Galt Villas Inn - Fort Lauderdale

guido8783

FLI-Starter
Registriert
14 Jan. 2015
Beiträge
44
Hallo zusammen,

hat jemand kürzlich oder "vor einiger Zeit" dort übernachtet und kann seine Meinung kund tun?
Sieht so erst einmal ganz nett aus, gut an der "Straße" aber gibt es irgendetwas worauf man achten sollte?

Wir würden gern einen Stop zum Shopping machen und hatten dies im Auge. Sawgrass Mills ist unser Ziel, wir wollen keine Kultur oder sonstiges in Fort Lauderale besuchen, nur "gut" und "sicher" übernachten!

VG
Guido
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Hallo, wir waren 2014 zwei Nächte dort und es war ganz ok für die Zeit. Die Zimmer waren sauber und die Anlage auch. Von der Straße haben wir nicht viel gehört...lG
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Da habt ihr nix falsch gemacht :) kleiner Tipp noch wenn ihr mit dem Wassertaxi fahren wollt, nicht weit von Galts Villas ist eine Haltestelle bei der Bokampers Bar. Da gibts auch ein Parkhaus. LG
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Hallo!
Wir haben das Hotel für November nun auch in Betracht gezogen. Sind allerdings mit unserer dann 11 Monate alten Tochter da. Was meint ihr? Es scheint ja nicht wirklich komplett eingezäunt zu sein. Wegen der Straße... Wir haben sie zwar "im Griff" und der erste Kontakt mit dem Motel war sehr nett, aber etwas unsicher bin ich doch.
Danke für eure Meinung!
Birte
 

StromerRalf

FLI-Member
Registriert
11 Sep. 2010
Beiträge
59
Wir waren im November 2014 in dem Hotel und waren recht zufrieden. Der Rezeptionist war gebürtiger Deutscher, was zu netten Gesprächen fürhte.

Was ich jetzt nicht verstehe, sind die Gedanken, die ihr euch wegen der Umzäunung und eurer dann 11 Monate alten Tochter macht. Ihr werdet das Kind ja wohl kaum vor die Tür setzen und selbst komatös im Bett liegen bleiben :LOL:. Mit 11 Monaten wird sie vielleicht gerade die ersten Schritte versuchen, sich vermutlich aber noch krabbelnd fortbewegen. Da dürfte es doch keinerlei Probleme bereiten, das Kind zu beaufsichtigen. :LOL:

Ralf
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Nein. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass wir sie im Griff haben. Und wir uns auch.
Ich wollte lediglich eine Meinung hören, unser erster Florida- Urlaub mit der Kleinen eben.
Vielleicht ist schon jemand mit so kleinen Kindern dort gewesen.
Ihren individuellen Entwicklungsstatus heute und in 3 Monaten können wir schon sehr gut einschätzen.
Danke! :-p
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Hallo Birte,

Wir waren dieses Jahr mit unseren zwei Jungs im April 3 Nächte im Galt Villas Inn. Mein kleiner war zu dem Zeitpunkt 2 1/2 und der große 6. Wir waren abends immer noch draußen gesessen und die Kids konnten sich gut frei bewegen. Bevor die Straße kommt, ist ja immer noch ein Parkplatz und bei vielen Ecken Büsche etc. Da müsste eure kleine schon sehr flink und wirklich komplett unbeobachtet sein, dass sie in die Nähe der Straße kommt. Da hätte ich keine Bedenken mit unserer Erfahrung.

Uns hat es dort sehr gut gefallen und die Kids hatten auch Spaß. Alles sehr sauber und freundlich. Also von mir auf jeden Fall Daumen hoch für das Galt Villas inn(y)

Falls Du noch weitere Fragen hast, gerne stellen:)
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Hallo Julia,

vielen Dank für deine Antwort und deinen Erfahrungsbericht.
Auf so ein Feedback hatte ich gehofft. :-D

Wir bleiben die letzten zwei Nächte vor dem Rückflug ab MIA dort.
Bisher haben wir zu zweit im Alhambra Beach Resort übernachtet, wenn wir in Fort Lauderdale gewesen sind. Das war wirklich toll, wurde aber wohl leider abgerissen, weil es einem Komplex weichen musste. Sehr schade...

Nun sind wir eben zu dritt und ich möchte es für die Kleine und auch für uns so unkompliziert und stressfrei wie möglich machen...

Lg,
Birte :sun:
 

Luna

FLI-Newbie
Registriert
31 März 2014
Beiträge
9
Hallo

Ich hole diesen Thread noch mal hoch. Wir überlegen das Hotel für nächstes Jahr zu buchen für 2 Nächte. Kann mir jemand sagen wo sich der öffentliche Strandzugang genau befindet (nördlich oder südlich des Hotels) und wie weit das etwa zu laufen ist, haben zwei kleinere Kinder dabei.

Grüsse und Danke
Luna
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Hallo

Ich hole diesen Thread noch mal hoch. Wir überlegen das Hotel für nächstes Jahr zu buchen für 2 Nächte. Kann mir jemand sagen wo sich der öffentliche Strandzugang genau befindet (nördlich oder südlich des Hotels) und wie weit das etwa zu laufen ist, haben zwei kleinere Kinder dabei.

Grüsse und Danke
Luna

Hallo,

Wir waren letztes Jahr mit zwei Kindern (damals 2 3/4 und 6 1/2) im Galt Villas Inn. Zum öffentlichen Strand sind wir ca. 10 Minuten ganz entspannt gelaufen. Vom Motel geht man rechts Richtung öffentlicher Strand.

Wir wollten dieses Jahr unsere zwei letzten Nächte dort verbringen, da es uns dort sehr gut gefallen hat. Leider hat das Motel neue Besitzer bzw es gehört jetzt zum benachbarten Hotel dazu. Es wurde renoviert und hat für uns seinen kompletten Charme leider verloren. Wir haben jetzt storniert und was anderes gebucht.
 

Luna

FLI-Newbie
Registriert
31 März 2014
Beiträge
9
Hallo Julia

Vielen Dank für Dein Feedback, das mit dem Verkauf wusste ich nicht. Darf ich fragen was Ihr für eine Alternative gebucht habt? Die Preise im April 2019 sind schon sehr hoch....!

Grüsse
Luna
 
Oben