Noch lange hin aber Fragen über Fragen

OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Ach es geht erst in zwei Jahren rüber da wir sparen müssen.
Aber ich finde es gut ein paar Sachen schon vorher zu wissen.
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
Normale Sitze liegen bei 25€ pro Person und Flug.
Extra Leg Space liegt bei 90€ pro Person und Flug.

Ist halt schon eine Ansage. Leider kann ich bei unseren Flügen nicht sehen ob es 3 Plätze zusammen gibt die es möglich machen würden.
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Nun kurz vor Reisebeginn kommt noch eine kleine Frage:giggle:
Wir haben Disney Tickets und auch schon einen Account auf derselben disney Seite angelegt.
Frage auf den Tickets unten links das frei rubbeln oder nicht?
Und dann Tickets registrieren wegen fasst Pass :unsure:
Richtig?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.181
Ort
Filstal
Hi,

woher hast du denn die Tickets?

Wir haben die Tickets erst am Vortag abgeholt und da misste man nix abrubbeln.

Die Nummer um die Tickets mit den Disney Account zu verknüpfen hatten wir schon auf der Rechnung mit dabei. Auf den Tickets steht aber wenn ich mich recht erinnere auch eine Nummer drauf.

Wie kurz vor der Abreise steht ihr denn? Fastpass kann man 30 Tage vorher buchen und da sind viele Rides schon voll belegt weil die Disney Hotelgäste 60 Tage im voraus buchen können.

Ich empfehle auch die Disney World App, da ist es einfacher vor Ort neue Fastpass zu buchen,man sieht Wartezeiten usw. Wenn ihr den Memory Maker habt kann man dort auch gleich die Bilder ansehen.

Gruß Tobias
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Attractions Ticket de haben wir die Karten.
Es sind Plastikkarten mit Bildern und hinten links ist der Anfang einer Nummer und der Rest überklebt.
Weiß nur nicht ob man das wegmacht:unsure:
Die Disney App haben wir schon.
Danke für die Tips noch 33Tage:sun:
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.181
Ort
Filstal
Hi



Bei uns hat der Mitarbeiter von Disney mit einem Edding unsere Namen auf dieses weise Feld geschrieben.

Unten Rechts steht eine längere Nummer evtl. kannst du die Tickets damit mit deinem Account verlinken.

GRuß Tobias
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.296
Ort
Bei Frankfurt
Hi Arwen,

Ihr habt ja wirklich eine lange Wartezeit hinter Euch (y) Aber,... fast geschafft (y) Ich drücke Euch die Daumen, dass alles so schön wird wie Ihr es Euch nur wünschen könnt.
Sicherlich wird eure Geduld belohnt.

Habt auf alle Fälle viel Spaß. Wir sind am 04.07 im Epcot... Kann ich nur empfehlen...wg. dem Feuerwerk :)
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Hi
Unten Rechts steht eine längere Nummer evtl. kannst du die Tickets damit mit deinem Account verlinken.

GRuß Tobias
Genau um diese Nummer geht es da ist was drüber, wie bei einem Rubbellos und nun bin ich verunsichert ob man das frei rubbeln soll?:unsure:
Danke für Eure Antworten:sun:

Wir wissen noch nicht was wir am 4.Juli machen, aber Epcot ist vorgemerkt.:giggle:
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Hat sich erledigt man konnte die Karten einscannen über eine QR CODE.:sun:(y)
 
Oben