Florida, östliche Karibik und New York 2016

OP
F

Fippie

FLI-Member
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
103
Ort
Dresden
Das war wirklich ein sehr langer erster Tag. Der Verkehr in und um Miami ist ja immer sehr heftig und wir standen letztes Jahr auch in dem schon eingeplanten Stau auf dem Weg vom Airport Richtung Fort Lauderdale. Nur euren Shopping-Elan hatten wir zu diesem Zeitpunkt nicht :giggle:. Trotz Mega-Stau hatten wir aber gute Laune :sun:.

Jetzt bin ich schon gespannt auf die Fortsetzung mit dem nächsten Tag.
Ich muss wirklich sagen, dass ich den Verkehr echt unterschätzt habe. :confused:Das nächste Mal würde ich auch anders planen, aber uns fehlten dann leider die Urlaubstage um noch einen Tag eher anzureisen. Unser Shopping-Elan kam sicherlich zum Großteil auch aus der Not heraus, dass unsere Koffer nicht wirklich voll waren und wir dem entsprechend wirklich dringend neue Klamotten brauchten. :LOL:
 
OP
F

Fippie

FLI-Member
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
103
Ort
Dresden
Boah, Respekt, was für ein Marathon-Tag!

Wir werden Ende des Monats mit dem gleichen Flieger fliegen und übernachten dann in Plantation, ein Shoppingstop wird bei uns aber nicht mehr auf dem Programm stehen :LOL:.
Das macht ihr richtig. Den Shoppingstop würde ich nach unserer Erfahrung auch nicht wirklich empfehlen, sondern wirklich nur bei besonders großer Lust und viel Zeit spontan machen. ;)
 

suwo

FLI-Member
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
93
Ich freu mich auch dass es weiter geht. Mir gefällt dein Schreibstil sehr, und ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung.
 
OP
F

Fippie

FLI-Member
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
103
Ort
Dresden

Pinti

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2013
Beiträge
774
Ort
Ingolstadt
Wow, tolle Bilder von den Bahamas die tatsächlich zum Träumen einladen (y)(y)(y)

Bei den aktuellen Temperaturen wäre es ein Traum, einen solchen Strand in der Nähe zu haben :yes:
 

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Danke für die Fortsetzung!
Ohje so ein Tag braucht keiner GSD hatte Cindy Reisetabletten mit!:sun:
 

karin68

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2007
Beiträge
428
Ort
Bayern
Obwohl Kreuzfahrten nicht so meins sind , lese ich gerne mit.

Der Ausflug nach St. Thomas war ja recht feucht. Aber ihr habt das Beste daraus gemacht.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Toller Bericht und sehr interessant, habe noch nie eine Kreuzfahrt mitgemacht, aber dein Bericht ist echt gut und mal sehen wie es bei dir weiter geht :)
Die Bilder sind ein Traum....
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Toll, dass du noch weiter schreibst, ich hatte vor ein paar Tagen erst geschaut, ob es was Neues bei dir gibt. (y)
 
Oben