Hawaii & USA Südwest Roadtrip im Februar / März 2016

1

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Hallo an mein liebstes Forum,

ich kann es kaum glauben, die Wartezeit ist fast vorbei und mein Ticker steht bei 1 :)
3 Wochen Urlaub in meinem "Land of dreams" stehen bevor und morgen früh geht es von Hamburg
aus über London und LA nach Honolulu.
Einige haben vielleicht mitbekommen, dass Hawaii irgenwie schon eine Weile in unseren Köpfen herumspukte,
aber als wir dann einen recht günstigen Flug fanden, war die Sache besiegelt.
Da wir aber auch an der Westküste bzw. im Südwesten noch einiges nachholen wollten, was wir vor 2 Jahren nicht
geschafft hatten, wird es nun ein Mix aus Hawaii und dem Südwesten.

Wir (das sind wieder Annette und ich) freuen uns riesig und können es kaum erwarten, morgen in den Flieger zu steigen.

Unsere Route sieht wie folgt aus:

27.02.-01.03. Honolulu auf Oahu
01.03.-05.03. Kapaa auf Kauai
05.03.-08.03. San Francisco
08.03.-09.03. Monterey
09.03.-10.03. Santa Barbara
10.03.-11.03. Anaheim
11.03.-14.03. Palm Springs
14.03.-18.03. Las Vegas
19.03. wieder zurück in Hamburg

Wie Ihr mich kennt wird es natürlich auch wieder einen Reisebericht geben, aber wie immer gibt es den erst nach
dem Urlaub.
Sicher werde ich mich hier aber zwischendurch mal melden und ein wenig berichten, wie es uns so geht.

Aloha und bis bald,
Birte

12443218_10156574460945383_43067366_n.jpg
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch.....bringt viele Bilder mit , damit wir danach auch etwas teilhaben dürfen!!!!
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.600
Ort
Schwäbisch Hall
uuaaah, es ist soweit, tatsächlich!??
Die Wartezeit ging jetzt aber fix rum, zumindest nach meinem Empfinden.
Ich wünsche Dir eine wunderwunderschöne Reise. Ich würde sooooofort mitkommen, was für eine tolle Route.

Have Fun, du glückliche Birte du!

liebe Grüsse, Corinna
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.798
Ort
Leverkusen
Oh Birte, ich bin sooooooo NEIDISCH!!!!!!! Fetter weißer Neid......:kiss::kiss::kiss::kiss:

Du weißt von wem es kommt und ich hänge an Deinem Facebook Account für tägliche updates!

Geniesst es und passt auf Euch auf und reserviere mir schon mal nen Platz auf der Reiseberichtscouch, bzw. gerne live in HH - 26.04. würde es mal wieder gut passen, same place?!
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Aloha

Ich freue mich so auf deinen Bericht. Haben im September ja fast die gleiche Tour.

Hawaii wir kommen.

Viel Spaß
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Oh, wie schön, dass deine Wartezeit vorbei ist :)!
Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen, erlebnisreichen Urlaub und freue mich auch schon riesig auf deinen Bericht.

Liebe Grüße
Manu
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Birte ich freue mich schon jetzt auf deinen Reisebericht und sichere mir schon mal mit Rita den besten Platz.
Bin gespannt, ob euch Hawaii auch so begeistern kann. Es ist einfach so schön da.
Ihr müsst unbedingt auf Kauai den Kuhio Hwy an der North Shore bis zum Ende fahren...ein Traum.

Wünsche euch morgen einen guten Flug und viel Sonne. Die habe ich um diese Jahreszeit doch gerade auch sehr genossen und vermisse sie jetzt schon. :sun::sun::sun:

LG Nicola
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Wie??? 1 Tag??? o_O o_O Da bin ich aber auch sehr überrascht, muss ich sagen! Ihr Glücklichen!!!
Tolles Hintergrundbild, da kann man nicht anders, als sich da hin sehnen. (y)

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Reise und gute Flüge mit schönen Aussichten! Ich freue mich jetzt schon auf den RB!

Viel :sun:,

Topefa
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Oh wie cool Birte, ich freue mich für euch, dass es nun endlich für euch nach Hawaii geht. Ich bin total gespannt, was du berichten wirst. Allerdings geben wir uns erstmal mit dem Urlaub die Klinke in die Hand. Während du am 19.03. heim fliegst, geht es für uns in den Urlaub. :giggle: Also werde ich dann wahrscheinlich deinen Bericht etwas nachlesen, du bist da ja um einiges schneller als ich beim Schreiben. :-D Jedenfalls wünsche ich euch ganz viel Spaß genießt es und habt einen guten Flug! :kiss:
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Und freue mich auf einen Reisebericht von dir, die sind immer super!
 

Merlin7

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2013
Beiträge
78
Ort
Erding, Bayern
Aloha

Das ist eine ganz, ganz tolle Tour, die ihr da geplant habt.:giggle::giggle::giggle:. Wir sind ab 22.4. in gleicher Richtung unterwegs und zählen auch schon die Tage runter. Bin auf euren Bericht gespannt. Hawaii muss unglaublich sein. Also.....viel,viel Spaß und viele schöne Erlebnisse.
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Einen Traumurlaub auf Hawaii wünsche ich Euch.
Mein Countdown läuft auch schon bis Mitte Mai Hawai'i.
Gute Überbrückung durch Euch, ich freue mich.
Guten Flug
Karin
 
2
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Vielen Dank Euch allen für Eure lieben Kommentare ??

Wir sind gestern Abend 23.00 Uhr Ortszeit nach insgesamt 22 Stunden gut in Honolulu gelandet und waren dann wirklich total platt!
Es hat aber alles gut geklappt und die Flüge mit American Airlines waren sehr angenehm!

Jetzt liege ich seit ca. einer Stunde wegen Jetlag und Vorfreude auf den heutigen Tag wach!

Liebe Grüße und bis bald,
Birte
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.490
Ort
Südfrankreich
Ich freue mich, dass die Anreise so gut geklappt hat... und natürlich auf einen tollen Reisebericht ! ;)
Viel Spass im Urlaub, geniesst ihn !!
 
Oben