Hotel in Miami für 1 Nacht gesucht!

RolandB

FLI-Starter
Registriert
22 März 2014
Beiträge
48
Ort
Köln
Hallo,

sind im Juli für 3 Wochen in Cape Coral.
Wir wollen jedoch einen Tag früher aus CC abreisen um uns vor dem Flug Miami bzw. Miami Beach anzusehen.
Kann mir da jemand ein günstiges einfaches und sauberes Hotel für 2 Erwachsene und zwei Kinder (12 und 14) in der Nähe zum Ocean Drive empfehlen?

Vielen Dank!

Gruß aus Kölle
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Schau mal bei Groupon.com oder Hotwire nach etwas bezahlbaren, so ab die 115,-€ sollte was brauchbares dabei sein, günstig eigentlichen Sinne gibt es in Miami Beach nicht, selbst das Hostel für unsere Tochter hat am Wochenende 35,-$ pro Person im 4er Zimmer gekostet. Im Hafenbereich oder Downtown wäre es etwas günstiger.

Conny 170,-$ +Tax fürs The Shepley ist aber auch nicht gerade günstig.
 

conny48592

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
213
Ort
Berlin
Conny 170,-$ +Tax fürs The Shepley ist aber auch nicht gerade günstig.

Wir haben im Oktober weitaus weniger bezahlt. 170 $ + Tax hätte ich auch nicht bezahlt. Guckt doch mal bei TRIVAGO
 

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
608
Hallo

Wir fliegen auch im Oktober und haben für die 1. Nacht das
Sleep Inn Miami Airport gebucht.
Wir zahlen für 2 Erwachsene und 1 Kind inkl Frühstück 90 Euros.

Vlt ist das ja ne Alternative

Lg Saskia
 

tommyvercetti

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
393
Beach Place Hotel

Ist zwar North Beach, dafür mit Pool, kostenlosem Parken (!) und Strand ist zu Fuss erreichbar. South Beach mit dem Auto schnell erreicht. Und Zimmer gibt es im Juli für 2 Erw / 2 Kinder um die $100
 

Mel1985

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
208
Ort
Kerpen
Hallo!

Ich greife das Thema auch nochmal auf.

Sleep Inn Miami: waren wir 2013 einmal zum Reisebeginn...für eine Nacht geht es.
Mehr nicht. Hoffe das sie es mal seitdem renoviert haben...
Würde es nicht mehr buchen, zumal sich Preise doch verändert haben...

Wir suchen für die erste Übernachtung Raum Miami Airport, Miami, vielleicht sogar
Richtung Fort Lauderdale ein Hotel im April 19.
Jemand eine Idee oder Tipp?

Einen Tag später soll es Richtung Fort Myers gehen.
 

Prini

FLI-Starter
Registriert
26 Juni 2018
Beiträge
32
Ort
München
Wir waren im Stardust Hotel in South Beach. Sehr einfach gehalten, aber es war sauber und die Lage war super!
 

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
471
Ort
Unterfranken
Hallo!

Ich greife das Thema auch nochmal auf.

Sleep Inn Miami: waren wir 2013 einmal zum Reisebeginn...für eine Nacht geht es.
Mehr nicht. Hoffe das sie es mal seitdem renoviert haben...
Würde es nicht mehr buchen, zumal sich Preise doch verändert haben...

Wir suchen für die erste Übernachtung Raum Miami Airport, Miami, vielleicht sogar
Richtung Fort Lauderdale ein Hotel im April 19.
Jemand eine Idee oder Tipp?

Einen Tag später soll es Richtung Fort Myers gehen.
Wir gehen immer wieder gerne (auch nächstes Jahr wieder) in das EB-Hotel, nahe am Airport.
Auf Booking.com gibt es immer wieder günstige Angebote evtl. sogar mit Frühstück auf Porzellantellern mit Guter Auswahl in seh angenehmen Ambiente.
 

Mel1985

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
208
Ort
Kerpen
Guten Morgen!

Vielen Dank für eure Antworten!
Hab mir die Hotels notiert und werde bei Booking mal
auf Suche gehen.:)

Gruß
Mel
 

TobiTobsen

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2008
Beiträge
386
Das EB-Hotel am Airport ist auch wunderbar über Priceline Express Deals zu bekommen ;)

In Kombination mit einem Gutschein vielleicht auch eine Alternative.
 

Krss09

FLI-Starter
Registriert
13 Aug. 2018
Beiträge
11
Wir hatten am Ende unserer diesjährigen Reise das Pullmann am Miami Airport für eine Nacht gebucht.
Das Zimmer kostete etwas über 100$ zzgl. Parken (Self-Parking) direkt vor der Tür(ich meine 17$).
Dafür war man in 25Min. mit dem Auto in Miami Beach und in etwa 15Min. am Flughafen/Rückgabe Mietwagen.

Im Hitel befindet sich ein Pool - sehr angenehm am Abreisetag morgens nochmal zu baden. Das Restaurant war sehr teuer für meinen Geschmack.
Die Zimmer sind gut.

Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen!
 

Flo21

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
62
Hallo Roland,

wir waren im April 2017 mit unseren beiden Kindern in South Beach im Hotel Beacon, direkt am Ocean Drive neben dem Colony Hotel mit Blick auf den Lummus Park/Strand. Die Lage war schon genial. Abends/nachts war der Lärmpegel aber schon enorm, da ja Party auf der Straße ist, aber ich wollte unbedingt zum Ocean Drive. Der Blick morgens aus dem Fenster war umwerfend. Wir hatten das Zimmer über Expedia mit dem Flug zusammen gebucht, daher weiß ich gar nicht genau, was das Zimmer allein gekostet hat.
 

Anhänge

  • IMG_5378.jpg
    IMG_5378.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_5398.jpg
    IMG_5398.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 106

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Wir buchen die erste Nach nach Ankunft in MIA in letzter Zeit immer in der Region „Miami Airport North“. Dort sind diverse Hotels, von denen man zu Fuß zu Toms NFL Bar gehen kann für einen Snack und Urlaubs-Einstimmungsdrink. Waren dort schon im Quality Suites Miami Airport North und haben jetzt das ganz neue Best Western Plus gebucht.Kosten je nach Buchungs-und Reisezeitpunkt: um die 100€, jeweils inkl Frühstück und Parken.
 

Mel1985

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
208
Ort
Kerpen
Guten Morgen!

Danke für die Tipps!

Hab jetzt mal paar auf meiner Watchlist, aber bin mit dem Preis noch nicht einverstanden...
Aber ich kann ja noch warten.. ;)
Dachte aber auch entweder Airport Hotel, Richtung North Miami,
oder sogar Richtung Fort Lauderdale. Mal sehen.
 
Oben