Ferienhaussuche in CC, FM oder Bonita Springs

conny48592

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
213
Ort
Berlin
Hallo,

ich muss euch mal wieder nerven.
wir waren letztes Jahr in CC. Dort hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt. Nächstes Jahr Oktober soll es wieder in die Richtung gehen. Nun unser Dilema. Wir würden auch gern woanders mal ein Ferienhaus mieten, kennen uns aber nicht so aus.
In Bonita Springs kann man viele Häuser nur noch für mindestens 4 Wochen mieten. Dann kommt hinzu, dass die Mieten der wenigen Häuser, die dann noch verfügbar sind und uns gefallen, recht teuer sind oder geworden sind.
In FM gibt es auch schöne Häuser, aber da kennen wir uns nicht wirklich aus, ob die Gegend in Ordnung ist.
ich habe hier ein schönes Haus gefunden, ziemlich nahe an CC. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ob die Gegend für Touris "sicher" ist? Bitte nicht falsch verstehen.
Wir wollen ca. 16, 17 Tage bleiben und nicht mehr als 2800 € für drei Personen ausgeben.
Letztendlich können wir wieder nach CC ausweichen, würden aber eben mal etwas anderes kennenlernen wollen. Über Tipps würden wir uns freuen.
Ach, ja uns sind ein Pool S,SW Ausrichtung, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder (ohne Duschvorhang:angry:) und ggf. am Kanal, See gelegen, wichtig.

DANKE

Anbei das Foto, von der Gegend in FM.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 141

KMIA

FLI-Member
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
197
Ort
Brugg AG
Was ist denn jetzt genau deine Frage?
2800Euro nur für das Haus? Da gibts im Oktober bestimmt viele Häuser ( sehr schöne ) in eurem Preis-range.
Die gegend die du auf dem Foto gepostet hast ist ja eine ich sag jetzt mal normale Wohngegend (so wie es aussieht viele Mietobjekte) und somit auch für uns "Touris" sicher, also ich hätte da zu Wohnen keine Bedenken
Da wo dein Pfeil hinzeigt steht ja auch ein Ordentliches Haus...
Und das nächste Haus das ich Buchen werde ist die Villa Allure von BMI http://bmi-homes.de/dbv/vshowindex....=3207&Lang=de&Region=Florida&Stadt=Cape Coral
Die ist übrigens im Oktober 2017 noch zu haben und bewegt sich mit 145$ pro Nacht auch in deinem Range! Kommt dann noch
11% Tax sowie 155$ Endreinigungsgebühr dazu und du bist immer noch unter den 2800Euros!:sun:
Oder sonst hat BMI ncoh ganz viele tolle Häuser zu anständigen Preisen, wir sind seit dem 11.Mai.2016 wieder zurück
und sind vollkommen zufrieden mit der Betreuung vor Ort etc.
PS: Wir hatten die Villa Key Largo Estate. http://bmi-homes.de/dbv/vshowindex....=3188&Lang=de&Region=Florida&Stadt=Cape Coral

Cheerio

Michi
 
OP
conny48592

conny48592

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
213
Ort
Berlin
Hallo Michi,

danke für für deine Antwort. In CC findet sich immer etwas in dem Preissegment. Ich hoffe hier auf Tipps, wo es sich eben auch lohnt mit unseren Vorstellungen (Ausstattung und Preis) Urlaub zu machen. Es hilft mir schon einmal weiter, wenn du sagst, dass das ne normale Wohngegend ist.
Nur ein Beispiel was ich mit. Einem Post ausdrücken wollte: Im Norden von CC stehen auch schöne Häuser, nur würde ich da eben nicht Urlaub machen wollen.
 
Oben