Lieblings Restaurantketten

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Nachdem wir auf unser Südstaaten Rundreise im Oktober fast nur in Nicht-Ketten Restaurants gegessen haben, was bis auf einmal immer ausgezeichnet war, freuen wir uns dieses Jahr wieder auf die Kettenresraurants bzw. Fastfood Ketten. Wir haben gemerkt, wenn man Kettenrestaurants und Fastfood Läden meidet, die Kosten fürs Essen doch ordentlich höher sind.

Wir mögen:

RibCity
Wendys
Five Guys
Taco Bell
Arbys
little Ceasars Pizza
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
wer kennt das Schnellrestaurant PDQ?

Ich war gestern zum ersten Mal in einm PDQ (People dedicated to Quality) an der US41 (in der Nähe des Page Field Airports)... Tipp von meinem Sohn... lol.

Wirklich lecker! Wer Lust auf schnelle, saftige Chicken Tenders oder ein Chicken Sandwich hat, ist hier gut aufgehoben (das Cali Club Sandwich mit grilled chicken, ranch, crispy bacon, avocado, lettuce und tomato kann ich nur empfehlen).

Hier deren Story...

IMG_1463.jpg
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Sieht interessant aus. Werden wir bald testen. In den Südstaaten letzten Herbst haben wir Sonic Drive-In für uns entdeckt. Freudig festgestellt das es auch zwei in Fort Meyers gibt.
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Köln steht ja dann auch für 2018 auf deren Liste.
Schauen wir mal wie die sich dann schlagen, die Kölner Burger-Szene ist ja schon sehr umfangreich. Mitlerweile finden wir die Burger übrigens hier besser wie in den Staten!
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Ich bin frohen Mutes, das Hamburg auch bald in den Genuss von FG kommt. Es sollte aber nicht so lange dauern wie damals, als es schon Dunkin Donuts in Berlin und anderswo gab und Hamburg ewig warten "durfte".

Wobei etwas OT, aber Hamburgs beste Burger gibts bei Dulf´s Burger. Da muss man nur Zeit mitbringen, da der Laden a) ziemlich lütt ist, b) immer ziemlich voll und c) keine Tische reservierbar sind. Zur Primetime kann es schon mal an gut zwei Stunden Wartezeit gehen...
1885 in Bremen ist auch ziemlich gut.
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Hooters gibt's in Köln schon seit mehreren Jahren nicht mehr, sind in die Insolvenz gegangen.
Soviel zum Thema gute Küche! Das Gleiche ist leider vor ca. 15 Jahren ja auch schon mit Outback
in Köln passiert, nur hier hat das Management eine nicht unerhebliche Summe unterschlagen!
Das hat uns aber richtig leid getan! Der Laden war wirklich top.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Da will ich mich als Saarländer mal in die kulinarische Diskussion über Hamburg einmischen:
Wir waren über Ostern in HH und waren auf die Empfehlung eines Freundes bei "Hook Dogs" in Altona.
Der Laden ist der helle Wahnsinn! Anfänglich war ich wegen der Preise irritiert, aber vom Geschmack und der Größe der Portion absolut in Ordnung.
Wer in Hamburg lebt, sollte da auf jeden Fall mal aufkreuzen!
http://hookdogs.de/
 
Oben