Hotel in Miami für 1 Nacht gesucht!

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
471
Ort
Unterfranken
Waren dort schon im Quality Suites Miami Airport North und haben jetzt das ganz neue Best Western Plus gebucht.Kosten je nach Buchungs-und Reisezeitpunkt: um die 100€, jeweils inkl Frühstück und Parken.

Hallo Andrea, wo genau liegt das neue Best Western Plus, hast Du vielleicht eine Adresse?

Danke Dieter
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Wir sind Ende September nach der Ankunft auch eine Nacht in Miami, bevor es am nächsten Tag aufs Schiff geht.

Wir haben das The Palms Hotel & Spa in South Beach über Expedia zusammen mit dem Flug gebucht und sind auch schon sehr
gespannt.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Glückwunsch Birte, da hast du ja den Vogel abgeschossen, besser geht es doch kaum - Neid ! Wir wollten das auch für unsere zwei Nächte in MB buchen, ein Doppelzimmer hätte um die 900 EUR für 2 Nächte mit Frühstück gekostet inkl. sonst. Geb., das war mir definitiv zu viel. Und weil die im Hotel so abgehoben auf meine Mails verspätet geantwortet haben, habe ich mich gerächt und anderweitig gebucht zum halben Preis. Das Palms soll ein super-klasse Frühstück bieten und die Poollandschaft ist der Wahnsinn - ein toller Einstieg in Eure Reise. Meine Gschwister waren schon mehrfach in dem Hotel, nur ich nicht....naja, ich mach mein eigenes Ding. :unsure:
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Glückwunsch Birte, da hast du ja den Vogel abgeschossen, besser geht es doch kaum - Neid ! Wir wollten das auch für unsere zwei Nächte in MB buchen, ein Doppelzimmer hätte um die 900 EUR für 2 Nächte mit Frühstück gekostet inkl. sonst. Geb., das war mir definitiv zu viel. Und weil die im Hotel so abgehoben auf meine Mails verspätet geantwortet haben, habe ich mich gerächt und anderweitig gebucht zum halben Preis. Das Palms soll ein super-klasse Frühstück bieten und die Poollandschaft ist der Wahnsinn - ein toller Einstieg in Eure Reise. Meine Gschwister waren schon mehrfach in dem Hotel, nur ich nicht....naja, ich mach mein eigenes Ding. :unsure:

Wir haben das Hotel ehrlich gesagt nur ausgewählt, weil der Flug mit einer Hotelübernachtung in Miami billiger war. Und da wir eh am 2. Tag morgens aufs Schiff gehen, hat es halt gepasst. Dieses Hotel haben wir ausgewählt, weil es von den möglichen die besten Bewertungen hatte.
Frühstück werden wir wohl gar nicht mitnehmen (müssten wir auch extra zahlen), da wir früh aufs Schiff wollen und dann dort essen können. Da wir recht früh landen wollten wir gerne ein Hotel, wo die Kids eventuell noch schnell in den Pool können und wir am ersten Morgen, wenn wir eh früh wach sind, schön den Sonnenaufgang genießen können.

Ich bin gespannt auf das Hotel und werde berichten.

Gruß, Birte
 
Oben