Endlich mal wieder ....

OP
R

Roman69

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
409
Danke, den Tipp muss werde ich meinem Mann auch weitergeben. Der trinkt sonst immer Yuengling, obwohl das mit seinem Keesmann hier ja so rein gar nix zu tun hat... (ich darf hier daheim eh niemandem erzählen, dass ich bud light lime mag )

Auweh -- Budlight lass des ned der Fraa Keesmann hörn !!!

Die Geschmäcker sind halt wirklich verschieden. Wobei man wirklich sagen muss das sich seit gut 15 Jahren enorm was tut in Amerika was das Bierbrauen angeht. Und viele haben hier in Bamberg halt gemacht und wirklich was gelernt und wenn noch das gute Weyermann Malz dazu kommt kann nichts mehr schief gehen
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Tolle Bilder von Miami! Ich mag die Stadt. Max 3-4 Tage, aber das geht schon.
 
OP
R

Roman69

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
409
Tolle Bilder von Miami! Ich mag die Stadt. Max 3-4 Tage, aber das geht schon.

Mir langen immer nur Besuche.
ich bin immer lieber in Florida City/Homestead da kann ich mir aussuchen wo ich im Süden hin möchte. Tagesausflüge nach Miami - Den Keys oder in die Everglades. Für mich Ideal. In Miami übernachte ich eigentlich nur wenn ich spät mit dem Flugzeug ankomme.
 
OP
R

Roman69

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
409
Auf dem Weg zum Flughafen habe ich noch eine location gefunden wo man sich in Flughafennähe die Zeit vertreiben könnte :confused::-D




28468569wl.jpg



28468567ee.jpg



noch schnell am Airport getankt.. Ich ärger mich jedes mal über die teuren Preise - und mach immer wieder den selben Fehler



28468571dj.jpg




Dann gehts auch schon rein ins Parkhaus


Autorückgabe bei Sixt kein problem





28523047xk.jpg



nicht vergssen noch schnell den Sunpass abmachen !!! ganz wichtig !!!



Und schon gehts raus richtung Metromover zum Flughafen




28450876ny.jpg


28450875lb.jpg


28450874cb.jpg


28450873dq.jpg






 
OP
R

Roman69

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
409
Noch ein - zwei Ziggis vor dem Abflug !


28523136hb.jpg


28523126do.jpg


28523102le.jpg


Mein gesammtes Reisegepäck für die Rückreise.... Immer diese Schlepperei



28468594lm.jpg







28468595uh.jpg




Bei Taco Bell habe ich dann noch was zu Abend gegessen





Mein letztes Bierchen am Gate





28468572ft.jpg




und noch schnell ein paar Tums gekauft - Die Tacos lagen schwer im Magen :angry:o_O



28468596od.jpg




Und dann ging es auch schon wieder ab nach Europa


Pünktlich sind wir in Madrid gelandet und 2 Stunden später ging es auch schon nach D-dorf




In Düsseldorf angekommen habe ich mich auch gleich vom Fahrer des Hotels abholen lassen und bin zügig in mein Zimmer.
Habe auch nichts mehr gegessen sondern bin gleich eingeschlafen



28468573db.jpg



Guten Morgen Deutschland !

28468574un.jpg



nach guten 4,5 Stunden war ich wieder Zuhause im Frankenland



Eine schöne Reise ist nun vorrüber ! Eine neue folgt im Mai ( Reisebericht auch)


Danke ! Ich hoffe es hat gefallen


Grüsse Roman

Wer noch einen Reisebericht von mir lesen möchte !?

Ich schreibe gerade von unserem Roadtrip 2014

http://www.florida-interaktiv.de/sh...-Bier-Pong-Thelma-amp-Louise-w%E4ren-neidisch









 

Whatsup

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
518
Ort
Bergisches Land bei Köln
Danke für den tollen Bericht!

Aber sag mal: ich wundere mich immer, warum viele sich das mit der Option vollgetankt zurückgeben antun (und sich über die hohen Spritpreise in Flughafennähe ärgern). Ist doch einfacher, voll zu übernehmen und leer abzugeben. Das Rental berechnet einen ganz normalen Preis für die Tankladung und gut ist es (selbst bei einer möglichen Differenz, die ja bei den niedrigen Spritpreisen Peanuts wären hat man Zeit und Schlange an der Tanke gespart). Lese jetzt im anderen Bericht mit Vergnügen weiter. LG Whatsup
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.890
Ort
Leverkusen
Danke Roman auch von mir! Wohin geht´s im Mai? Gemeinsames Bierchen in Florida :giggle:? Wir sind vom 17.05. bis 05.06. (aber 25.05-03.06. Schiff)......
 
OP
R

Roman69

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
409
Danke Roman auch von mir! Wohin geht´s im Mai? Gemeinsames Bierchen in Florida :giggle:? Wir sind vom 17.05. bis 05.06. (aber 25.05-03.06. Schiff)......

Im Mai werde ich wieder Florida unsicher machen. Bierchen gerne doch ich bin am 17.05 schon wieder in Deutschland reise am 15.5 zurück - Schade hätte gerne mit Texelvater ein paar Pabst getrunken
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Auch von mir lieben Dank für Deinen schönen Reisebericht. Schade, dass er nun zu Ende ist, aber du hast ja gerade noch einen genialen am Start. Und außerdem ist es ja nicht mehr ganz so lange bis Mai...:giggle:
 
OP
R

Roman69

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
409
Stimmt Steffi,

in 2 Monaten bin ich ja schon in Florida. Ich hoffe das ich bis dahin den anderen Bericht fertig habe. Das wird sich ziehen den es gibt soviel zu erzählen und soviele Bilder....
 

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.363
Ort
Wien
Danke für den tollen Bericht und die Bilder! (y)(y)(y)

Gut, dass du erst so spät weiter geschrieben hast, sonst wäre mir der Bericht komplett entgangen ;)
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Danke für den tollen Bericht und die Bilder! (y)(y)(y)

Gut, dass du erst so spät weiter geschrieben hast, sonst wäre mir der Bericht komplett entgangen ;)

Hoppla, der andere Roman ist wieder "aufgetaucht"! :LOL: (y)


@ Roman69

Danke für den interessanten Bericht mit den schönen Fotos! (y) Nun muss ich im anderen aus dem Westen schnell nachlesen, the show goes on... :yes:

Schönes WE,
Topefa :)
 

Sternschnuppi

FLI-Starter
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
17
Echt schöner Bericht und tolle Fotos!

Was mich jetzt noch brennend interssiert...wo ist denn das VS Outlet??:LOL:

Grüße
 
Oben