Legoland Kids for free

Sonja112

FLI-Member
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
87
Ort
Overath
Huhu,

es gibt einen Online Code fürs Legoland damit kommt ein Kind pro zahlendem Erwachsenen umsonst rein (muss nur das gleiche Ticket sein). Der Online Code lautet 169912 und ist bis Ende August gültig.

LG Sonja
 
OP
S

Sonja112

FLI-Member
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
87
Ort
Overath
Laut mousesavers gilt der Code auch für California mit der gleichen Gültigkeit
 

Academi

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
269
Huhu,

es gibt einen Online Code fürs Legoland damit kommt ein Kind pro zahlendem Erwachsenen umsonst rein (muss nur das gleiche Ticket sein). Der Online Code lautet 169912 und ist bis Ende August gültig.

LG Sonja
Auf welcher Seite müssen die Tickets gekauft werden um in den Genuss dieses Code zu kommen ??
 
OP
S

Sonja112

FLI-Member
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
87
Ort
Overath
hab es gerade probiert, klappt problemlos. wir haben das vor zwei Jahren auch genutzt, ich war jetzt nur erstaunt wie heftig lego die preise angezogen hat, ich meine die Tageskarten lagen damals bei 55 Sud, jetzt bei 91!

der park ist aber für jüngere Kinder definitiv sehr schön, für ältere achterbahnfreaks würde ich ihn nicht empfehlen.
 

Corinna88

FLI-Member
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
147
sehe ich das richtig, dass es keine beschränkung bei der einlösezeit gibt? sprich, wenn ich das im dezember einlöse,wäre es kein problem?
 
OP
S

Sonja112

FLI-Member
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
87
Ort
Overath
Da habe ich jetzt nicht drauf geachtet, auf der Legoland Seite lässt sich aber ein Feld mit den Bedingungen aufmachen
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Wie weit hast du es tatsächlich durch gespielt? Ich brauche gerade keine Tickets. Google sagt das Feld kommt auf der vorletzten Seite bevor man die Bestellung endgültig abschickt.

Soweit bin ich jetzt nicht gegangen.
 
Oben