Lieblings Restaurantketten

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Wir kommen gerade von einem Besuch bei Mission BBQ. Für uns das beste BBQ was wir in der Gegend in und um Cape Coral bekommen haben. Die Franchises werden wohl von Veteranen geführt und die auch wieder Veterane einstellen. Das BBQ (wir hatten Pulled Pork, Pulled Chicken und Brisket) war hervorragend. Leider erst so kurz vor unserer Abreise getestet und wir schaffen es die nächste zwei Abende nicht mehr hin.

Habe mir gerade mal Fotos der Karte und der Speisen angeschaut. Sieht klasse aus und ist notiert. Schonmal danke für den Hinweis!
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Gern geschehen. War echt super dort. Laden ist cool eingerichtet. Doof fanden wir, dass es nur Plastikbesteck gab. Man bestellt das Essen, sucht sich einen Tisch und wird dann aufgerufen.
 

Arney

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2015
Beiträge
63
Wir waren eben bei Jason's Deli und die Kette ist auch echt nett! Panini mit Hühnchen war extrem gut, mein Beefeater-Sandwich auch. Salatbar sah auch gut aus! Softeis ist generell kostenlos! "Because everyone deserves ice-cream" ! :LOL:
Das war nicht unser letzter Besuch!
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Uns hat es bei Applebees sehr gut gefallen!
kannte die Kette von früher, da war sie nur ok.
Mitlerweile sind es nette "Sportrestaurants" mit sehr leckerem Essen! Kann ich empfehlen!
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
The Donut Experiment

Wir hatten heute super gute, selbstgemachte Donuts bei "The Donut Experiment" auf AMI. Tipp kam aus dem FLI-Forum - nona! DANKE!

Diese Donuts waren für mich die besten welche ich in den Vereinigten Staaten je hatte

Donutsj (320x240).jpg
Wobei wir mit einem Dutzend für 4 maßlos übertrieben haben.
 
Oben