich in einer anderen Farbe (Suburban in weiß anstatt schwarz).
 

USAUrlauber

FLI-Member
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
50
Ort
LK Ammerland
Hallo zusammen,

hat jemand kürzlich bei SIXT am Miami Airport die Klasse XFAR gebucht? Wurden dabei auch Escalades ESV herausgegeben? Oder standen zumindest welche rum?

Gruß
 

chrsp

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
104
Ort
Hamburg
In November stand einer da, der wurde aber leider nicht rausgegeben, wir haben stattdessen ein GLS450 bekommen.
 
Oben