Hotel in Key West

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Wir werden dieses Jahr auch ins Blue Marlin gehen. Haben über ADAC-Reisen gebucht. Und ich freue mich, dass es hier nun auch so oft empfohlen wird :sun:
Zuerst hatte ich mir auch Angelina's Guesthouse angesehen - wirklich schön, aber leider keine Kinder erwünscht (unter 12 glaub ich..unsere Mädels sind erst 6)
NACHTRAG: Hab eben nochmal geschaut: Erst ab 18 Jahren sogar.

Wünsche euch schon mal einen schönen Urlaub, wenn ihr die Entscheidung getroffen habt und vor Ort seid :sun:
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Wir waren im Best Western Hibiscus und meine Damen waren begeistert - das "Melrose Place Flair"*) hat es Andrea besonders angetan. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück okay für den Preis. Der Rezeptionist war sehr nett und humorvoll: Er begrüsste uns mit "Hello Familiy X!" Etwas verblüfft fragte ich ihn woher er unseren Namen weiß....Due to "Erika" was forecasted you and another party are the only guests. The other ones are still here!":confused:...alles klar und ich dachte mir schon der Parkplatz ist ziemlich leer. :-D

*)Fernsehserie der 90er ;)

Du schreibst, dass "deine Damen" begeistert waren. Ich nehme an, dass eine der Damne deine Tochter war. Darf ich fragen, wie alt deine Tochter damals war? Wir sind am überlegen, das BW Key Ambassador zu stornieren und das BW Hibiscus zu buchen. Allerdings erscheint deim Hibiscus der Hinweis, dass sich das Hotel vorbehält, Gästen unter 25 die Übernachtung zu verweigern. Hört sich für mich ein wenig nach "Kinder unerwünscht" an. Auf der anderen Seite kann ich das Zimmer aber mit der Angabe von 2 Erwachsenen und 2 Kindern ganz normal buchen, was hingegen wieder gegen "Kinder unerwünscht" spricht.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.867
Die 25 Jahre beziehen sich auf den, der das Zimmer bucht.
Man möchte schlicht keine partywütigen Jungspunde ;)
Eigene Kinder sind völlig ok.
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Du schreibst, dass "deine Damen" begeistert waren. Ich nehme an, dass eine der Damne deine Tochter war. Darf ich fragen, wie alt deine Tochter damals war? Wir sind am überlegen, das BW Key Ambassador zu stornieren und das BW Hibiscus zu buchen. Allerdings erscheint deim Hibiscus der Hinweis, dass sich das Hotel vorbehält, Gästen unter 25 die Übernachtung zu verweigern. Hört sich für mich ein wenig nach "Kinder unerwünscht" an. Auf der anderen Seite kann ich das Zimmer aber mit der Angabe von 2 Erwachsenen und 2 Kindern ganz normal buchen, was hingegen wieder gegen "Kinder unerwünscht" spricht.
...schätze das bezieht sich eher auf den der das Zimmer bucht bzw. will man das Party Volk abhalten.

Meine Zwei waren 12 bzw. 9.
Da damals Erika für die Keys prognostiziert wurde, waren nicht sonderlich viele im Hotel. Unsere Kids waren am Abend noch lange im Pool und es hat niemanden gestört bzw. hätten wir nicht festgestellt, dass wir "unerwünscht" wären, ganz im Gegenteil!

Lage super! Preis super (AAA discount)! Zimmer sauber, geräumig und schön! Frühstück nicht berauschend aber durchaus genießbar (...bin kein großer Fan vom US Frühstück)!


Zusatz: Tobie ware schneller
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ihr habt damit meine Vermutung bestätigt. Wenn keine Kinder erwünscht wären, könnte man sie wohl auch kaum mit einbuchen.
Dann wird es nun für uns wohl das Hibiscus werden und wir werden uns dann mal die Suite gönnen. Dank AAA-Rabatt ja für KW durchaus erschwinglich und da wir eh etliche BW-Gutscheine haben, passt das.
 

carriedaway

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
597
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ihr habt damit meine Vermutung bestätigt. Wenn keine Kinder erwünscht wären, könnte man sie wohl auch kaum mit einbuchen.
Dann wird es nun für uns wohl das Hibiscus werden und wir werden uns dann mal die Suite gönnen. Dank AAA-Rabatt ja für KW durchaus erschwinglich und da wir eh etliche BW-Gutscheine haben, passt das.

Ja das Hibiscus lässt auf jedenfall Kids zu - das muss sich auf den "Buchenden" beziehen. Meine Schwester war nun schon das zweite Mal mit ihrer Familie dort (9 und 12). Also keine Sorge - und die Lage ist wirklich super, da könnt ihr das Auto ja stehen lassen und alles erlaufen.
 
Oben