Lieblings Restaurantketten

clampasspark

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
290
Cheeburger Cheeburger
und, da es davon ja mittlerweile zwei Filialen auf Key Largo gibt:
Mrs. Macs Kitchen
 

alandavies30

FLI-Starter
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
24
Waffle House! weil immer offen und lecker

auch wenn es ihn hier gibt aber wir lieben Starbucks und zwar ganz besonders den auf Captiva! :yum:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Viele der genannten.... Aber hier fehlen definitiv folgende 2 Fastfood-Ketten:

Steak'n'Shake

>> Anno-dazumal-Diner-Feeling, große Auswahl an Specialty Burger, u.a. Cajun, Jamaican Jerk, Guacamole, Garlic, Jalapeno Crunch, Portobello Swiss, Western, u.u.u., auch Taco Salad und leckere Shakes :yum:- alles zu einem ungewöhnlich guten Preis!

Hardees

>> schmackhafte Burger und sündige Ice-Cream-Shakes
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Sweet Tomatoes ist noch nicht so oft genannt, schade eigentlich! Für jemanden, der gerne mal Salat isst.

Ansonsten:
Gaaanz wichtig: Papa Johns Pizza
Five Guys
Cheesecake Factory
Wendys
Hardees´s
Chillis war ich nur ein Mal, hat mir aber äusserst gut gefallen.

Ansonsten sind wir auch Urlauber, die sehr gerne in "normale" kleine Restaurants gehen. Inspirationen holen wir uns im Vorweg immer über Trip-Advisor. Dort werden die am besten bewerteten Restaurants rausgesucht, die Speisekarte gecheckt und dann halt besucht oder auch nicht.
 

Linus

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2006
Beiträge
260
Wie selten lese ich denn Texas Roadhouse? Kennt ihr es nicht oder gefällt es euch nicht?

Also wir lieben es und besuchen es auf allen Reisen in den USA, auch wenn wir an manchen Orten ein bisschen fahren müssen.

Immer eine Reise wert. Und Chilis mögen wir auch (hatten vor kurzem das Glück, die Airbase Ramstein besuchen zu können und es gab sehr zur Freude der Kids ein Chili's).
 

Greyhound

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2002
Beiträge
315
Ort
MTK
Ja Linus auch wir Lieben das Texas Roadhouse. Wir waren schon sehr dort zum Lunch oder Dinner und wurden noch nie enttäuscht, im Gegenteil waren wir jedesmal wieder von dem tollen Personal und der hervorragenden Qualität der Menues begeistert. Wir sind eigentlich vor Jahren vom Longhorn Steakhouse aus Frust wegen der Stark nach Chlor Schmeckenden Softdrinks zu Texas Roadhouse gewechselt, wir haben es nie bereut. Ich versuche bei jedem Urlaub mir ein T-Shirt von TR als Souvenier mitzunehmen, meistens klappt das auch.
Ich würde das Texas Roadhouse jederzeit und jedem empfehlen.

Ciao Nobbi
 
G

Gast27

Gast
Nach meinen/unseren Erfahrungen ist der Unterschied bei Ketten von Niederlassung zu Niederlassung sehr oft unterschiedlich. Sei es an Qualitaet oder Service. :angry:
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Cody's
Taco Bell
Five Guys
Bonefish
Carraba's (vor allem das Montags-Special "Amore Monday")

LG, Raffy
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Longhorn
Outback
Beachhouse
T-Rex
IHOP
Hard Rock

Auf der To-Do-Liste für dieses Jahr

Texas Roadhouse
Rib City
Margharita Ville
Fords Garage

:)
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Nach meinen/unseren Erfahrungen ist der Unterschied bei Ketten von Niederlassung zu Niederlassung sehr oft unterschiedlich. Sei es an Qualitaet oder Service. :angry:

Ja Gus, das können wir zu 100% bestätigen! Wir waren wirkliche Chili´s Fans, bis wir vor Jahren an der Aventura Mall im Chili´s waren......schmuddelig ohne Ende und Lena hat sich die ganze Nacht übergeben. - Somit war Chili´s für uns gestorben, was natürlich totaler quatsch ist, da es einfach vom Betreiber abhängt. So lieben wir auch Cheescake Factory und auch da haben wir vor paar Jahren in Naples mal schlechte Erfahrungen mit Service und Ware gemacht.

Und um so mehr ich drüber nachdenke, sind uns bei vielen Ketten die ein oder andere Filiale negativ aufgefallen - man kann es nicht unbedingt auf den Franchisegeber übertragen. Pf Chang an der Dolphin Mall ist auch nicht wie PF Chang nähe Aventura Mall, aber ist bei uns hier doch ähnlich, oder?

Jedenfalls zum Thema zurück: ich würde sehr gerne mal The Knife testen, nach den Berichten hier :-D und ggf. mal Cici´s Pizza, das haben wir bisher noch nie betreten und sieht in den Berichten echt gut aus!
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Cici's Pizza ist auch sehr stark filialabhängig.

Und ausgerechnet unsere Lieblingsfiliale (Estero), die wirklich super-sauber und ordentlich war, wurde geschlossen :angry:.
 
Oben