Villa mit Pool in Cape Coral oder Umgebung mit deutschen Besitzer gesucht

friendofislay

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2007
Beiträge
60
Ort
Essen
Hallo,

ich suche in Capo Coral, Lehigh Acres oder Umgebung eine Villa mit Pool für 2-6 Personen.
Ich würde gerne ein Haus mit einem deutschen Besitzer bevorzugen, um die Miete auf ein deutsches Konto zu überweisen.
Damit könnte ich die in meinen Augen unverschämten Überweisungsgebühren der Bank umgehen.

Ich würde mich über entsprechende Hinweise sehr freuen.

Slainte
friendofislay
 
OP
F

friendofislay

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2007
Beiträge
60
Ort
Essen
Hallo,

momentan geht's um einen Termin Mitte September in diesem Jahr.

Slainte
friendofislay
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Hallo,

ich suche in Capo Coral, Lehigh Acres oder Umgebung eine Villa mit Pool für 2-6 Personen.
Ich würde gerne ein Haus mit einem deutschen Besitzer bevorzugen, um die Miete auf ein deutsches Konto zu überweisen.
Damit könnte ich die in meinen Augen unverschämten Überweisungsgebühren der Bank umgehen.

Ich würde mich über entsprechende Hinweise sehr freuen.

Slainte
friendofislay

Auf deutsches Konto überweisen???

Hui... Ich weiß nicht, was die anderen machen. Aber wir haben die Anweisung von unserem Steuerberater gehabt (haben verkauft) NICHTS mit Geldeingang in Deutschland zu machen. Das würde, WEIL Eingang in Deutschland ist, auch hier veranlagt werden.
In USA dann wieder Geldeingang wenn man es rüber überweist.
Wir haben das NUR mit Überweisung auf unser US Konto gemacht. 19 Jahre lang....
Vielleicht hat sich da etwas geändert???
 

Susu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
322
Ort
Bayern
Ohhh, da seid ihr aber sehr spät dran. Aber vielleicht hat ja einer von den Hausbesitzern hier eine Lücke. Aber dazu solltest du die Haussuche etwas genauer gestalten (Datum, Preisvorstellung etc.).

LG
Susanne
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Hallo,

Ich würde gerne ein Haus mit einem deutschen Besitzer bevorzugen, um die Miete auf ein deutsches Konto zu überweisen.
Damit könnte ich die in meinen Augen unverschämten Überweisungsgebühren der Bank umgehen.

Slainte
friendofislay

alternativ gäbe es auch die möglichkeit ,Transferwise' zu nutzen, da halten sich die gebühren in grenzen... nur für den fall, dass dir dir die angebote von dt. hausbesitzern hier nicht ,zufliegen' ;)
schon mal auf fewo-direkt gestöbert?
 

Micha80

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
348
Wie weit geht die "Umgebung"? Ist Venice zu weit weg?

Für was zu weit? Um die Strände von Fort Myers und südlicher zu besuchen würde ich ja sagen. Aber an diesem Küstenabschnitt gibt es ja auch genügend Strände von Gasparilla Island bis hin nach Anna Maria Island kannst du von Venice aus alles erkunden. Wir waren erst kürzlich in Rotonda. Wollt ihr aber eher Fort Myers bis runter Naples erkunden, würde ich Venice als zu weit empfinden.

Gruß
Michael
 
OP
F

friendofislay

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2007
Beiträge
60
Ort
Essen
Hallo,

mittlerweile habe ich die genauen Reisedaten: 23.9. - 2.10.

Slainte
friendofislay
 

Chiara

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Dez. 2005
Beiträge
553
Ort
Rüsselsheim
Schönes Haus.....aber mit 274€ pro Tag..........nicht für jeden zu gebrauchen.
Kenne das Haus, aber im Winter leider Nordseite und daher nur im Sommer zu gebrauchen.

Nickycat
 
Oben