Hotel in Key West

Floriday1

FLI-Starter
Registriert
18 Mai 2014
Beiträge
27
Hallo zusammen,
wir suchen ein schönes Hotel für 1 Nacht in Key West oder auch dort in der Nähe. Könnt ihr mir etwas empfehlen,das nicht zu teuer ist,aber trotzdem schön :cool:
 

DGiss

FLI-Starter
Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
31
Wir waren die letzten 2 Jahre im Blue Marlin Motel war echt Super und für Key West sehr Preiswert.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.851
Ort
Cape Coral
blue marlin (wie schon erwähnt) oder auch unweit vom blue marlin das best western hibiscus (ist etwas teurer)
 

carriedaway

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
597
Wir haben uns für kommenden Sommer auch für das Blue Marlin entschieden. Eigentlich hat mich persönlich das BW Ambassador außerhalb sehr angelächelt, haben uns aber dann doch für die zentrale Lage entschieden. Und in der Old Town findet sich irgendwie nur das Blue Marlin und dann sehr hochpreisige Hotels (mit 1-2 Angeboten dazwischen). Da wir das Hotel nur zum Schlafen brauchen (also groß kein Pool nutzen werden etc) haben wir uns dann für das Blue Marlin entschieden. Ich habe auch schon einiges Gutes gelesen. Eigene Erfahrung kann ich dir (noch) nicht berichten.
 

tommyvercetti

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
393
Wir haben uns für kommenden Sommer auch für das Blue Marlin entschieden. Eigentlich hat mich persönlich das BW Ambassador außerhalb sehr angelächelt, haben uns aber dann doch für die zentrale Lage entschieden. Und in der Old Town findet sich irgendwie nur das Blue Marlin und dann sehr hochpreisige Hotels (mit 1-2 Angeboten dazwischen). Da wir das Hotel nur zum Schlafen brauchen (also groß kein Pool nutzen werden etc) haben wir uns dann für das Blue Marlin entschieden. Ich habe auch schon einiges Gutes gelesen. Eigene Erfahrung kann ich dir (noch) nicht berichten.
Dann musst du wohl umbuchen...das Blue Marlin hat nämluch einen Pool :-p :-p

/NB: Nach dem Pool nicht auf die Idee kommen, die Badetücher über das Geländer vor dem Zimmer zu hängen. Die haben bei uns am Abend alles eingesammelt inkl. Badehosen&Bikinis und wir durften dass dann aus einem Riesenstapel hinter der Reception raussuchen....
 

carriedaway

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
597
Dann musst du wohl umbuchen...das Blue Marlin hat nämluch einen Pool :-p :-p

:giggle: haha okay dann buchen wir um. Ne ich wollte nur sagen, dass uns (oder viel mehr mir) die Poollandschaften der Hotels außerhalb total gefielen....Aber dann hat der Verstand gesiegt - Old Town ist definitiv praktischer :) und das Blue Marlin ist preislich unschlagbar denke ich.
 

Pastakoenige

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2009
Beiträge
402
Ort
Hofheim am Taunus
Wir waren letztes Jahr im Sommer im Best Western Motel Hibiscus, direkt schräg gegenüber des Blue Marlin (das leider schon ausgebucht war). Die Zimmer waren sauber und von der Größe normal. Der Poolbereich brandneu, mit
einem breiten 'Diwan'(ca. 8 m breit) mit Sonnensegel. Wir fanden es grandios, der Hotelmanager war superfreundlich, der Pool gross genug und frisch saniert. Würden wir jederzeit wieder nehmen.
 

Pinti

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2013
Beiträge
774
Ort
Ingolstadt
Bei einer Nacht sollte es vermutlich ein Hotel bzw. Motel sein, von dem man im besten Fall auch zu Fuß schnell auf der Duval Street bzw. dem Mallory Square ist. Man möchte ja schließlich Key West hautnah erleben :giggle: Beim letzten Mal waren wir im Duval Garden, dass ist ein kleines B&B auf der Duval Street. Zentrale Lage, aber etwas hellhörig, dass ist aber bei vielen der Holzhäuser im Zentrum so.

Im April sind wir drei Nächte im Ocean Key Resort direkt im Geschehen, aber diesmal für drei Nächte, daher ist die zentrale Lage ideal. Günstiger wird es in Richtung dem Beginn der Insel, hier gibt es z.B. das Hotel "The Gates" oder das bereits erwähnte "Best Western Key Ambassador".

Schau doch einfach nach den Verfügbarkeiten und Bewertungen bei Tripadvisor oder hier im Forum in der Hoteldatenbank. Da sind schon einige Tipps für jeden Geldbeutel und Geschmack dabei :)
 

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.924
Ort
Essen
Ich liebe es gemütlich und die Romantik der alten Stadthäuser und werde immer wieder ins Angelinas nächtigen. Zentraler geht's kaum.
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
blue marlin (wie schon erwähnt) oder auch unweit vom blue marlin das best western hibiscus (ist etwas teurer)
Wir waren im Best Western Hibiscus und meine Damen waren begeistert - das "Melrose Place Flair"*) hat es Andrea besonders angetan. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück okay für den Preis. Der Rezeptionist war sehr nett und humorvoll: Er begrüsste uns mit "Hello Familiy X!" Etwas verblüfft fragte ich ihn woher er unseren Namen weiß....Due to "Erika" was forecasted you and another party are the only guests. The other ones are still here!":confused:...alles klar und ich dachte mir schon der Parkplatz ist ziemlich leer. :-D

*)Fernsehserie der 90er ;)
 

tinchen64

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
78
Ort
Herne
Ich kann auch das Angelina Guest House empfehlen. Wir waren letztes Jahr im Mai dort. Es liegt sehr zentral und ruhig zur Duval Street .......
 

FrauKausB

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2014
Beiträge
322
Ort
Berlin
Hallo! Wir haben für Oktober das Santa Maria Suites gebucht... War da schon mal jemand und kann was dazu sagen? Was man so liest hört es sich ja schon mal gut an und kostenlose Parkplätze hat es auch...
 

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
Hallo! Wir haben für Oktober das Santa Maria Suites gebucht... War da schon mal jemand und kann was dazu sagen? Was man so liest hört es sich ja schon mal gut an und kostenlose Parkplätze hat es auch...



Liegt ruhig, für mich aber am falschen Ende der Duval.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Was heißt denn nicht so teuer?
Unser Preis Leistungssieger ist und bleibt das
Trumanhotel.com
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.851
Ort
Cape Coral
im truman waren wir auch schon... empfehlenswert zweifelsohne.. ABER...wenn es dein budget nicht hergibt, nützt dir das beste preis/leistungsverhältnis eben nichts ;)
 
Oben