Fototasche gesucht, die nicht nach Fototasche aussieht..

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.153
Ort
Halver
Die Wahl ist auf die Fototasche von Kalahari "Orapa K-21" canvas schwarz gefallen.

Sieht auf den ersten Blick wirklich aus wie eine Handtasche, ist aber gut gefüttert, hat viele Taschen mit Reisverschluss und meine Sony RX10 + dicker Geldbeutel + Schlüsselbund passen prima hinein :-D.
Nochmals vielen herzlichen Dank für den Tipp!

Wie gut, dass es dieses Forum gibt. Habe den Thread heute erst gesehen und mich sofort in diese Tasche verliebt. Samstag bekomme ich sie. Bin schon ganz gespannt. Freue mich jetzt schon, diese mit in den Urlaub zu nehmen.
 

carriedaway

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
597
Ich glaub, ich hab sie gefunden. Sie hat vom Muster her eine ähnliche Tasche wie deine im Angebot.
Im Moment tuts mir noch mein einfacher Einsatz, aber der passt ja nur in meine großen Taschen rein....also mal sehen....;)

Gruß,
Rosa

Heisst easyDesign

Genau ;) merken.....Wer weiß wann man es wieder braucht :-D
 

Strolch71

FLI-Starter
Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
27
Ahoi zusammen,
ich habe mir jetzt, aufgrund dieses Threads auch eine gekauft die nicht nach Foto aussieht und dazu auch noch wasserdichtes Obermaterial hat.
Meine A6000 mit 18105 und Kleinkram passen da wunderbar rein, mehr brauche ich unterwegs nicht. 15€ Schnäppchen http://amzn.to/2ebdQ1w
 

livelaughlove

FLI-Newbie
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
4
So.. ich habe jetzt die Abmessungen der Bridgekamera (Sony RX10) gegooglet: 129 x 88 x 102 mm und in einem Onlineshop einen ganz praktischen Shopper mit folgenden Maßen gefunden: 400 x 100 x 330 mm.
Ich würde nämlich auch nicht immer zwei Taschen mitschleppen wollen. Mir ist allerdings auch wichtig, dass die Tasche, in der ich alles transportiere auch modisch ist.. die vor meinem Beitrag genannten Taschen haben jetzt nicht so meinem persönlichen Geschmack entsprochen (aber wie gesagt.. das ist Geschmackssache).
Was ich allerdings nicht weiß, ist, ob der Elba Aisha- Shopper von Bogner (siehe hier: http://www.emilialay.de/) gut genug gefüttert ist, um die Kamera lose reinzulegen. Ich denke jedoch, dass er geräumig genug ist, um die "gut verpackte" Kamera mit professioneller Kameratasche zu verstauen und auch noch genug Platz für den ganzen anderen Kram hat (Portmonnaie, Schlüssel, Batterie etc.)
 
OP
Hemmi

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Kurzes Fazit nach einem Jahr zu meiner Fototasche "Kalahari "Orapa K-21"
Sie hat sich im Urlaub letztes Jahr absolut bewährt. In den Seitentaschen konnte ich problemlos eine kleine Trinkflasche befördern, innen hatte ein kleines Bohnensäckchen (war ideal für ESC und Rockefeller) + Kamera + Geldbeutel easy Platz. Ersatzakkus sowie Ersatz SD Karten, Putztüchlein, Tempos - alles war an Bord.
Erst gestern wieder hatte ich zu meinem Mann gesagt, dass die Tasche einfach nur genial sei und ich echt froh bin, sie - dank dieses Forums - gefunden zu haben.
 

maggi

FLI-Newbie
Registriert
7 März 2018
Beiträge
8
Kurzes Fazit nach einem Jahr zu meiner Fototasche "Kalahari "Orapa K-21"
Sie hat sich im Urlaub letztes Jahr absolut bewährt. In den Seitentaschen konnte ich problemlos eine kleine Trinkflasche befördern, innen hatte ein kleines Bohnensäckchen (war ideal für ESC und Rockefeller) + Kamera + Geldbeutel easy Platz. Ersatzakkus sowie Ersatz SD Karten, Putztüchlein, Tempos - alles war an Bord.
Erst gestern wieder hatte ich zu meinem Mann gesagt, dass die Tasche einfach nur genial sei und ich echt froh bin, sie - dank dieses Forums - gefunden zu haben.

Ist ja wirklich schön so eine Bewertung zu hören. Dann weiß man auch gleich, dass es eine ehrliche Meinung ist.
Bin nun am überlegen sie mir auch zu holen =)
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Mein Sohn nutzt den Lowepro Fastpack 350 SLR, den er als Handgepäck nutzt. Ist aber schon von gewissem Unfang, was Größe und Gewicht angeht, aber aufgrund der variablen Innengestaltung vielfach verwendbar als Tagesrucksack.
[h=1][/h]
 
Oben