Disney Stores / Shops

carriedaway

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
597
Mich würde mal interessieren, wo es eurer Meinung nach den besten / größten Disney Shop gibt. Logischerweise gibt´s in / um Orlando sicherlich zahlreiche davon und Tante Google spuckt mir auch sämtliche Outlets aus die Disney Stores haben.
Wir möchten natürlich nicht alles abklappern und würden uns daher über Empfehlungen freuen. Ich brauche keine Kuscheltierchen und Co :-D ich denke da für mich eher so an Kitchen / Bath / Deko Stuff.....
Gibt´s in Disney Springs auch einen? Die Disney Homepage hat mir keinen da angezeigt (oder ich war blind)
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Da ich überall, wo es einen gibt, Disney Stores besuche kann ich Dir hoffentlich weiterhelfen!

In Disney Springs war ich noch nicht, aber in Downtown Disney gab es ja den großen Disney Store "World of Disney!" Den wird es sicherlich auch in Disney Springs geben und den kann ich sehr empfehlen was Deko und ähnliches angeht!

Mein Tipp ist auch, soweit vorhanden, Disney Stores im Outlet zu besuchen! Dort sind die Preise viel günstiger und man kann teilweise richtige Schnäppchen machen!
Bin mir gerade nicht sicher, ob in den Florida Outlets auch irgendwo ein Disney Store ist, aber in Las Vegas vor 6 Wochen habe ich da ordentlich zugeschlagen!

Gruß, Birte
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Die Disney Outlets finde ich am schlechtesten, aber es kommt halt immer drauf an, ob das gesuchte dort verkauft wird gerade.

Die "normalen" Disney Stores haben recht viel Spielzeug, Plüsch... aber eher weniger "Haushalt+Deko".

Der Store in Disney Springs (früher DD) ist der pure Wahnsinn. Nimm eine gute gefüllte Kreditkarte mit :) Ich würde nur diesen besuchen. Dort findest du alles Park-Merchandise und nicht die Store-Artikel, die doch eher auf Kinder ausgerichtet sind. Für Kitchen gibt es dort 2 volle Regale...
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
World of Disney ist in Disney Springs (ehemals Downtown Disney) und ist der größte Disney Store der Welt.

Die Outlets mag ich persönlich auch nicht, aber wenn man nichts bestimmtes haben will und nur Mitbringsel sucht, bestimmt ne Alternative!
 
OP
C

carriedaway

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
597
Der Store in Disney Springs (früher DD) ist der pure Wahnsinn. Nimm eine gute gefüllte Kreditkarte mit :) Ich würde nur diesen besuchen. Dort findest du alles Park-Merchandise und nicht die Store-Artikel, die doch eher auf Kinder ausgerichtet sind. Für Kitchen gibt es dort 2 volle Regale...

Sehr gut :giggle:
Haha mein Göttergatte stand grad neben dran und hat mitgelesen. Kommentar *ohjeh wir sind auch noch 7 Tage in Orlando* :giggle: jaaaaaaa!
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Wie gesagt, ich finde die Disney Outlets auch super, je nachdem halt, was man sucht! In Las Vegas gab es Kinder Disney Tshirts mit allen möglichen Motiven für 7$ das Stück, das 2. nochmal 50% off!!

Am besten war das Disney Outlet in Cincinnati letztes Jahr! Da hab ich mir eine Winnie Pooh Schlafanzughose für 10$ gekauft und es gab dort soooooo viele Mega reduzierte supersüsse Disney Kinderklamotten! Die Hose (siehe Foto) habe ich dort gekauft! Ich liebe sie sooo sehr!!

Gruß, Birte
 

usawirkommen

FLI-Member
Registriert
27 Sep. 2012
Beiträge
93
Ort
Bayern
Die Disney Outlets in Orlando sind aber nicht mit denen im Westen der USA
vergleichbar. In Florida heißen sie auch Disneys Character Warehouse, im Westen
heißen sie Disney Store Outlet und sehen genauso aus wie ein normaler Disney Store.
In den Warehouses in Florida gibt es fast nur Schrott (altes Zeug aus den Parks,
manchmal aber auch Plüschschnäppchen).

Den einzigen "richtigen" Disney Store Outlet gibt es in Florida in den neu
eröffneten Tampa Premium Outlets.

Viele Grüße
Silke
 

Muerz

FLI-Member
Registriert
14 Juli 2009
Beiträge
131
Ich persönlich finde grad die Character Warehouse besser, da sie eben die alte Park Merchandise zu guten Tarifen verkaufen und nicht nur das gleiche wie in den normalen Malls :)
Geschmäcker sind zum Glück verschieden :)
 

mitrax

FLI-Starter
Registriert
11 Feb. 2016
Beiträge
37
Ort
Bayreuth
Ich häng mich da mal mit rein.
Kann mir jemand sagen, ob es in Disney Springs auch solche Süßigkeiten gibt wie im Magic Kingdom (z.B. der mit Schokolade überzogene Apfel mit Mickey Ohren oder die entsprechenden Riesen-Lollys)?
Wir würden ungern nur wegen dem in den Park gehen :giggle:
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ich häng mich da mal mit rein.
Kann mir jemand sagen, ob es in Disney Springs auch solche Süßigkeiten gibt wie im Magic Kingdom (z.B. der mit Schokolade überzogene Apfel mit Mickey Ohren oder die entsprechenden Riesen-Lollys)?
Wir würden ungern nur wegen dem in den Park gehen :giggle:
Äpfel, glaube ich schon. Kann ich nicht beschwören. Die Lollis definitiv, die haben wir dort schon gekauft.
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
In Disney Springs gibt es fast alles. Nur spezielle parkspezifische Produkte werden dort nicht angeboten. z.B. die Starbucks Tassen aus MK oder so...
Sonst eigentlich fast alles :)
 
Oben